Zum Inhalt springen

Grüße an den SASC


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.........

Geht das hier auch schon los?

PS: Persönliche Meinung von mir!

sei lieb, sonst gibts haue in berlin :-D da sollen ja einige sasc mädelz vertreten sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei lieb, sonst gibts haue in berlin  :-D   da sollen ja einige sasc mädelz vertreten sein  :-D

so is es!!! das wird fein! in paderborn haben wir ja schon mal ein bißchen geübt, auch wenn sich die eine oder andere "verpasst" hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ollie,das is doch der dicke Tit......äh...Schöne Augen-SC

@LP:

Schleimer!!! :-D   :-D

und wech

T ;-) M

Was heißt den hier Schleimer *grins* bin doch einfach nur n netter Kerl :grins: Und ich freue mich schon voll auf meinen Freundschafts patch........

Bearbeitet von LosPlayers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:   :love:   :love:

Wie war das noch Sonntag morgen?

"Ihr zwei passt echt zusammen, ihr seid beide solche Arschkrampen"  :-D

ach naja... nachdem ich den kleinen samstag nacht so angezickt habe, war das dann wohl die retourkutsche... :-D

zumindest hatte er mit dem ersten teil seines satz vollkommen recht! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja... nachdem ich den kleinen samstag nacht so angezickt habe, war das dann wohl die retourkutsche...  :-D

zumindest hatte er mit dem ersten teil seines satz vollkommen recht!  :love:

Du sagst es, DU hast ihn angezickt, doch nicht ich! Warum bin ich dann auch ne Arschkrampe?! :-D Keiner mag mich :-D(

Old Wankerhand, sei doch net so kleinlich ;-)

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Mistköter eigentlich eine Erektion ? Ich kann das bei meiner Bildschirmauflösung nicht so recht erkennen ! Bitte um Aufklärung....

Und was ist das da am linken Bildrand ? Irgendein Symbol für verlorene Unschuld, oder was ? ich denke man sollte diese durchtriebene Darstellung am besten wieder in den weiten des Netz verschwinden lassen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, Erektion?! Ich interpretiere dieses Gemälde folgendermaßen: Das Kind spielte mit der Puppe (linker unterer Bildrand) und ließ sie versehentlich fallen. Völlig hilflos und aufgewühlt gibts es (das Kind) sich seinen Tränen hin. Der Hund (des Kindes bester Freund) gesellt sich behäbig dazu und ist im Begriff das Mädchen zu trösten. Welch romantische Darstellung kindlicher Unschuld und Reinheit. Wie kannst Du dahinter nur solche Verwerflichkeiten vermuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär auch nie auf sowas wie der Herr Sukram gekommen ! Du hast vieleicht ne Phanasie... sehe das genau so wie Kiki

Vielleicht weiss er nicht was ne "Erektion" ist ? :-D;-):-D

Nicht zu verwechseln mit "Ericsson" ... wenn das vibriert bekommen manche Frauen so was ähnliches wie ne "Erektion" :-D

;-):-D:-D

... der Onkel hat nur Spass gemacht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information