Zum Inhalt springen

Grüße an den SASC


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

Hymne ist unterwegs und "One" ist endlich "Right here in my arms" was für eine Aktion  :grins:

Ach ja, viel Spaß in Bayreuth und Grüße an deine Freundin  ;-)   :-D

angekommen, richt ich aus, schlager machen mich zum (schaum)schläger :-D

riesenfettes merci

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gruß an sasc ... und lied auch mal haben will?! carrie hast ja noch meine e-mail, bzw. kiki auch?

kiki war wohl schneller! traumhafter song, gell?! :love:

ich such mir meinen bräutigam, meinen bräutigam alleine aus... trallala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, die Hobbythek hat ja euer "treffenprogramm" in einer reportage verwurstet - thema "schöne augen selbstGAYmacht" :-D

b

meine güte, was'n das für ne :-D ! damit haben wir zum glück nüscht zu tun!

(wir sollten uns den namen schützen lassen. nicht, dass noch andere auf die idee kommen, schindluder mit UNSEREM namen zu treiben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz!!!

Ja, ich bin es!!! Die Natti!!!

Ich habe auch ganz lieb beim Maniac angefragt und er hat prompt meinen Wunsch auf Namensänderung erfüllt!!! :-D

Grüße euch ganz dolle & freu mich jetzt schon riesig euch alle mal wieda zu sehen!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz!!!

Ja, ich bin es!!! Die Natti!!!

Ich habe auch ganz lieb beim Maniac angefragt und er hat prompt meinen Wunsch auf Namensänderung erfüllt!!!  :-D

Grüße euch ganz dolle & freu mich jetzt schon riesig euch alle mal wieda zu sehen!!!

:-D

ach, wieso das denn?! ;-)

dann will ich auch nen neuen namen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd im Chat von fast allen nur noch Schnidde genannt und von den Leuten, die mir Torge vorstellt auch nur noch...

Deshalb dachte ich mir, dass ich so bessa wieda erkannt werde und das Im2rude4u hat oder will fast jeder... :-D

UND BIN ICH JEDE??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd im Chat von fast allen nur noch Schnidde genannt und von den Leuten, die mir Torge vorstellt auch nur noch...

Deshalb dachte ich mir, dass ich so bessa wieda erkannt werde und das Im2rude4u hat oder will fast jeder...  ;-)

UND BIN ICH JEDE???  :-D

dann muss ich ja schon wieder die liste ändern... :plemplem: *abgenervttu* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carrie: Also daß Du nur in einem kurzen, schwachen Moment bei den Wankerboys mitmachen wolltest ....... pff! (beleidigt)

wat is'n nun kaputt?! woher weißt du denn, dass ich nicht schon längst mitmische?! :-D

@natti: :-D (doofe kuh!) :-D nein, nur spaß... mache ich doch gerne und kommt auch gleich ins emailpostfach geflattert... ;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das bild hat eine magische anziehungskraft... man wird zwangsläufig juckig (wird zeit, dass ich mich bei den wanker boys anmelde!)

das kannst du ja wohl nicht meinen (s. o.)...

wie denn, wo denn, was denn?! manchmal weiß ich auch nicht, was ich rede/schreibe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok! Beim zweiten lesen denke ich auch, daß sich diese Äusserung auf die Entwicklung eures Patch bezog!  :-D   Sorry!

Aber meinen Vorschlag ignorierst Du einfach? Also nicht, daß Du glaubst bei der Hoffnung auf nasse XXS-Tops würde ich locker lassen!

ich wette nie! :haeh: :-D

aber vielleicht eine der anderen damen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natti, Schnidde ist wohl mal geil :-D Hatte mal nen Freund der mich auch immer "Schnidde" genannt hat (hach das waren noch Zeiten :love: )

@Old W-hand: Gegen entsprechende Gegenleistung könnten wir über die Wet Top Aktion sprechen, allerdings nicht in XXS, so unterernährt bin ich dann doch nicht, und meine Kolleginnen auch nicht. Schließlich heißt es "Schöne Augen" und nicht "Blinzelnde Augen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für `ne Gegenleistung denn? Wart Ihr nicht der Meinung, daß Ihr auf viel zu vielen Treffen ungefragt Schwänze zu sehen bekommt?

Eben, ungefragt. Ich würde gern mal danach fragen und mir die Männer aussuchen können von denen ich mir das dann anschaue. Hätte gedacht du führst mir und den Mädels dann die leckeren Kerle vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeinem Topic hast Du Dich aber geäussert, daß Du Dich gerne nackisch vor geilen Rollerfahrern zeigst. (Oder so ähnlich - Freud läßt grüßen!!!) Dann poste doch einfach mal ein paar Fotos bei den Wankerboys!

sach ma, old wankerhand... du musst dir mal ne brille kaufen bzw. falls vorhanden, diese mal putzen... du unterstellst mir hier sachen, die ich nie geschrieben habe... :plemplem:

meine titten zeige ich nur einem geilen rollerfahrer! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information