Jump to content

Suche Vespa in rosa shocking Erstlack


GTV

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einer rosa shocking Originallack.

Dass dies preislich kein Schnäppchen wird ist mir bewusst. Bin um jeden Tipp oder Hinweis dankbar. 

Falls technisch nicht in Ordnung stellt das kein Problem dar. 

 

Freu mich auf Angebote und Hinweise.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

wird schwer und teuer.

10-15 k musst du rechnen 

ich halte die augen offen ;-)

Im Ernst? Bis max. 9t hätte ich gesagt aber für eine 50N oder L.

 

Verstehe die Welt nicht mehr…..

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden hat Martin.W folgendes von sich gegeben:

Ich hätte ne 50s in Shocking.

Falls Interesse besteht melde dich.

C3D6590C-AE35-492A-B5B2-282DE8FE01D4.thumb.jpeg.44f57a6cd83d1c7f4d98d3bf689e2ff7.jpeg


 

LG

das ist eine japanische oder? 🙂 

hätte gerne eine aus Italien. 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

wird schwer und teuer.

10-15 k musst du rechnen 

ich halte die augen offen ;-)

Danke. 🙂 hoffe dir kommt was vor die Augen. 

Link to comment
Share on other sites

Die v50s kommt aus Italien, ist sogar der Aufkleber " Made in Genua " meist noch drauf.  Wurde danach nach Japan exportiert, wie viele V50 auch nach Deutschland exportiert wurden.  

 Kosten aber dafür die Hälfte einer älteren V50 l in shoking, also anstatt 10-15 eher 7-8

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

aber ist die lackierung der Japanerin nicht etwas abweichend, also farblich nicht 1:1 mit den alten Italienerinnen zu vergleichen. Dachte das ist so...

 

Is so :cheers:  

Die L aus Italien wurde nur 1967 in Shocking lackiert.
Die Japanerin hingegen deutlich später.

Grundierung bei der L ist hellgrau - bei der Japanerin dunkelgrau.

Edited by EmporioAG
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
vor 6 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

vor ein paar tagen ist eine um 20k verkauft worden

hilft dir zwar nicht wirklich, aber man muss die geldtasche schon weit aufmachen ;-)

Drehen die Leute jetzt total durch? Das ist doch nicht mehr normal sorry. Die Leute haben meiner Meinung komplett den Hang zur Realität verloren.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Eher Geldanlage bei vielen,  Vespa nimmt wenig Platz weg und seltene  Farben steigen auch weiter im Preis,  gibt halt nix mehr.  Freigelegte rosa Shoking bei der die Hälfte vom Lack fehlt taugen da wenig als Geldanlage für Sammler wie oben die zwei im Bild,  eher fürs weiterfahren. 

Falls doch ne sehr gute rosa mal verkauft wird, dann unter der Hand. 

Da sind die 20k Realistisch. Steht halt dann neben gt3 oder rs6, da kostet der titan auspuff schon 18k. Da ist 20 k für ne vespa billig.

Schlecht halt für Otto normal verdiener,  aber leider Realität.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information