Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die besten sprüche &zitate

Featured Replies

Geschrieben

mahlzeit,

na dann willich mal starten, nach der überzeugenden resonanz beim prügel-filmchen gucken :-D

zitat:

"bumsemacht un unten issah!!!" :grr:

"...na, nu issah abba sauer, plata!!!":veryangry:

(aus 2 Himmelhunde...)

gruss

nobody

Geschrieben

Der hat nicht mehr grips als ein spatz fleisch an der kniekehle.

"2 wie pech und schwefel"

Geschrieben

"Sag mal deinem Kumpel der soll da nich Saufen, da gibts Piranhas

[...] momentan ist "niedrigwasser" sogar die Affen wissen das man nur ausm Strohhalm saufen kann"

" Was hat er denn da? " "Ne Ansichtskarte aus Solingen" " Na was ist, willst du schon kassieren? " Die Fresse polier ich dir" "Das mit dem Polieren nimmt dir keiner ab bei deiner Hose"

Hach Zwei Himmelhunde könnte ich noch ne Stunde Zitate rausschreiben

Geschrieben

"rot muss er sein, und ein gelb häubchen haben"

"würstchen und bier"

und, grosser klassiker:

"anulu nix balla balla"

Geschrieben

ich glaub das wird das neue" board spiel" zitate raten....

zwei asse trumpfen auf.....

ich geb das näächste vor

"na sieh an die zukünftigen kollegen, die auf den schnellen hirschen"

Geschrieben

apfelsaft gibt pokerkraft! :-D

:-D

der fab

Geschrieben
  • Autor

...aus den schuhen, aus dem sinn...in die waschmaschine rinn!!!

...sach mal, kennen wir uns nicht? nee, ich war nie affenwärter im zoo!!! :-D:-D;-)

gruss

t.h.

Geschrieben

sizilianische bauernweisheit:

hast du feuerschweif am heck..

... spült das wasser alles weg.

Bearbeitet von v50 1serie

Geschrieben

@oppa: der beste spruch überhaupt!

hab ich ins andere topic schon reingeschrieben :-D

Geschrieben

legendär ist auch das Wettsaufen&Schießen und der Watschentanz mit "Mäusezähnchen" in "Nobody" (T.Hill & H.Fonda)

Geschrieben

"Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt!"

"Aber das ist doch die Wahrheit!"

"Na so alt ist sie auch wieder nicht!"

Geschrieben

"Das klingt, als wenn du ´ne Dachrinne frisst!"

(beim Hummer-Essen)

"sieht aus wie bohnen, riecht wie bohnen, schmeckt wie bohnen, sind bohnen"

"Hör mal zu, du Geleehaufen..."

"Eure Pestilenz gestatten, der eingegrätschte Hammelsprung"

"Komm raus! Dir hau ich die Raupen aus der Nuss!"

Geschrieben
  • Autor

...wir brauchen ne menge um die kiste wieder hinzukriegen...

....und dann noch einen griff zum wegschmeißen...

(2 Himmelhunde)

...na, mein dickerle, heute schon ne kuhherde verspeist??? :-D

...euer merkwürden...

...da klopp ich dir die radiesschen aus der pfanne!!!

...sieht aber gut aus, unser freund, heute schon gekotzt???

Geschrieben

Der Film mit den Doppelgängern (wie hieß der doch gleich?), ein oppulentes Mal gefolgt von einem herzhaften Rülpser:

Alles raus, was keine Miete zahlt!

Geschrieben

Bruder Tobias: "Euch schickt der Herr zu uns!"

Bud Spencer: "Nein! Wir kommen zufällig vorbei."

"weißt du, warum der liebe, kleine Schnuller nicht blau ist? Weil meine Mama wollte, dass ich ein Mädchen werde. Bin ich ja auch fast, ´ne Braut mit Vollbart. Du Sitzriese!"

"Früher hast du mit mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne ´ne Beule."

"eh eeeh, Gußeisen verbiegt sich nicht..."

"wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir ne delle in die gewürzgurke!"

"Und jetzt gibts nochmal richtig Haue, mit dem Stühlchen in die Schnauze!"

"Ich hau in Sack" - "Worauf willst du dir haun?"

Geschrieben

Bei den Doppelgängern mit dem Rolls Roys und der Flammenlackierung:

Ternece zum Fahrer

Schieß ab den Gummi :-D

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben
  • Autor

und natürlich nicht zu vergessen:

...leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen... :-D

...drei auf einmal verkloppen, mann, bin ich unfair... :-D;-)

...warum leben wir hier oben wie die affen auf bäumen, na weil dann keine gefahr da ist, dass du uns besuchen kommst...denn elefanten klettern nicht auf bäume!!! :-D;-)

Geschrieben
  • Autor

...mein schwager, die ratte!!! wenn wir hier heil rauskommen, beiß´ich ihm die ohren ab!!! :-D (zwei himmelhunde) :veryangry:

t.h.:...ihr müßt entschuldigen, mein dickerchen hats nicht so mit´m denken!!!

b.s.:jow. ...waaas???!!!!!!!!!! :grr: :veryangry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.