Zum Inhalt springen

Motorgehäuse SIP, EVO schwarz - Wie Beschädigungen / Blasen / Lackplatzer beim Einbau der Lager verhindern


Empfohlene Beiträge

lack? das gehäuse ist , wenns von sip kommt, nicht lackiert

 

oder gibst das jetzt lackiert?

 

 

ok, ich habs gefunden

 

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehause-sip-evo_24302B00?q=sip gehäuse

 

 

 

mhh, ich sag mal, vorsichtig und gleichmässig heiss machen, am besten im backlofen auf knapp über 100 grad, und hoffen das es nicht blasen wirft

 

 

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat adv0815 folgendes von sich gegeben:

Auf wie viel Grad würdet Ihr das Motorgehäuse erwärmen, damit die gefrohrenen Lager rein passen. Ich hatte was von 300 Grad gelesen, finde das jedoch sehr viel


Wenn du ein Lager in ein 300 Grad heißes Gehäuse wirfst, ist das Lager Schrott!!!

 

120Grad reicht völlig aus bei passenden Lagersitzen, damit das Lager rein fällt, braucht es mehr, wird es eng (verringerte Lagerluft), braucht es weniger würde Kleber nicht schaden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information