Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...wartet schon 1 minute

Edtit zu langsam

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

... hat das richtig erkannt :-D oder doch nicht ganz ... aber er ... oder doch nicht ... doch

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

... beglückt b durch allabendliche anwesenheit

Geschrieben

...kann sich für heute nacht leider keine weiteren hoffnungen machen. enterprice muss ins REM-Kino..

Geschrieben

... sei bedankt und ebensolche

Geschrieben

...fragt sich, warum bluenote sich erst soooo freut und dann untertaucht, obwohl er noch im gsf herumschwirrt. ich hab nicht ewig zeit... :-D

edit sagt:blunote war doch nicht ganz so langsam..

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

...ist erst ungeduldig, aber dann doch versöhnlich. sagt: "sleep good. good night. thank you."

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

... erfährt, dass bluenote nebenbei arbeitet :-D ... *'tschuldigung* *gute nacht*

Geschrieben

... soll nicht die letzte sein

Geschrieben

... hätte eigentlich recht haben sollen

Geschrieben

.... jünger als Karl Valentin

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben

... ist als Übeltäter entlarvt der auf unserer HP im Gästebuch unsere SA-Präsidentin schräg von der Seite anmacht. ;-):-D:-D;-)

Außerdem würde er gerne Trainer beim SASC sein. :-D

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben

kenn mich doch ??

und wär sicher gern CoTrainer von SASC und würde uns mit guten getränken versorgen

Geschrieben

muss für die trainer-steller erstmal seine bewerbungsunterlagen beim sasc abgeben (natürlich wird der kampf um diese stelle nicht ganz einfach, bazibernd hat gute referenzen) :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.