Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...meint ich hätte probleme mit der besichtigung des Monitors :-D ,

:-D kommt hin, aber mit einem auge gehts noch ;-)

Geschrieben

...sieht auf einem auge gut. gut, wenn er auch ein ohr hat, dass nicht gut funktioniert - das hilft!

Geschrieben

... kennt sich audio-visuell verdammt gut aus

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

... erfährt, dass b

1. keinen webspace

2. nix internetbasiertes macht, das man verlinken könnte

aber *such*

mal ein kleines Logo

kleine animation (eher etwas krud)

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

...weiss wie ich, dass filme zu gross sind fürs internetz.. das logo ist ganz nett - es ist das eines grafikers. und da sind wir schon bei der rolle des grafikers im film... grafiker denken eigentlidh eher zweidimensional - genau wie ich. deshalb habe ich ein fable für trickfilm (einzlbilanimation - krakelig gezeichnet). die dritte dimension ist etwas, das ich im REM-Kino erlebe und hoffentlich bald umsetzen kann. Aber tendenziell denke auch ich in zweidimensionalen bildern..

Geschrieben

... versteht mich, erfährt, das b in 6 std. einen flug bekommen und daher ins bett muss *wink*

Geschrieben

fachsimpelt mit e

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

...muss zu meiner schande gestehen, dass genau diese animation mich zu meinem avatar inspiriert hat...

edit war zu langsam. wünscht bluenote einen guten flug! wann wird er zurück sein? :love:

edit sagt, ich spiele nicht nach den regeln :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

- hat keine Warp Geschwindigkeit

Reschtsschreibung

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

... erfährt, dass b in 4 wochen gaysf-abstinent sein wird - bella italia ruft

Geschrieben

... hat das kind zu bett gebracht und ich mich jetzt auch

Geschrieben

...hat verständnis :haeh:

edit sagt: bussi für das kind :-D

Geschrieben

...wird bluenote, grad dem staus des "newbie", entwachsen sehr, sehr vermissen. hat keinen mehr, der vor oli-san's rettet. wird sehr einsam sein oder wieder mehr schrauben....

Geschrieben

...glaubt, dass "da huber is" pseudowissenschaftler ist. Oder Philosoph. Oder doch Möchtegernwissenschaftler? Er gibt sich mehr als klassisch und behauptet in seiner Signatur wirres Zeug...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.