Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

Geschrieben

...ist voll lustig. 

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...hat einen Clown gefrühstückt. 

Geschrieben

… langweilt sich bei diesem libidonösem Geschwätz, und fordert stattdessen handfeste Auseinandersetzung mit den großen Problemen der heutigen Gesellschaft.

Geschrieben

...träumt von dem Aufstieg.

Geschrieben

...nutzt die auch im Alltag. :sigh:

Geschrieben

...bietet sich selbst als "Pfeifenreiniger" an. 

Geschrieben

… steht auf Kölsch, und nicht auf diesem Hashisha-Mist. Rauchen ist so was von Achtziger.

Geschrieben

… kann sich noch gut daran erinnern, damals, unter den Autobahnbrücken, mit Marlboro und Tictac in der Hosentasche.

Geschrieben

...beschreibt uns seine erste Wohnung.

537FF385-4136-488E-BE17-22561409CD93.thumb.jpeg.87a854b2823c2be7344ed09b2d361a56.jpeg

Geschrieben

...macht schon beim Zuhören/Zuschauen Fehler. :whistling:

Geschrieben

… ist also ein Webfail? So weit wäre selbst ich nicht gegangen  … :-D … noch nicht.

Geschrieben

...fechtet. - Touché! :-D 

Geschrieben

… bekommt einen doppio Espresso von mir, aus der Handhebelmaschine. Peace :cheers: … oder ne, warte, Kölsch! :laugh:

Geschrieben

...fing so romantisch an und war dann halt einfach nur ölner. ***Ooooh wie sadeee.***

Edieta muss noch erwähnen, dass meine Definition vom Romantik anders ist - ist klar, ne. Aber was macht nicht alles für'n ölle-Spruch.

Ich mag aber auch kein Alt! ;-)

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

… weiss sich sicher in meinen Händen. Schon vor langer Zeit vergab ich Geist, Herz, innere Organe und Restkörper an eine Kölsch trinkende Dame mit zierlichem Schmalrahmenbesitz und Eigentum; was nicht zu bereuen war. Bischöfliche Unbill fände ich gefährlich und anstrengend zugleich, als Kölner begäbe man sich in geistige Lebensgefahr.

Geschrieben

...hat Ehrfurcht vor kölschen Ergüssen.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb sähkö:

…  Bischöfliche Unbill fände ich gefährlich und anstrengend zugleich, als Kölner begäbe man sich in geistige Lebensgefahr.

Wie wahr, wie wahr! :-D

Aber man muss och jönne könne

;-)

Geschrieben

… hätt et nit weisa ossdrüggn könn :cheers:. Zweiter Doppio is intus, weiterarbeiten hü-hott!

Geschrieben

...baut eine Brücke gen Düsseldorf. :blink:

:inlove:Friede, Freude, Eierkuchen!:-D 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.