Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...ist voll das Mädchen. :whistling:

Geschrieben

… weiss, dass meine @Dietasche Brücke einspurig von Düsseldorf nach Köln führt, nicht umgekehrt. In Köln angekommen, werden alle von @Dieta auf Altbierschmuggel hin gefilzt. Man munkelt, @Das Böse plant ein alkoholisch motiviertes Attentat.

Geschrieben

...konnte das nicht in sich sitzen lassen. :wheeeha:

Geschrieben

...wünschte, wir würden von träumen. :sigh:

Geschrieben

...hat auch lieber Kopfkino von Welpen oder Essen und Bier. :cheers:

Geschrieben

...tauscht für mich das Bier mit Rotwein (gern aus Südafrika, Frankreich und neuerdings sogar aus Schwaben!). :cheers:

Geschrieben

...spricht als der sprichwörtliche Blinde von den Blumen.

Geschrieben

..fragt sich, wo die Blumen sind.

Bearbeitet von Dieta
Komma

Geschrieben

… stellt prompt die Vase bereit: Hier sind sie, welk und trocken raschelnd, schillernd in der rötlich-braunen Herbstpalette!

Und, ja: Ich bekenne mich zu völliger Unkenntnis in vino. Muss ja auch nich, wa?

Geschrieben

:-D

...lernt nie aus.

Bearbeitet von Dieta
Heidi

Geschrieben

… ist der bürgerlichen Üdülle beste FrOIndin, und verwechselt nebenbei Frühling mit Herbst. Vielleicht verschafft Deep Purple‘s April Orientierung?

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

...ist eher der Oi!-Typ und fragt sich täglich:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb sähkö:

… ist der bürgerlichen Üdülle beste FrOIndin, und verwechselt nebenbei Frühling mit Herbst. Vielleicht verschafft Deep Purple‘s April Orientierung?

:wheeeha: Danke! :cheers:

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

… wirft in Erwartung eines Zeichens ihre Kopfhörer in die Luft, und hält einen Augenblick später bloß einen profanen Graugußzylinder in den Händen, einen ungepförtnerten V50 Zweikanalklumpen mit leichten Klemmspuren. Oi, mate!? Doch mate god antwortet ihr nicht. Hatte sich des Bischofs Geliebte @Dieta geirrt, mag er die musikalische Spielart des Oi! nicht? Die Person unter dem auktorialen Erzähler …

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

… serviert ne Rheinische Bratwurst und Käsekrainer dazu :drool:.

Geschrieben

… hat eine Verabredung für die Mittagspause! :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.