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Die Person über mir...


LosPlayers

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vor 7 Stunden schrieb sähkö:

… mag Scomadis und Fantic-Motoren. Echt jetzt? Oder lieber ne PayX mit GayTS dreihunderthastenichjesehn Analinjektions-:shit:-Moder? In blau mit rotem Swoosh? :whistling::-D

 

:aaalder:

Wird grad selten geliebt?(!) :whistling:

 

 

 

 

Hölle, Hölle, Hölle! :-D 

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@Kon Kalle … kommt wohl gerade unter einer Brücke hervor.

 

vor 11 Stunden schrieb Dieta:

...Wodka wird er auch ausgeben. :inlove: :cheers:

Ich bin primär LF FahrerIN. :-D 

 

 

… weiss um meine gut aufgestellte Vodka-Selektion, aber auch, dass ich Smallframes aufgrund des überlegenen Motorkonzepts bevorzuge. Bei einer LF* wird das mit dem Vodka nix, 'tschuldigung, egal wer sie fährt. @citydick, komm' wir gehen lieber Kölschen.

 

Klassische BMWs bis '74 würden auch gehen.

Bearbeitet von sähkö
Adressierung.
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… gefällt die PK :inlove:, disliked die BähX (die ist hoffentlich im schwarzen Container hinter der PK geparkt). Ist das Gold original oder drübergeduscht? Sieht irgenwie so aus als ob …

Ich prangere die Verlegung der Tachowelle und Bremszug vorne an :blink:, das sieht gar nicht gut aus.

Bearbeitet von sähkö
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...spielt Stylepolizei :-D

Das einzige, das geändert wurde, ist die zusätzliche Ummantelung der beiden Bowdenzüge. Oder siehst du da technisch ein Problem?

Die Farbe ist, unseres Wissens nach, das originale Champagner. Konnte da bisher, auch im Vergaserraum, keine Anzeichen von einer "Dusche" feststellen.

Motor ist ein 133er Polini, Drehschieber, Proma Auspuff, 24er Dell´orto und  im Großen und Ganzen nach dem ESC-Reglement Einheitsklasse aufgebaut.

Zum Thema PX sag´ ich :-D  am Besten gar nix.

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    • Hallo, Suche eine ACMA in O-Lack Erstlack grün. Die Modelle V53 und V54 gefallen mir gut.  Gerne alles anbieten.    Vorab schon mal Danke
    • Hat jemand von euch von einer originalen 125SL ein Foto vom Kabelkasten?   Bei mir funktioniert nur das Bremslicht- sonst nix- vielleicht habe ich nach der Motorrevision nicht richtig verkabelt- Fotos sind leider abhanden gekommen..Die Elektrik auf dem Ding ist echt ein Wahnsinn :D 
    • Lieber Teddybeppy, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Hallo an alle in diesem Forum.     Bin ganz neu hier, denn ich habe mir vor 3 Monaten mit knapp 70 eine erste und vermutlich auch letzte Vespa gekauft. Da ich ja schon im fortgeschrittenen Alter bin, wollte ich mir diesen Wunsch noch erfüllen. Ich habe allerdings ein kleines Problem, denn der Vorbesitzer hat die Zulassungspapiere nicht mehr gefunden und die Ausstellung von Ersatzpapieren dauert hier leider etwas länger. Das Fahrzeug istordnungsgemäß zugelassen und versichert, ansonsten hätte ich schon Probleme mit der Polizei gehabt, die mich in den drei Monaten schon etliche Male kontrolliert hat. Nun aber endlich zu meinen Fragen: 1. Kann mir evtl. jemand anhand des Typschildes (Foto) das Baujahr nennen, 2. Welches Motoröl benötigt der Motor? Es wid hier im Sommer teilweise extrem heiß, brauche ich da ein spezielles Öl? 3. Bei ruhigem fahren so um die 70km/h hat der motor ganz vereinzelte Zündaussetzer, wieso? 4. Bei nicht ganz vollem Tank, springt der Motor schlechter an als mit vollem Tank, ist das normal? Oder was ist die Ursache? Bedanke mich schon im voraus für Antworten und Anregungen. Mit vielen Grüßen aus dem schönen Ungarn Helmut
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