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Die Person über mir...


LosPlayers

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vor 7 Stunden schrieb sähkö:

… mag Scomadis und Fantic-Motoren. Echt jetzt? Oder lieber ne PayX mit GayTS dreihunderthastenichjesehn Analinjektions-:shit:-Moder? In blau mit rotem Swoosh? :whistling::-D

 

:aaalder:

Wird grad selten geliebt?(!) :whistling:

 

 

 

 

Hölle, Hölle, Hölle! :-D 

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@Kon Kalle … kommt wohl gerade unter einer Brücke hervor.

 

vor 11 Stunden schrieb Dieta:

...Wodka wird er auch ausgeben. :inlove: :cheers:

Ich bin primär LF FahrerIN. :-D 

 

 

… weiss um meine gut aufgestellte Vodka-Selektion, aber auch, dass ich Smallframes aufgrund des überlegenen Motorkonzepts bevorzuge. Bei einer LF* wird das mit dem Vodka nix, 'tschuldigung, egal wer sie fährt. @citydick, komm' wir gehen lieber Kölschen.

 

Klassische BMWs bis '74 würden auch gehen.

Bearbeitet von sähkö
Adressierung.
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… gefällt die PK :inlove:, disliked die BähX (die ist hoffentlich im schwarzen Container hinter der PK geparkt). Ist das Gold original oder drübergeduscht? Sieht irgenwie so aus als ob …

Ich prangere die Verlegung der Tachowelle und Bremszug vorne an :blink:, das sieht gar nicht gut aus.

Bearbeitet von sähkö
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...spielt Stylepolizei :-D

Das einzige, das geändert wurde, ist die zusätzliche Ummantelung der beiden Bowdenzüge. Oder siehst du da technisch ein Problem?

Die Farbe ist, unseres Wissens nach, das originale Champagner. Konnte da bisher, auch im Vergaserraum, keine Anzeichen von einer "Dusche" feststellen.

Motor ist ein 133er Polini, Drehschieber, Proma Auspuff, 24er Dell´orto und  im Großen und Ganzen nach dem ESC-Reglement Einheitsklasse aufgebaut.

Zum Thema PX sag´ ich :-D  am Besten gar nix.

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    • Du bekommst ja nicht mal eine Antwort ob die 60 mm Welle im Angebot, die Welle ist für den T5 199.
    • Ja..... Aber ich mag kein weiß 🫤🫤
    • Danke Jan für die Orga und Streckenführung.
    • ...hoi zsäme, mal wieder eine Frage zum Tacho, der unendlichen Geschichte: Bekannter hat versucht, das Problem zu finden, jetzt sitze/knie ich selbst davor. Problem: Tacho zählt nur Kilometer, zeigt keine Geschwindigkeit. Da der alte Tacho ziemlich verratzt war, habe ich (um Tachofehler auszuschliessen) einen Reprotacho gekauft. Ausserdem neue Welle mit Hülle eingezogen, ewig nach einer passenden Schnecke gesucht und gefunden. Ergebnis: Tacho zeigt weiterhin keine Gescwindigkeit an, dreht man aber per Hand an der welle zuckt der Zeiger... Also ist es der Anschluss unten am Antrieb und ich bin mir nicht sicher, ob hier alles vollständig ist: Die Welle wird ja von oben kommend in das Schneckengehäuse  geschoben. Gehalten wird sie auf der Oberseite durch das kleine Matallplättchen mit der unzugänglichen Verschraubung: Kommt da von oben noch was dazwischen? Die Schnecke wiederum wird von der Gegenseite reingeschoben (und dreht sich, wenn das Rad sich bewegt) und mit einem Deckel verschraubt: Kommt hier die Kunststoffhülse zwischen Schnecke und Deckel? Fehlt da noch etwas? Danke für Tipps... !!! Liebe Grüsse Chris 
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