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- VERKAUFT, bitte nicht schließen - 4 Liter Vollsynthetisches Zweitaktöl (Spendenvespa-Projekt)


alfonso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle die jetzt leer ausgegangen sind hau ich gleich nochmal 4 Liter raus.
Diesmal mit Sofortkauf: 22€ als Erstgebot und die Auktion ist beendet.

 

... und los!

Geschrieben
vor 10 Stunden hat rassmo folgendes von sich gegeben:

25.--

Check. Ich schick Dir eine Nachricht.

Neue Runde. 4 Liter, Startgebot 1€, Sofortkauf bei Erstgebot 25€, Auktionsende Sonntag, den 06.02.2022, 20.00 Uhr. 

Auf gehts!

Geschrieben

Siehe Update im Startbeitrag:

 

Am 25.1.2022 um 09:32 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Vollsynthetik, 4. Runde:

 

[...]

 

Neue Runde, wieder 4L.
Sofortkaufoption:
25€ als Erstgebot und die Auktion ist beendet.

Maße: 32x23x17 cm, Gewicht: 4,5Kg

 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Um wieviel stoff gehts jetzt?

 

Andere Mengen stelle ich gerne auf Wunsch in die nächste Runde.

Noch ist Material da.

Geschrieben
vor 26 Minuten hat snike folgendes von sich gegeben:

18€

Leider zu spät, aber ich buche das jetzt einfach als Sofortkauf in der nächsten Runde, wenn das für Dich so passt. Hast eine PN.

 

vor 3 Stunden hat Zipzack folgendes von sich gegeben:

15

Ich werde persönlich anliefern, sobald die Kohle auf dem Konto ist. Stell schonmal Bier kalt!

 

 

 

 

Geschrieben
Am 6.2.2022 um 21:19 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

18 Euro plus Versand... nehm ich ;-)

 

Geld geht dann an die oben genannte Bankverbindung.

 

Läuft.

 

 

Dann würde ich sagen, gleich nochmal, bevor ich den Preis für Sofortkauf wieder auf 22€ erhöhe. :-D

 

4 Liter

Startgebot 1€

Sofortkauf bei Erstgebot 18€

Auktionsende: Mittwoch, den 09.02.2022, 20.00 Uhr. 

 

 

- Erledigt -

  • alfonso änderte den Titel in - Kurze Pause - Vollsynthetisches Zweitaktöl
Geschrieben

Wer braucht noch Öl?

Menge: 4 Liter

Startgebot: 15€

Sofortkauf bei einem Erstgebot von mindestens 22€ (darf auch gerne etwas mehr sein).

Auktionsende: Sonntag, den 20.02.2022, 20.00 Uhr. 

  • alfonso änderte den Titel in 4 Liter Vollsynthetisches Zweitaktöl (Spendenvespa-Projekt)
  • alfonso änderte den Titel in - VERKAUFT, bitte nicht schließen - 4 Liter Vollsynthetisches Zweitaktöl (Spendenvespa-Projekt)
Geschrieben

4 Liter an @snike.
Vielen Dank.

 

Hier ist erstmal Pause, bis das Wetter besser wird.

Wenn bis dahin jemand Öl braucht, gebt Bescheid, ich fülle hier dann wieder auf.

Geschrieben
vor einer Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

4 Liter an @snike.
Vielen Dank.

 

Hier ist erstmal Pause, bis das Wetter besser wird.

Wenn bis dahin jemand Öl braucht, gebt Bescheid, ich fülle hier dann wieder auf.

 

komm, ich nehm auch noch so ein "Set"

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

komm, ich nehm auch noch so ein "Set"

 

Top. :thumbsup:

Was soll ich buchen, 15€ Startgebot oder 22€ Sofortkauf?

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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  • Beiträge

    • Sehr gut eruiert @VbTuningda jedes Pleul bei Kurvenfahrt axial anläuft wird durch die anstehenden Kräfte der Pleulfuss ausserwinklig an die Wange gedrückt a u s s e r  man führt das Pleul oben!   Ich muss zugeben, eigentlich sollte das passen und wäre nie auf die Idee gekommen hier die Genauigkeit anzuzweifeln und nachzumessen, aber selbst ich lern "jeden" Tag dazu!!   Hier passiert natürlich auch im kplt. Pleul- Kolbentrieb in der Auf und Abbewegung eine Rotation. Dies ist natürlich für einen perfekt eingelaufenen Kolben nicht sooo, toll ganz zu schweigen von mehr Reibung, Reibungswärme usw..   Dann leidet dadurch das Radialspiel der Pleulfussbohrung und sieht nach rel. kurzer Laufzeit dementsprechend bescheiden aus. Geschweige die Planflächen des Pleulfusses, AS, Deformation der AS usw., dieses Manko kaschieren selbst grössere AS nicht.   Fazit, das die Welle halbwegs vernünftig verschleissfrei laufen kann wird die Liste der Nacharbeit weiter verlängern. Man könnte dann unten schon fast mit 1mm dicken AS arbeiten wenn alles planparallel nachgearbeitet wird. In diesem Bereich muss eine Planparallelität von max. 1/100mm vorgeben werden, d.h., nach dem Härtegang "muss" diese Fläche nochmals zerspanend nachgearbeitet werden.   Da hat der Kaufmann wieder mal gegeizt!   Da wäre aber schon fast der einfachere Weg das Pleul oben im Kolben zu führen, Eure Meinung dazu? Nur wenn die Kuwe schon einige km runter hat weiss man ja nie wie das da unten innendrin vom Verschleiss her aussieht.   In der Preisliga sollte man eigentlich annehmen das es solche Ungenauigkeiten nicht geben sollte. 
    • Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Schwimmer aus meiner Sicht nach "oben" gebogen. Richtung Vergaserwannenbogen - also nach unten.
    • Eventuell ein Denkfehler? Du musst den/die Schwimmer weiter nach unten, also in Richtung Vergaserwannenboden biegen damit die Nadel im Ventil früher zumacht und nichts überläuft.
    • …ich suche noch zum einstellen der Zündung von CMD The Whale. Vielleicht hat ja hier jemand so nen Ding über und würde ihn veräußern wollen… 
    • Hallo zusammen,   so nen Ding hätte ich gerne. Bei Sck nicht lieferbar und auf ne Anfrage per Kontaktformular oder auch Anrufe wird nicht reagiert. Deshalb versuche ich es hier. Sehr gerne im Bereich Hannover zur Abholung… 
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