Zum Inhalt springen

Zündkerzenbild


greenhorse

Empfohlene Beiträge

hallo

hier mal ein pic von meiner frisch ausgebauten Zündkerze. Mit diesen Zündkerzen- bildern bin ich immer etwas vorsichtig und will lieber nochmal nachfragen, ob es gut oder schlechter ist.

Mein Gefühl sagt etwas zu mager.

Ich hab sie auch eben unter Volllast gesetzt.

zuendkerze.jpg

Thx schon mal

Greetings

Greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon beim Thema sind! Hat jemand Bilder von Zündkerzen wie Sie ausschauen sollten, bzw. wie nicht!? Vielleicht so nach dem Motto zu mager, ok, zu fett...

Ich tu mich auch immer schwer sowas genau zu beurteilen!

Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?

Auf alle Fälle im FAQ ein Topic über Kolbenbilder weil aussagekräftiger. Kerzenbilder sind in (fast) jedem Rollerkatalog - sogar zum downloaden...einfach mal auf Shopseiten stöbern oder FAQ gucken oder...die gute, alte SUCHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit "rehbraun" wie man so schön sagt ist glaub ich bei unseren zweitaktern eh nicht viel anzufangen. zumal ja noch zig verschiedene teil&vollsyntetische öle da ne rolle spielen...

die kerze auf dem bild schaut ähnlich aus wie meine und mein motor ist 1a (find ich) eingestellt... (malle210 30dello auf membran, schali 57mm, scorpion. hd138 nd55 nadel x3 oberster clip (oder wars x2 :-D ))

edit: zk bosch w3 und zündung 18°

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kerze bin ich jetzt seit über 2500km unterwegs. Zuvor hatte ich ne sehr fette abstimmung (ölreste!) um den guten zylinder nicht zu schrotten. wollte jetzt mal ne bessere finden und da bin ich jetzt bei dem zustand rausgekommen.

ich fahre 1:50.

mein motorsetup: 210, 30er normal ansauger, jl, rw, SCK-kopf

mein gasersetup: 125HD, 56ND, 262Mischrohr, X2Nadel auf 2.Clip, 30er Trommel

auf Eric-gorr.com

auf dem letzten pics (thx an T5Rainer) soll ein perfektes kerzenbild sein :-D , für mein geschmack etwas zu mager. aber wenn das korrekt sein soll, najut.

greetings

greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information