Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kebra:

Hast du auch noch den Auspuff mit Röhrchen rechts ?

Und ist die Klappe auch anders gestanzt, also etwas einfacher gestaltet und den Hebel mit anderer Rillung ?

Ist bei den spanischen anders.

Kann ich leider noch nicht sagen.... gekauft wie (im Internet) gesehen! Mehr Fotos habe ich nicht. ;-) Wird kommende Woche geliefert, dann weiß ich mehr. 

• 1 Monat später...
  • Antworten 122
  • views 16Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• gegenüber
    gegenüber

Weiter gings mit dem festen Kolben im Zylinder. Da hatte sich bereits jemand dran versucht. Entsprechend waren Kolben (Loch im Dach) und Zylinder ( Dichtfläche zum Kopf arg vermackt, Kühlrippen abgebr

• Servus zusammen,   Ich habe hier einige Schlagworte aufgegriffen und dachte mir, ich poste einfach ein paar Bilder von meiner Super die ich gerade schonend neu aufbauen will :   me

• Zum Thema Hauptständer: Habe mir einen gebrauchten für €20 bei scooterclassico.es geholt.  Der hat immer wieder gebrauchte Teile am Start.    Habe meine Super auch inzwischen fertig, wol

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Servus zusammen,

ich hätte eine Frage. 
In Spanien steht eine 125. Fahrgestellnummer 762C. Bj 79. 

1. Frage

Die Super ist keine Primavera, korrekt? Weil sie als Prima ausgeschrieben wurde. 

2. Frage

Sind diese Modelle generell beliebt?

3. Frage

Sie soll 2.500 kosten inkl. Versand mit spanischen Papieren. Also nochmal 250€ für deutsche, macht 2.800. Sie springt nicht an. Angeblich kein Funke. Wäre das ein guter Preis, oder generell zu hoch?

VG

Daniel

Bearbeitet von Verdeckter_Ermittler

Geschrieben

Hm, da bist du mit deiner Rechnung sehr optimistisch. Das ist immerhin ein 46 Jahre altes Gebrauchs(!)fahrzeug; da würde ich von mehr Baustellen ausgehen. Das kann von einem Satz frischer Reifen über einen elektrischen Totalausfall (die Spanier hatten da tw. noch seltsame(re) Bauteile als die Italiener) bis hin zu einer durchgerosteten und / oder verzogenen Karosserie (Rahmenknie, Stoßdämpferaufnahme) fast alles sein. Kann! Muss nicht - aber ohne Bilder und weitere Infos ist das Glaskugellesen. Spanische Papiere sind nicht schlecht, aber der Roller sollte in Spanien auch ordentlich abgemeldet sein. 

Und "beliebt"? Die muss dir gefallen. Geld verdienen wirst du damit vermutlich nicht.

Nachtrag: hier noch eine Übersicht spanischer 125er-SF (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

SF_Super_spanisch.thumb.jpg.37a1b2782bbaa6da87c38579fb240cb4.jpg

Bearbeitet von t4.