Jump to content

Support mit eurer Stimme


Recommended Posts

Liebe Blechrollergemeinde,

 

Heute und morgen könnt ihr noch mal abstimmen!

 

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am 9. und 10. März mit eurer Stimme meine Grundschule unterstützt.

 

Der Erlös, den wir mit eurer Stimme bekommen könnt, bekommt komplett der Förderverein der Grundschule Remlingen.

 

Abstimmen könnt ihr unter www.wolfenbuetteler-zeitung.de

 

Es geht um Schule in Coronazeiten - schaut euch den Artikel an und entscheidet selbst, ob ihr mich, mein Team und unsere Kinder unterststützen wollt.

 

Hier gehts zur Abstimmung!

 

https://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/wolfenbuettel/article231718653/Wolfenbuetteler-des-Jahres-Stimmen-Sie-fuer-Ihre-Favoriten-ab.html

 

WF2021a.thumb.jpg.6a3e8fac5ac298d83ebebd19fedd0eb7.jpg

WF2021b.thumb.jpg.c4f2d6ff107070e8698d179a2cd68645.jpg

Edited by konrektor
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Hab gerade abgestimmt, hoffe es hat geklappt. Viel Glück :thumbsup:

PS: Man muss sich per E-Mail anmelden. 

Dein Engagement wurde im Übrigen in der Zeitung hochgelobt. 

Grüße aus Düsseldorf Friedrichstadt 

Edited by Beatnik66
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

PS: Man muss sich per E-Mail anmelden. 

Also ich nicht, nur Kästchen anhaken und auf Abstimmen klicken.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Also ich nicht, nur Kästchen anhaken und auf Abstimmen klicken.

War wohl heute Morgen noch etwas drübber. Das Bier(Schumacher Alt) hat gestern Abend zu gut geschmeckt.:cheers:

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 4 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Wann gibt's eigentlich das Ergebnis?

Keine Ahnung, Teile ich hier dann aber mit.

 

Ist doch Ehrensache 

Edited by konrektor
Link to post
Share on other sites

In dem Artikel wurde ja auch nur die Youtube Videos angesprochen. Die Videos waren lediglich ein kleiner Ausschnitt aus unserer Arbeit. Wir wollten von Beginn an für unsere Kinder und deren Eltern da sein. Beziehung vor Inhalt lautet unser Motto.

Wir haben vom ersten Tag des Lockdowns alles getan, um die Nähe zu gewährleisten.

  • Zoomklassentreffen
  • Zoomunterricht in Kleingruppen
  • Telefonate mit den Eltern und Kindern
  • Materialübergabe in der Schule und per Mail
  • Projekte im Wechselunterricht NDR Fernsehen klick
  • Besuche am Gartenzaun (ich bin da unter anderem mit dem Roller (m200 Moffa) zu den Kindern gefahren und habe die im Garten besucht - meine Kolleginnen und Kollegen auch, aber ohne Roller
  • Unser Sozialpädagoge hat im Zoom digitale Treffen mit den Kindern abgehalten und Traumreisen im Zoom unternommen
  • etc.
  • Nebenbei haben wir ein eigenes digitales Lernportal entwickelt und damit auch gleich eine neue Homepage für die Schule gebastelt.Homepage
  • Ein neues Schullogo haben wir mit Freunden von mir (Grafikdesigner) auch erarbeitet. Logo
  • Teilnahme am Deutschen Schulpreis
  • In den Sommerferien entstand ein Podcast zum Thema Führung von Schule in Coronazeiten und, und, und
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • konrektor changed the title to Support - Dienstag und Mittwoch könnt ihr nochmal abstimmen. Unterstützt meinen Grundschul-Förderverein mit Null Euro und eurer Stimme
  • thisnotes4u changed the title to Support mit eurer Stimme

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.