Zum Inhalt springen

Support mit eurer Stimme


konrektor

Empfohlene Beiträge

Liebe Blechrollergemeinde,

 

Heute und morgen könnt ihr noch mal abstimmen!

 

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am 9. und 10. März mit eurer Stimme meine Grundschule unterstützt.

 

Der Erlös, den wir mit eurer Stimme bekommen könnt, bekommt komplett der Förderverein der Grundschule Remlingen.

 

Abstimmen könnt ihr unter www.wolfenbuetteler-zeitung.de

 

Es geht um Schule in Coronazeiten - schaut euch den Artikel an und entscheidet selbst, ob ihr mich, mein Team und unsere Kinder unterststützen wollt.

 

Hier gehts zur Abstimmung!

 

https://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/wolfenbuettel/article231718653/Wolfenbuetteler-des-Jahres-Stimmen-Sie-fuer-Ihre-Favoriten-ab.html

 

WF2021a.thumb.jpg.6a3e8fac5ac298d83ebebd19fedd0eb7.jpg

WF2021b.thumb.jpg.c4f2d6ff107070e8698d179a2cd68645.jpg

Bearbeitet von konrektor
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade abgestimmt, hoffe es hat geklappt. Viel Glück :thumbsup:

PS: Man muss sich per E-Mail anmelden. 

Dein Engagement wurde im Übrigen in der Zeitung hochgelobt. 

Grüße aus Düsseldorf Friedrichstadt 

Bearbeitet von Beatnik66
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Herr Konrektor offenbar recht beschäftigt mit seinem Engagement ist, hier der Direktlink zur Abstimmung ;-)

 

https://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/wolfenbuettel/article231718653/Wolfenbuetteler-des-Jahres-Stimmen-Sie-fuer-Ihre-Favoriten-ab.html

 

Nach unten scrollen und dann "Lars Eberst..." anklicken und abstimmen.

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Artikel wurde ja auch nur die Youtube Videos angesprochen. Die Videos waren lediglich ein kleiner Ausschnitt aus unserer Arbeit. Wir wollten von Beginn an für unsere Kinder und deren Eltern da sein. Beziehung vor Inhalt lautet unser Motto.

Wir haben vom ersten Tag des Lockdowns alles getan, um die Nähe zu gewährleisten.

  • Zoomklassentreffen
  • Zoomunterricht in Kleingruppen
  • Telefonate mit den Eltern und Kindern
  • Materialübergabe in der Schule und per Mail
  • Projekte im Wechselunterricht NDR Fernsehen klick
  • Besuche am Gartenzaun (ich bin da unter anderem mit dem Roller (m200 Moffa) zu den Kindern gefahren und habe die im Garten besucht - meine Kolleginnen und Kollegen auch, aber ohne Roller
  • Unser Sozialpädagoge hat im Zoom digitale Treffen mit den Kindern abgehalten und Traumreisen im Zoom unternommen
  • etc.
  • Nebenbei haben wir ein eigenes digitales Lernportal entwickelt und damit auch gleich eine neue Homepage für die Schule gebastelt.Homepage
  • Ein neues Schullogo haben wir mit Freunden von mir (Grafikdesigner) auch erarbeitet. Logo
  • Teilnahme am Deutschen Schulpreis
  • In den Sommerferien entstand ein Podcast zum Thema Führung von Schule in Coronazeiten und, und, und
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information