Zum Inhalt springen

50 N schneller?


Empfohlene Beiträge

Moin!

Habe seit gestern eine 50N! Die ist ja von Haus aus nicht gersde die Schnellste! Kann mir jemand von euch sagen wie ich die am günstigsten ohne großes fräsen oder sonstiges so auf 60 -70 kmh bekomme?

Vielleicht mit einem günstigen Zylinder oder so? Was könnt ihr mir da so empfehlen???

Ciao LLcurtis :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen, 75er d.r. drauf, passende kerze und ne 70er hauptdüse in den gaser (ich hoffe, du hast nen 16/16er drin!?) ind dann kommst du so auf 60-65, wenn sonst alles original bleibt...

der d.r. hält ewig und fällt eigentlich nich auf (beim trachtenverein...) und kostet so 80,- öre...

fahr ich auch und hatte bisher keine probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, weiß ich jetzt nicht mehr, hab ich nur schon etliche male hier gelesen (bin pk-assi :-D )

irgendwie ist wohl der krümmer dünner oder so? der durchlass eben.

und am gaser ist es der gaser selbst, also 16/16er verbaue, und hd anpassen.

leute, die suche ist SINNVOLL. besser, als hier alles 2 minuten zu kucken, ob jemand geantwortet hat, um dann zu lesen: SUCHFUNKTION! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sito-auspuff passt der an jeder v 50? wenn ja dürfte der nämlich auch ne entdrosselnde wirkung haben. teuer is der auch nicht...also zumindest bin ich von meinen 125ern andere preise ins sachen aupuff gewöhnt.

edit... wartet mal kurz mit dem link ging was schief ^^

edit2...jetzt gehts

Bearbeitet von Daft-Punk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jo mit der Ori Banane wird der Roller bestimmt nicht schneller :-D

So, dass ist sie!

big94.jpg

(www.scootercenter.com)

..aber ma ne Frage.. kann doch net sein das n fuffi mit Banane 5km/h schneller fährt.. meine Vespe macht standart seine 50km/h und ist nichtmal richtig frei gefahren

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch die sito oder nich

Ne, das Bild zeigt die orginale ET3-Banane...

Die angesprochene Sito-Banane ist ein (qualitativ wesentlich schlechterer) Nachbau der erstgenannten...

..jo mit der Ori Banane wird der Roller bestimmt nicht schneller 

So, dass ist sie!

..aber ma ne Frage.. kann doch net sein das n fuffi mit Banane 5km/h schneller fährt.. meine Vespe macht standart seine 50km/h und ist nichtmal richtig frei gefahren

Warum nicht? Die ET3-Banane ist sozusagen ein "orginal" Piaggio Renn-/ Resonanzauspuff...
und is die auch mit krümmer?

Nein, i.d.R. wird sie auf Kurzhubzylindern mit dem Krümmer von Sito verbaut...

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das hier lesen kann liegt das echt nur am Auspuff mit der Drosselung und wenn man noch etwas mehr Durchzug haben möchte sollte man sich ein größeren Zylinder besorgen richtig? Dan bietet sich das ja förmlich an ein 75 DR Mit anderer Hauptdüse und einem neuen Auspuff ( Banane) zu fahren um so auf 70 Sachen zu kommen!

:-D

Bearbeitet von llcurtis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich des alles richtig verstanden habe, würd ich mal sagen das die banane auf D.R. 75er doch net richtig bringt, oder? also meiner erfahrung nach sin polini- und leo vince- left hand besser alsd banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information