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Geschrieben

Moin, sind 4,1l auf 100km bei einer 80er im Originalzustand normal?? Natürlich wird das Teil scharf gefahren, soweit man bei diesem Motor überhaupt davon sprechen kann. Der Motor ist 13.000 km gelaufen und top in Ordnung, vor 1000km neue Kolbenringe, gute Kompression, springt sofort an. Kann der hohe Verbrauch evtl. an einer verkehrten Einstellung des Leerlaufgemischs liegen??

Geschrieben (bearbeitet)

das wäre so schön,

dann würd ich mit einer Tankfüllung fast 200km mit kommen,

mehr als 130km pack ich,

von ganz voll bis ganz leer,

leider nicht.....

Bearbeitet von Sunni
Geschrieben

4,1 Liter

Bei den heutigen Spritpreisen plädiere ich für den 4-Liter Roller!! :-D:-D

Tja, mit meinem kriege ich kaum die 5,5l-Grenze unterboten! ;-)

Geschrieben

4 Liter Ha ha ha ha ha ha ha ha ha :-D:-D;-):-D;-)

Die 4 Liter brauche ich auf 50 Km :-D

Ne, 4 Liter Verbrauch sind im normalen Bereich.

Habe selbst durch den 80gerblock noch 5 Liter durchgebracht. On OFF :-D

MFG Jesus

Geschrieben
4 Liter Ha ha ha ha ha ha ha ha ha  ;-)   :-D   ;-)   :-D   :-D

Die 4 Liter brauche ich auf 50 Km ;-)

:-D;-):-D

von Nix kommt Nix, Herr.

...ein Großteil wird bei Dir aber auch in Lautstärke umgesetzt (Wirkungsgrad)

Grüße,

Sebastian

Geschrieben

.."Literleistungsverbrauch" :plemplem:

:-D

Bei mir ähnlich mit der 200er: vorher mit einem Tank 200km gekommen; jetzt mit Polini und Rennwelle ~170 (eher weniger).

Grüße,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie mher als 110km aus einem Tank rausbekommen :-D

Egal welchen Motor ich gefahren bin :-D Bei mir gibts nur AN und AUS

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben (bearbeitet)

4,1 Liter Hubraum oder was? Der neue 411er Malossi :-D

Nee zurück zum Thema!Meine orschii Px 125 schafft mit einer ankfüllung ca 150 Km

Denke das liegt noch im normalen bereich!

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben
Wo wir schon beim "getunten" sind - mein Polini 177 braucht auch nicht unbedingt mehr - spricht beim Leistungsvergleich nicht unebdingt für die Wirtschaftlichkeit der PX80  :-D   :-D   ;-)

....wenn ich das Ganze nach ökonomischen Gesichtspunkten betrachten würde (ccm/Leistung/Verbrauch) dürfte ich das Teil wahrscheinlich gar nicht fahren, aber das war auch nicht meine Frage. Ich wollte einfach nur wissen, ob das im normalen Bereich liegt oder nicht.

Auf meine Frage, ob es evtl. an falscher Einstellung des LL-Gemischs liegt, konnte mir bisher noch keiner eine Antwort geben, schade...

Geschrieben
Bei mir ähnlich mit der 200er: vorher mit einem Tank 200km gekommen; jetzt mit Polini und Rennwelle ~170 (eher weniger).

???

Bin noch nie original Tuningzylinder gefahren. Bisher immer so 100 Kilometers mit einer Tankfüllung geschafft. Ich kenn jede Tanke auf den deutschen Autobahnen. :-D

Geschrieben
???

Bin noch nie original Tuningzylinder gefahren. Bisher immer so 100 Kilometers mit einer Tankfüllung geschafft. Ich kenn jede Tanke auf den deutschen Autobahnen.  :-D

...neee, kein Originaltunte :-D Original 12PS wie er geschlüpft ist.

Grüße,

seb

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    • Der Vergaser scheint durch vielleicht fehlerhaften Guß Untermaß zu haben. Sogar eine gewisse Ovalität. Bisher sind schon ca. 50 Gummis für den VHSB34 im Umlauf. Falls da schon ein "Untermaß" Vergaser dabei war scheint das auch zu funktionieren, da es keine Negativmeldung gibt. Ich werde aber dennoch eine 2. Variante zu Auswahl machen für das nicht Standardmaß des VHSB34. Dabei nehm ich 43,9mm Anschlussweite. Das Material wäre für so einen Fall flexibel genug um es mit der Schelle so weit formen zu können. Sollte aber nicht notwendig sein wenn Vergaser und Ansauger ein korrektes Maß haben. Und sonst muß man halt ein individuelles Maß mitteilen.   Sollte aber mal beim Motorlauf dennoch Falschluft auftreten (auch auf alle anderen Varianten des LUZ Gummis bezogen) obwohl das Maß des Ansaugers oder Vergasers passt wird das natürlich passend nachgereicht.   Ach und kurz mal Off Topic: Der Kontakt mit mir bitte per offizieller Mail wenn man was von mir im Shop gekauft hat. Da gab´s jetzt unruhiges Blut deswegen weil ich nicht auf GSF PN reagiert habe!      
    • Ich bin’s nochmal, nachdem ich das original Lüfterrad falsch abdrehen lassen habe und jetzt ein neues brauche    welches Polrad funktioniert mit dem GS58, BGM zufällig auch? 
    • ... nach dem Strahlen diverse Bohrungen verschlossen + kleinere Blecharbeiten dann Epoxy Grundierung und alles angeschliffen.  Die Tage dann noch Kanten versiegeln und dann kann lackiert werden.                        
    • Servus. schon heraus gefunden ob das der richtige Lagersatz ist? Hatte am Freitag einen Steckreiber und möchte sowieso dem Motor mehr "Geist" einhauchen, dann ging das neu lagern gleich mit...
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