Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

[...]

@lacknase

sell heißt also solches nur "das"

müsste dann heißen

"sell wo" -> das schon

Du willst mir also weiß machen, daß "sell" für "selbiges" bzw. "eben dies" nicht reicht, um möglichst lakonisch ein "dito" zu ersetzen? Da frag ich bei eurem Dorfwirt nochmal nach, wie er das notiert, wenn der Werner schon wieder die Schnapsrunde anschreiben läßt: "dt" oder "s" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens werner: ich hab vor am 10.10. für 2 nächte nach meransen in den fichtenhof zu fahren mit meiner frau. ich wink dir dann mal rüber übers tal. :-D

gibts eigentlich zu der zeit irgendwas interessantes zu sehen/tun/erleben in der gegend? inwieweit ich mit ihr da im 6. monat nämlich noch in den bergen rumhirschen oder das mountainbike besteigen kann stellt sich erst heraus. aber für schüttelbrot, speck und wein wirds schon noch reichen.

hin werma übern brenner die autostrada düsen, aber retour möchte ich gemütlich den staller sattel in angriff nehmen. den wollt ich sowieso schon längst mit der berta mal befahren, diesmal halt mitn auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens werner: ich hab vor am 10.10. für 2 nächte nach meransen in den fichtenhof zu fahren mit meiner frau. ich wink dir dann mal rüber übers tal. :-D

am Samstag 11ten gibs hier in Rodeneck traditionellen Almabtrieb (einen echten keine Inszinierung für die Touris)

mit Kühen Bier Krapfen Gegrilltem Volksmusik und dem ganzen wahnsinn...

werde da am Grill stehen arbeiten

wär meine empfehlöung fürs woe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht dranne (bei) bleiben können, Werner. Keine rätischen Stämme, keine xiberger Gallier - Germanen. :-D(Mobil ist gespeichert. Haste die Geo-Daten/Koordinaten Deiner Teilelagerscheune für's Navi auch parat? Wir werden für den Auxburger bestimmt ne halbe Serie2 brauchen. Bis morgen dann ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher übermorgen :-D

komm hier morgen net weg

passierts ihr brixen schon am freitag?

im übrigen hatte ich die letzten Tage hier reichlich möglichkeit mir ein Bild über germanen im Italienischen Staßenverkhair zu machen...

also was das dranne bleiben angeht sell moch i mir koane sorgn

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag 11ten gibs hier in Rodeneck traditionellen Almabtrieb (einen echten keine Inszinierung für die Touris)

mit Kühen Bier Krapfen Gegrilltem Volksmusik und dem ganzen wahnsinn...

werde da am Grill stehen arbeiten

wär meine empfehlöung fürs woe

danke für den tip, also doch ein ausflug nach rodeneck. nummer hab ich mir auch schon gespeichert. bzgl. eventuell notwendiger weiterer details kann ich dich dann ja anfunken/pmsen.

wir sind leider doch nicht in meranse sondern in bruneck-reischach im parkhotel schönblick untergebracht. geschenktem gaul schaut man nicht ins maul.

viel spaß am see mit der germanischen horde! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information