Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hoffe hier richtig zu sein, da ich ein paar Italien bezogene Fragen habe.

Beim rumräumen habe ich einen batzen ital. Librettos für V50 gefunden, diese werden ja auch, unteranderem auf egay.it angeboten.

Ist das legal ? Was ist zu beachten ?

Dann habe ich da noch eine Ital. SS90 leider aber keine Dokumente. Nun habe ich aber in dem Handbuch (uso e manutenzione) einige Steuermarken gefunden.

Hilft mir das weiter ?

Danke & :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus.

bezügl. der librettos, wenn sie als "uso collezionistico" also zu sammlerzwecken verkauft werden,

dürfte es kein problem geben.

zur ss90, klar, damit kann man was anfangen. man kann dann die visura pra machen, und erhält dann alle nötigen infos, sprich fahrzeugstatus, rahmennummer, vorbesitzer ecc.

lg

gs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo

i glab ob sofort miasn olle fohrzeige wosn radiata und reiscritta gwordn sein lamo olle 2 Johr zin kollaudo :-D

warat jo a feine soch

woas do wer mearas

hon a schun mol wos von den keart.

stimmp, dass die grenze für oldtimer(lei autos?) von 20 af 25-30 ongehoben weart?

tat mir nämlich gern an land rover oder mercedes 300d als zweitauto richten und nat. mit günstiger oldtimerversicherung fohren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ... bravo david.. iatz geats widdo lous mit schrauben .. :-D

frohe weinochten .. nochträglich !! :-D

Ps: der 100cc sarntolrenner isch in orbat!!

stell leibol amol poor fotos inn.. i sog lei ..yamaha

cross getriebe, mit 100cc oldscholl drehschieber kart

motor adaptiert! 46,5mm hub welle honne schu gmocht!

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir tian mit... waldi und i mechaniker

fohrn tuat dr bunna und mort...gnade... beades psychopaten :-D

isch a olter fifti top mit an yamaha-iame conversion

der olte kart zylinder isch bj. 84 ! an olter schinken!

isch a IAME K88 plattendrehschiaber und hott glabi 15ps im originalzustond!

wos er ober net bleibt... :-D

und weart mittels umlenkung wieder af drehschieber betrieben! :-D

und danke firs lob wegen zylinder, und david... obs hoachleistung weart

muasch erscht schaugen.. ;-) binn schu froa wenner rach mocht...he he

wenn leistung aunsteat isch logisch nou besser.! ;-)

ba den sarntol rennen , honne keart dass bol s unmelden freigscholten

isch af suiniger seite, des zem innerholb 1 - 2 tog gschechen sein muas,

sicht schu voll isch...gell?

do wear i mer miasn de seit als startseit innetion,sischt wear is versattern :-D

oder kennt do wer jemand,?

honn mers video aungschaug van sarntolrennen , homse do die strecke entschärft?

do isch jo kuan hupf mear odr sou... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht intressierts jo jemand:

af second-hand.it isch an Inserat drin, wo oaner Targen und Biachlen von verschiedene Vespn verkafn tat. Ongeblich sein sie nit radiata und olls i.O.

Er hot Papiere mit Targa von a 49er, an 51er und nor no von aner VBB hot er gsog.

Olls nicht fir mi, weil i brauchet jo sou eppes fir a GL. Hon i sell schun amol gsog??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information