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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Is komette ktm getriebe hernemm und passnd mochn afn block. Bole di zeichnung gor hon wis mit getriebe wert stelle is foto do inna;-)

Hosche schun awin epas getun ba do v50?

na... hatt i momentan nia zeit! obr des eilt iberhaupt net...

honn gsegen der lechner t. ich der 1 gwedn ba der nennung in regensburg... :-D

luk

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iz mussi mi lai no informiern genau wosman do unlegn muss? an integralhelm honi wol und rennonzug mussman jo et unlegn wos i woas.

des weiteren muss di startnummo fa forne sichtbor sein und noa missats passn moane

In Mindelheim isch des net so hoagl gnumm wortn mit Rennonzug oder ehnlichem! De sein mit Jeans a gforn obor i denk sel wert vom Veranstalter obhängen... Die Startnummer hobm a monche lei mit Isolierband oder Stift kurzfristig gemocht...

Lechna wenn und wia spot forschen du ausn und wiedor innor?

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@Lechna

hosch nit du amol a Problem mit an EGT von Stage 6 kop dasses nit gscheid gongen isch mit dr 9 Volt Batterie? Wia hosch du des nor zun gian brocht? 12 Volt Batterie zuitoun? Weil mir geaz grod gleich...

jo i hon den 9v batterieblock noa widdo an sip zruggschikt. hons noa mit 2x6v batterie zomgschlossen gemocht

@ lechner du riskiersch nit za startn , wenn du lei mit holbe sochn kimmsch!

leich der holt wos...

früher wor pflicht : motorad stifl + jagge + handsche + helm mit visier und irgend a targa ainogeln !

luk

jo wenn i jemand wissat wos des hot leichatis jo....

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wol Leder(Morradlhosn schun) de Textilkleidung sein de dickn Hosn wos man oft ba Touristen höheren alters sicht ( wia forher beschriben wia Skihosn) sunscht gibs holt lei mehr di Leder-Kombis! Irgend jemand wersche wol kennen der sowos in der richtung hot...?

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38 keihin mit 190hd 57 ND und Di nodl nr 1367 mitn 3.clip fa untn

Woas net obor mit ollen net Delloto´s konn i mi net unfreindn :-D

Wos i sem komisch gfundn hon in Mindelheim dass meine Fettor gwortn isch obwohl i fa mehrore kert hon wenigor höhenmetor heißt mehr Luft und größere Bedüsung... Ba mir ischs obor genau umgekert gwesn... Sem obor fa walsch ouro hotn noch dor erstn Theorie gepasst! Hot magari die Luftfeichtigkeit so viel zu sogn, immerhin wor is Wettor a total scheiße??

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Se spielt sicho a a rolle wegn do feichtigkeit

Jo a leichte Rolle wol obor dass i no megordor einstelln muas kimp mir komisch vor! Eigentlich miast i jo fetter mochn obor do hot grot a wia gfalt... so um die 6-8 greasn mindigstns....

Wia isch des eigentlich mit die Düsengreasn fa Dellortos af Keihin? Gibs do a formel des umzurechnen??

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Jo a leichte Rolle wol obor dass i no megordor einstelln muas kimp mir komisch vor! Eigentlich miast i jo fetter mochn obor do hot grot a wia gfalt... so um die 6-8 greasn mindigstns....

Wia isch des eigentlich mit die Düsengreasn fa Dellortos af Keihin? Gibs do a formel des umzurechnen??

dellortos und kehin sein mm moße.... lei di mikunis sein ondersch! gib zem ober a tabelle!!

jeder vergaser reagiert ober ondersch, isch net olm 1:1 ibertrogbor!!

luk

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    • Ich hab für den 30er Mikuni TMX keine gescheite Tulpe gefunden, also hab ich mir die mal geschwind selbst gemalt. Habs in 90Shore Material drucken lassen, dann lässt sich das Teil per Schlauchschelle easy montieren...   tulpeTMX_v2.zip
    • 200 auf 155 in 6 Minuten, mehr hat der eher provisorisch zamgestöpselte Schlauch, den ich hatte, nicht hergegeben. Sicher nich top class und Unterdruck is ja wohl wie du sagst, noch ein Thema. Es is zum Kotzen     
    • Ich meine schon! Jetzt passt aber alles soweit. Hab den Stoßdämpfer hoch gedreht und alles straff gestellt. Jetzt muss ich nur noch den Gaszug einmal neu machen weil der zu kurz ist und sich ständig straff zieht. Und heute habe ich bei einer Vollgas Fahrt bei 130 km/h gemerkt das er abmagert?! Fand das schon komisch bei 340/27,5 und 56 Nadel und NS Viper… Aber im 3. Gang mit 105 km/h kam das auch.
    • und was steht dann da in dem Brief?   War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat  mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der  StVZO gibt.  Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink.  Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre.    Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW.    Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber"....     Daumen hoch für die zielführenden Beiträge!  (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
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