Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das man den ausdruck der Polizei zuschreibt weis ich

Ich glaub kaum, daß unser Florian damit den gaystählten Body eines männl. Unterhosenmodels gaymeint hat. Bei seiner ihm eigenen Fahrdynamik werden wohl schon die Greana :-D gaymeint gaywesen sein. :-D

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann doch nicht sein. Sixpack: Bullen-VW-Bus, weil da 6 von den Heinis reingehen. Lernt man in der Grundschule.

Sind diese Woche die PXen dran mit abrauchen? Wär doch nur gerecht, wenns mal den Gayvedigger erwischt und nicht immer die üblichen. Sonst waren ja heuer schon so ziemlich alle dran.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kann doch nicht sein. Sixpack: Bullen-VW-Bus, weil da 6 von den Heinis reingehen. Lernt man in der Grundschule.

Sind diese Woche die PXen dran mit abrauchen? Wär doch nur gerecht, wenns mal den Gayvedigger erwischt und nicht immer die üblichen. Sonst waren ja heuer schon so ziemlich alle dran..  :-D

abwarten.

aber das mistsstück hält sischer, weil es ist ja eine px ;-)

einmal war sie heuer schon krank :-D . der stift aus der schaltraste ist locker geworden.

PS: wer ist px power? der schreinerkollega vom florian?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Was ist mit dem Pornstar-Cateringservice ?

Kommt da jemand, und vorallendingen mit Stromerzeuger und Pavilion und Grill?

Essen und Bier würde ich diesmal sogar meine eingenes mitnehmen :-D

Was machen wir bei schlechten Wettter? wie solls werden?

@Harald, mein PX spezi hat leider nur einen Standroller und kommt nicht in die Puschen!

MFG Jesus

Geschrieben

hy,

habe geleseen, das am samstag schlimmer regen angesagt wurde.

hab auch schon gegrübelt ..... :haeh:

was gibt es für eine notstrategie ????

gibt es überhaupt eine notstrategie ????

oder einfach durch ......

Geschrieben

Notstrategie bei schlechtem Wetter:

Vorher den Roller mit dem Kärcher auf Feuchte-Resistenz prüfen :-D

Ansonsten die Regenklamotten anziehen, dann ran und durch. :-D :uargh:

Gut, daß im Stadtkrug zu Eferding noch Zimmer frei waren. ;-)

Geschrieben

:-D

Dachte auch schon daran, bei miesen Wetter am Sa. Abend wieder heimzureiten. Meine 12,95 EUR Dackelgarage ist nämlich nur für Schönwetterfronten hergestellt worden.

Geht da ein Rückfahrcorso für Sa. Abend zam?

Sebastian

Geschrieben
:-D

Dachte auch schon daran, bei miesen Wetter am Sa. Abend wieder heimzureiten. Meine 12,95 EUR Dackelgarage ist nämlich nur für Schönwetterfronten hergestellt worden.

Geht da ein Rückfahrcorso für Sa. Abend zam?

Sebastian

??????????????????????????????????????

Von dem schlechten Wetter solltest Du vor lauter Suff nichts mitbekommen!

Geschrieben

Hab' das hier nun nicht alles gelesen hier, aber fährt noch einer am Fr. --- wollen gg. 15 Uhr (plan) los, cruising 90 km/h. -- Regenzeug ... scheisse, dieses Mal pack' ich's auch ein.

Otto: wie sieht's mit Fr. aus ?

Timas ?

Geschrieben
Otto: wie sieht's mit Fr. aus ?

Timas ?

hmmmmm njaaaaaa .... muss am Freitag noch arbeiten, werde u.U. danach loseiern - oder dann erst Samstag.

Freitag Nacht wäre mir aber lieber .... Nachmittag geht leider gar nicht

Geschrieben

Nachdem das immer schlchter aussieht mit Mitfahrgelegenheit: Wer aus München könnte denn noch jemanden mitnehmen? Dann fahr ich halt mit dem Zug nach M...

:haeh:

Geschrieben
Nachdem das immer schlchter aussieht mit Mitfahrgelegenheit: Wer aus München könnte denn noch jemanden mitnehmen? Dann fahr ich halt mit dem Zug nach M...

:haeh:

Mitnehmen ? ... auf`m Roller ... mit Gepäck ??? :plemplem:

Geschrieben

... falls die prognose auf regen immer sicherer wird, werde ich vielleicht auch samstag morgen mit dem auto starten und sanstag abends zurück....

bin noch am überlegen.... aber 3-4 stunden gegen den regen kämpfen ????

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

habe heute das angebot bekommen, den MMW firmen-sprinter nach österreich zu nehmen, falls es stark regnet :-D aber richtigen männer macht regen nichts aus :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Was ist das hier für eine :-D ?

Alle quatschen von Car-sucking. :puke:

Wollt Ihr als Internet-Rollerfahrer in die Gayschichte eingayhen oder soll das Kindergayburtstag werden? :-D

Laßt Euch ja nicht mit Vierrädern erwischen. :uargh:

Geschrieben
Otto: wie sieht's mit Fr. aus ?

Muß halt arbeiten und könnte frühestens um 5 abhauen. Vor allem weiß ich immer noch nicht mit welchem Roller ich fahre. Die meisten die zur Auswahl stehen sind euch sicher deutlich zu langsam.. Schaumamal.

Geschrieben
bin grad am überlegen ob ich abends noch zurück stechen soll.... ich hab keinen bock das ich dann ohne zelt im regen stehe.... :-D

ich hab jetzt ein zelt.... und was die regenklamotten angeht... motorradjacke und kurze hose... mehr brauch ich nicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe daß es nicht regnet, da mein Waserdichtes Zelt nicht in meine neu gebasteltes

Topcase passt :-D

Diese Unordnung auf dem Gepäckträger wurde mir einfach zu viel :-D

@ Rat: ein Suspensorium könnte nicht schaden, oder willst Du Dir deine Eier Tiefkühlen

MFG JEsus

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben

Chiques rotes Ganzkörper-Kondom als Einteiler gibbet bei Polo für 4,95 Euro.

Kannst Du, wenn es am Sonntag aufgayhört hat zu Regnen, in die Tonne werfen, falls für das kleine Pckchen kein Stauraum für Rücktransport mehr frei ist. :-D

Geschrieben
... falls die prognose auf regen immer sicherer wird, werde ich vielleicht auch samstag morgen mit dem auto starten und sanstag abends zurück....

bin noch am überlegen.... aber 3-4 stunden gegen den regen kämpfen ????

Alllda, was' hier eichelich los ? Halllllllllllllloooo ! Wir haben August. Es ist von Schauern die Rede und nicht von Himmelsbrüchen, die tagelangg anhalten. Mir ladde, ich fahre. Ist ja nur ne kurze Strecke.

Otto: Du hast 13 Kisten, da wird doch wohl eine von denen mehr als 90 fahren, oder hast Du bei allen den dreistelligen Bereich des Tachos abgeklebt ? Wenn nicht, mach ich das mal, hat nem Ex-Clubmitglied auch geholfen, endlich den Malossi zu stecken und zu fraysen. *man-man-kopfschüttel*

Till: 5 ist echt schon spät, kannst Du Dich nicht heute noch mal extrabücken, dann dürfte es doch kein Prob sein, mal eher zu gayhn', oder ?

Geschrieben
.... Mir ladde, ich fahre. Ist ja nur ne kurze Strecke....

Recht so, dito. :-D

Lassse doch zaudern und labern, die Weicheier! :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mancher von Euch wird sich fragen, hat er nur ne grosse Klappe, oder kann er's wirklich.   Meine Herrschaften, der pr kann's eben wirklich, schon ganz am Anfang der 70er Jahre warf ich kplt. Umbaukit's auf LC Zylis mit Köpfen für die Kawasaki H1 weltweit auf den Markt. Ebenso unter Mithilfe des Hr. Georg Lehr leider schon verstorben, für die Kawa ein geiles Chassis gebaut.   Ich war mit meinen LC Umbauten ein Jahr früher auf den Rennstrecken present, wie die Werks Kawa mit ihrem Dreier Block kam. Ich hatte Einzylinder konstruiert, um für den nicht so betuchten Fahrer eine kostengünstige Ersatzteilhaltung zu ermöglichen.   Nun zu dem sehr, sehr grossen Leichtsinnsfehler an dem Kingwelle BFA244 Zylinder. Heutzutage ist es ein Klacks an bestimmten kritischen Stellen der neu konstruierten Bauteile, seien es neue Chassis, in dem Fall Zylinder an diesen Stellen "Dehnmessstreifen" anzubringen! Die Daten werden während der Fahrt erfasst, gespeichert und nach einer Tankfüllung des Testfahrers der ordentlich am Seil ziehen kann ausgewertet, das am besten auf einer Rennstrecke.   Und hier wäre dem Konstrukteur garantiert nach der ersten Datenanalyse die Kinnlade runter geklappt.   pr 
    • Ich frag mich ob es von den Auspuff Stehbolzen ausgegangen ist.  
    • Hi, ich brauch mal Eure Beratung und muss bisschen Frust abbauen :-\   Auf meiner Sprint ist ein Aluschlitzrohr montiert, aber schlecht. Ich vermute, wer auch immer es montiert hat, hatte die Schale des Lenkkopflagers nicht demontiert. Jedenfalls sitzt das Schlitzrohr unterhalb des Scheinwerfers echt schlecht (roter Bereich im Bild)   Gestern hat mich das wieder mal beim Draufgucken voll angekäst, und ich hatte die glorreiche Idee, ob man das Schlitzrohr nicht doch irgendwie auf das Beinschild draufbekommen könnte. Ende vom Lied war, dass ich nur zwei minimale Knicke im Beinschild habe, wo auf der Rückseite die Verstärkung endet. Meine Bewegungen des Schlitzrohrs haben offenbar sich offenbar doch minimal auf das Blech übertragen, und die Verformung war dann dort, wo die Verstärkung links und rechts endet (grüne Bereiche im Bild). Ich könnte echt kotzen, und fühl mich wie Homer Simpson à la ICH BIN SO KLUK. K-L-U-K.   Nun frag ich mich, wie ich weiter mache. Die kleinen Knicke: na ja, dumm gelaufen, eigene Blödheit, aber der Roller ist eh nicht im Hochglanz superduper Zustand. Neue Patina.   Aber die Scheißposition des Schlitzrohrs stört mich immer noch mega. Wie krieg ich das besser hin?   a) Krieg ich das montierte Schlitzrohr ab, ohne den Lack weiter zu beschädigen? Gedanke war, mit einem Dremel und dünner Trennscheibe das Schlitzrohr außen aufzutrennen. Risiko ist, dass der Lack untendrunter auch übel aussieht.   b) Falls ich das alte Rohr entferne, was mache ich drauf? An Bördeln traue ich mich nicht ran, und hab auch aktuell keine Zeit, den Lenker zu zerlegen, um das ordentlich zu machen --> Was wäre die Alternative? Taugen die verchromten Kunststoffkantenschutz-Varianten von der PX? Sowas: https://www.vespa-schmiede.de/-1241-1527-2431.html? Oder sowas 2-teiliges: https://www.vespa-schmiede.de/-821.html?   Bin dankbar über Eure Rückmeldungen, oder Empfehlungen für einen einfach zu montierenden, aber doch optisch ansprechenden Kantenschutz.
    • Nessi war doch eher Touren Auspuff? Ich sag immer noch den Malossi Sport.    Bin auch von Malle alt auf Sport umgestiegen. Allerdings auch von 60 auf 62 Hub. Auf Membran mit 28er phbh,SIP Road 3.  Der Sport kann alles besser als der alt. Falls der MHR nochmals besser ist dann ok. Hab damit noch keine Erfahrung. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung