Zum Inhalt springen

kleiner malossi zylinder für die 50er...


Empfohlene Beiträge

moin!

ich hab da mal ne frage: gabs mal nen kleinen malossi zylinder für die v50? ich hab da son ding noch rumliegen, hab aber noch nich die bohrung nachgemessen, aber gabs da sowas? ich hab nur beim stöbern in katalogen 136er malossis gefunden, und keinen halt für die fuffi... dachte immer das wär nen 102er polini weil der im polini-karton aber auf dem zylinder steht halt malossi.

dann schiesst ma los...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher? ich meine es gibt ein 102er doppel von polini! ein 112er direkteinlass von malossi und ein 112er kurbelwellen ansauger! dann gibts in der klasse noch ein 112er polini normalansauger! von nem 102er direkt hab ich noch  nix gehört!!!

greetz

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

es gibt einen 102 Polini den fahre ich selber .

Habe in bei:rollerladen.com bestellt.

Und bei SIP gibt es einen 105 aber ich denke das wird wohl der selbe sein denn so kleine unterschiede bauen die bestimmt nicht bei Polini.

MFG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also meine erfahrung mit dem 112er malossi normalansauger sind ganz gut! hatte follgende parts:

112er, 2.86er, polini links und ein hp4!!! der ging mit geschloßenen überströmen ab wie ne rakete für die 112cm³!!!!

kann ich nur jedem zu raten!!

greetz

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

so hab mal nachgemessen der zylinder is also nen 102er malossi. wie sind die dinger denn so von der leistung her? ich dachte mir das ding so plug&play mässig auf ne v50 zu stecken mit 19er gaser und evtl nem sito plus oder ner sito-banana. geht so was? ich wollte das ding nämlich recht unauffällig halten und geschwindigkeitsrekorde brechen soll das ding auch nicht... halt nur nen bisschen mehr power untenrum und zu zweit...

... so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht den bei den Top Performances Zylindern? Ich kenn die nur von meinen Automatikrollern, da sind die wirklich sehr gut, sowohl qualitativ als auch Leistungsmäßig. Nur ist der Alltags-70ccm von den Automatiks baugleich mit den 70ccm DR Zylindern und weil Top aufm Zylinderkopf steht, kostet er 20? mehr. Die Rennerles-Zylinder von Top gehen bei Automatik echt derbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information