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et2/et4 Gabel in SF


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Am 23.12.2020 um 13:33 hat 50Special folgendes von sich gegeben:

gibts da eine Vorderrad (Nabe) im classic look?

hätte das mal gefunden im Foto Anhang

gibts da noch mehr hat da wer erfahrung damit?

Bildschirmfoto 2020-12-23 um 10.29.05.png

Habe das mal für einem Freund angepasst, sah dann so aus

 

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Hätte sogar noch einen Satz zum abgeben, bei Interesse gerne über PN 

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  • 1 Jahr später...

Lenkrohr oben kürzen und Gewinde nachschneiden. 
Nut für Lenker-Schraube neu

Kleine Nut für Sicherungsscheibe neu

Nut für Lenkschloss teilweise schweißen und neu fräsen.

Koti Aufnahme komplett ändern 

Lenkanschläge je nach Koti ändern/ aufschweissen.

unten je nach Dämpfer kürzen.

Kotflügel aus Metall anpassen mit Beule für Stoßdämpfer.

 

Aufwand ist nicht ohne! 

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  • 2 Wochen später...
Am 14.7.2022 um 23:07 hat vespetta folgendes von sich gegeben:

-Lenkrohr kürzen und oberes gewinde anpassen für den lenker

- Kotflügel aufnahme neu modellieren 

-event gabel unten kürzen, je nach stossdämpfer

- kotflügel modellieren 

 

Mal grob


Anschlag links/rechts muss auch eingeschränkt werden sonst kommst mit dem Kotflügel nie zurecht! 

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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