Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ihr auch?  

147 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich als alter oberspießer mags, wenn minderjährige als punks, mofarocker und hippies rumlaufen - das erinnert mich so an meine juuchend in den 70ern. aber früher war alles besser, die mädels trugen keine bhs :-D

Geschrieben
Wiedereinmal ein Paradebeispiel eines Vorurteils!

Wie kann man eine ganze Gruppe doof finden??

und ob man kann!

und zwar braunes Nazipack das sich die "gute alte Zeit" zurückwünscht!

(ebenso Gewalttäter und Sexualverbrecher!)

Hier darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben!

aber sonst: jedem das, was ihm gefällt. :-D

Geschrieben
Wiedereinmal ein Paradebeispiel eines Vorurteils!

Wie kann man eine ganze Gruppe doof finden??

und ob man kann!

und zwar braunes Nazipack das sich die "gute alte Zeit" zurückwünscht!

(ebenso Gewalttäter und Sexualverbrecher!)

Hier darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben!

aber sonst: jedem das, was ihm gefällt. :-D

Du musst schon alles lesen, was ich geschrieben habe:

Schau:

Allerdings muss die Toleranz dann aufhören, wenn durch Handlungen andere Personen zu Schaden kommen 

Das gilt für alle politischen Himmelsrichtungen

Geschrieben

Was ich hier mal wieder besonders lustig finde:

Viele stehen hier sehr sehr deutlich zu ihrer wie auch immer gearteten Meinung - gehen auf die Barrikaden - diskutieren fundiert oder weniger fundiert....PRIMA!

Aber: Der Topiceröffner - 1987 geboren :-D - hält sich fein zurück.

Respekt Arafat! Du verstehst es.... :-D

Und Vote: NEIN...aber so was von NEIN!

Geschrieben
Aber: Der Topiceröffner - 1987 geboren :-D - hält sich fein zurück.

Zum Alters-Diskurs möchte ich anmerken, dass weder Alter noch Jugend vor Schwachsinn und Lächerlichkeit gefeit sind. Wird jeden Tag auf's neue, nicht nur in diesem Forum, bewiesen.

Wer Provokanten die erwünschte Aufmerksamkeit widmet, auch mit hellem Aufschrei und deutlichen Meinungskundgebungen (offtopic-Alarm!), erfüllt nur deren Intention. Wenn ihr Arafats Beiträge :-D findet, dann trocknet ihn durch Ignoranz aus.

Geschrieben

Schön gesprochen Sähkö.

Ich wollte mit der Nennung des Geburtsdatums sicher nicht auf Schwachsinn

oder Lächerlichkeit des Topiceröffners ansprechen :-D

Einfach mal am Rande daraufhinweisen, daß der Junge noch gar nicht auf

der Welt war als der Punk an sich ernsthaft seine Runden zog.

Und ist es nicht so, daß man zu Dingen, die man nicht selbst erlebt hat vielleicht

keine so wenig differenzierte Meinung äußern sollte.....

Geschrieben

Wieso läuft dieses Topic überhaupt? In letzter Zeit scheinen immer mehr sinnlose Abstimmungen zu entstehen und diese ist eine davon. Nun mal ehrlich "Ich find Punks doof"... was zum :-D ist das denn für eine Abstimmung?

Ich könnte da genauso gut ne Abstimmung machen "Ich find Hiphoper doof". Ich tue das nicht weil ich diverse Subkulturen selber einmal mitgemacht habe und deswegen andere auch verstehen kann. :-D Dieses Ich finde... Ja oder Nein ist ja nicht grade der Leitfaden für Spass oder ne tolle Diskusssion.

See to it, that your balls have dropped before you speak out mate! ;-)

Geschrieben
Aber lästern muss einfach sein, brauchen wir nicht alle unser kleines Feindbild?

Das "Feindbild" sehe ich eher in den neoliberalen Vetretern der Gesellschaft, BWL-Studenten ( :puke: ) und was aus denen wird, die Kulturindustrie und alles, was sich so "Promi" nennt. Nicht zuletzt FDP/CDU/CSU und alles rechts davon.

Die wenigen popeligen Popper mit verkümmerten und familienverträglichen Iro's ? sind nicht wirklich relevant. Und richtige Hippies gibt's doch nur noch auf'm Land, in Kreuzberg/Friedrichshain und auf bestimmten Festivals.

na, du hast aber auch so deine probleme mit den ideologischen scheuklappen... :-D

p.s. hab ne freundin in f´hain - du würdest sie wahrscheinlich in deine hippie-schublade stecken. sie ist u.a fertige bwlerin...

Geschrieben

Genau das ist, zumindest in Sachen Punk, der Punkt; Gevatter Wortwahl! Wenn ich mal in diesem Zusammenhang contrast.org zitieren darf, "De facto war und ist das Netz für viele "Culture Jammer" und Kommunikationsguerilleras eben genau das: ein Ort der Selbstdarstellung, ein Speicher, weniger ein Ort für Aktionen.". Damit möchte ich auch auf Saunanudels Beitrag eingehen, der zu recht binäres Denken anprangert. Wie langweilig kann das nur sein, sich ständig binäre Schemata auszudenken ? aber es gibt genug (hier) die leider voll drauf reingehen. :-D

Aber genauso langweilig wie Arafats Beiträge (gib Dir doch mal Mühe, Du kannst bestimmt mehr) sind leider auch die kontemporären Phänotypen der (auslaufenden) jugendlichen Subkulturen, die oftmals eine Verwässerung des subkulturellen Diskurs, der Codes und Ästhetik ebenjener nicht zu verhindern wissen. Es ist einfach auch schon zu lange her und die Mechaniken und Charakteristika dieser Subkulturen war nie wirklich "nachwuchsfreundlich" (wie in beinahe allen Kulturen und Gesellschaften, musste man sich erst behaupten usw.), das Problem ist hausgemacht :-D

Wer sich mal richtig darin reinlesen will:

Dick Hebdige: Subculture - The Meaning of Style. London 1979 (eigentlich ein Muss in dieser Szene!)

Karl Lenz: Die vielen Gesichter der Jugend, Frankfurt 1988

Jon Savage: "Englands Dreaming - Anarchy, Sex Pistols, Punk Rock And Beyond". Verlag Klaus Bittermann

oder besser sich gleich für Cultural Studies an der Uni Deines Vertrauens einschreiben!

nop, ich kann weder lesen noch schreiben und verstehe das mit dem T-Shirt. Bist Du das, der so durstig guckt?

Geschrieben
na, du hast aber auch so deine probleme mit den ideologischen scheuklappen...

Och, geht eigentlich so. Du kennst das doch vom Film, Stereotypisierung als Mittel der vereinfachten Darstellung; Semiotik. Ich persönlich habe seit '69 keinen Hippy mehr gesehen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

der dicke bin ich, ja. und für alle neugierigen hab ich das bild extra "clickable" gemacht :-D

ed:

äh, henry rollins rockt, wollt ich noch sagen!

hank1.jpg

:-D

ed2, bevor's genörgel gibt:

"bad philosophy" aber irgendwie doch cool.

so, ich habe fertig. ;-)

Bearbeitet von nop
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn es nix können soll, wir haben als "Haushaltskonto" ein Konto bei der C24 Bank eröffnet. Komplett kostenlos auch ohne monatlichen Geldeingang, Debit Und EC Karte kostenlos dabei.
    • Jungs, ist ok. Will keiner hören, dann lass ich es…. Aber eins noch: Die Kerze ist weder zu lang noch sonst was, bin ja kein Anfänger. Silberelektrode muss natürlich nicht sein, hatte aber noch welche vom BFA Motor, also warum nicht?? Ich hätte die Vermutung dass die Ablagerungen von Benzinzusätzen kommen, obwohl ich immer Super+ tanke, aber wurscht. Manche sind halt in der Lage sogar Empfehlungen zur Nadelposition anhand eines Fotos der ZK zu geben, andere warten auf den Sensenmann. Nur der kommt seit 1300 km nicht? Bin ich zu schnell? Liegts am Öl? Oder weil es eine Vespa ist? Wer weiß!  Gute Fahrt! 
    • Sry mein Fehler! Das ist ja das komische, sie trennt schon aber sie würde dich weiterziehen. Normales kuppeln bei 1300u/min  Druckpunkt da, kein Rutschen beim Vollgas fahren.  Kupplung ließ sich beim Probezusammenbau trocken einwandfrei drehen. Nass hatte sie schon merklich mehr Widerstand beim drehen.  Ich habe Castrol 10w40 benutzt. erster Ansatz1: sae30 benutzen bzw. sae40 wenn ich welches auftreiben kann und gucken ob der Widerstand abnimmt.  Ansatz2: mineralisches 10w30 benutzen. Absatz3: die Beläge von pillepoppen mit 10w40 benutzen.  vielleicht hatte ja einer schon mal ein ähnliches problem.   
    • Gemäss deiner Instruction mit neuer Zündkerze und 128er HD (nicht 125)    bin nun auf 130HD mit neuer Zündkerze und probiere aus und informiere.    topspeed auch mit HD 125-128 gleich, habe das gefühl dass die übersetzung (original) nicht mitmacht da bei 115 geradeaus (tacho) schluss ist. 
    • ne. wieso.  Das ding ist dich auf einen  bestimmten LüRa Radius geschnitzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung