Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
da muss ich wankerhand recht geben is ne ziemlich einseitige auswahl hier

is carrie wirklich das einzige mädl hier?

und wenn sie letztes jahr miss gay-s-f war da fällt sie diese jahr doch flach äh weg mein ich :-D

also:

1. stand und stehe ich überhaut nicht für die wahl zur verfügung!!!

2. hat letztes jahr stef gewonnen!

3. gibt es im gsf ne menge (hübscher) mädels

und 4. bin ich dafür, dass erst ne mister gsf-wahl veranstaltet wird mit geilen fotos von genau den spacken, die hier nach ner fleischbeschauung schreien!!!

so!

:-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
und 4. bin ich dafür, dass erst ne mister gsf-wahl veranstaltet wird mit geilen fotos von genau den spacken, die hier nach ner fleischbeschauung schreien!!!

so! 

:-D

Glaub mir Carrie, willst Du nicht wirklich sehen!!! :-D;-) (Was sagt eigentlich Dein Lover dazu, daß Du hier nach Nacktfotos von anderen Rollerfahrern schreist? :grins: Habe gehört, daß der im Schwimmanzug auch gut aussieht! ;-):-D

Ich habe auch nicht nach Nacktfotos "geschriehen", sondern prinzipiell nach Fotos. (Was auf Deinem drauf wäre, kann ich mir anhand Deines Ex-Avatars vorstellen! - "Schöne Augen"? ;-) ) Man könnte ja auch eine Wahl nach dem beklopptesten Foto der/des Kandidat-in/en bewerten. Genug Kameras sind wohl auf allen Runs. Genug Grimassen, seltsame Aktionen u.ä. auch. Aber völlig ohne jedes Foto, ist das ganze Topic hier doch nur dummes Gayschwätz. :-DSo kann man ja auch auf die Gay-S-F-Wertung (von wegen Newbie bis Gay-S-F-Lord) achten. Stef hätte dann - glaub ich - wieder gute Chancen, oder?

Wer hat Dir eigentlich gesagt, daß man sich die Kandidatur angeblich aussuchen kann? Glaube nicht, daß das hier eine Wahl ist, die Du ablehnen könntest, wenn man Dich kürt! :-D:-D;-)

Gruß von Spacken! :-D

Geschrieben

was geht denn hier ab?

LASS MA DIE TASH IN RUH. SONST GIBBS KLOPPE, DU SACK.

UND WENN DU MIR BEIKOMMEN MAGST, DENN LASS UNS AUF

DEM PARKPLATZ TREFFEN.

ansonsten gilt: die blonde mod queen rult alles weg. und wenn es

hilft hole ich die bilder wieder raus. :-D

oli - bitch rogga

p.s.: ihr foXXEN, LASS MA RAINER RAN.

Geschrieben (bearbeitet)

:love: :love: ich habe da ein foto von ihr!

wenn die damen schon nicht ihre fotos reinstellen wollen.

dann werde ich dieses tun.

liebste grüsse erik

betty6.jpg

ach ja das sofa habe ich nicht mehr, es war von IKEA und den belastungen nicht gewachsen.

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben

@Carrie

diese Topic heisst doch MISS GERMAN SCOOTER FORUM 2004und nicht MISTER...

also wo ist das Problem wenn du eine Mister GSF-Wahl haben willst, solltest du ein Topic eröffnen :-D

würde mich auch evtl bereit erklären ein bildchen von mir reinzustellen :-D

werd dann wohl der einzige sein und dann ausser Konkurenz sowieso gewinnen :-D :wasntme:

:grins: ;-)

Geschrieben
Alter Schwede! Was´n hier los?

Ist das hier das Topic "zum geilen Bock"?

oder das grosse Überredungstopic: "GSF-Deerns, zeigt her Eure Möppse"?

Geht ja gar nicht  :uargh:

wie? erst sowas posten und dann nach nackten titten schreien?! :-D:-D

Geschrieben

das war doch irotisch!

das toppic heisst doch "Miss GSF 2004"

und nicht "GSF-Titten-2004" oder?

Ich finde halt nur, daß das ganze hier ein wenig abschweifft :-D

Aber wenn´s die Damen nicht stört, will ich nichts gesagt haben ;-):-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

:plemplem: wieso Mr.? Ist doch die Miss - Seite...und mal ehrlich: Mein Vorschlag ist doch einsame Klasse. Zwar keine nackte Haut....aber wolltet ihr nicht schon immer mal ner Frau nen Kotflügel aufsetzen? :grins:

Geschrieben

Tja ich bin dafuer das wir das machen. Eigentlich muesste das auf ein nighter geschehn, aber zum ersten mal koennen wir es ja auch im internet austragen.

Ich nominiere Carrie da sie sowieso die herz koenigin der deutschen rollerscene ist.

Bilder her carrie!!!!

(das auf dein schriebtisch find ich SEHR gut!!!)

Geschrieben
Tja ich bin dafuer das wir das machen. Eigentlich muesste das auf ein nighter geschehn, aber zum ersten mal koennen wir es ja auch im internet austragen.

Ich nominiere Carrie da sie sowieso die herz koenigin der deutschen rollerscene ist.

Bilder her carrie!!!!

(das auf dein schriebtisch find ich SEHR gut!!!)

<{POST_SNAPBACK}>

danke für die blumen, anja! :love:

welches foto meinst du?! das, wo ich den mond anheule?! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hola,   weiß einer von euch, ob und wo es das Filtersieb für den Benzinhahn einer Schweden-Primavera gibt?   Dank und Gruß,  Gert 
    • Ok dann hab ich mit dem Vorbesitzer geschrieben ob ich den Zylinder alleine haben kann weil ich genug Motoren habe.    Aus welcher Region kommst du? Bin vom Bezirk Amstetten und hab nicht vor eine Banane zu fahren bzw. fahren bei uns viele mit anderem Auspuff. In der Stadt sollte man halt nicht mit Vollgas durchbrennen.   Nur meine Meinung aber mit einer Banane verschenkst du das Potenzial vom Zylinder. Der geht halt mit einem Reso Auspuff erst so richtig gut.    Was ist deine Vorstellung bzw. dein Anwendungsbereich vom Motor? In der Stadt rum flitzen? Touren fahren? Nach Lust und Laune herumheizen?    Viele Fragen. 
    • Weiß jemand, ob die VMC-PWKs irgendwas besser können, als die üblichen Nachbauten? Möglicherweise sind die meisten Baustellen ja bereits behoben? 
    • Hi "klenno", in der originalen Reparaturanleitung für die LML STAR CVT gibt es mehrere Seiten über die "Lichtmaschine", vielleicht findest du hier schon ein paar Sollwerte:  https://drive.google.com/file/d/1172_xErQmkRf010uWRORb2oeusLOMA-I/view   Technisch gesehen ist die LML STAR Lite weitgehend identisch mit der "PX-Variante". Interessant für mich wäre, um dir eine bessere Hilfestellung anbieten zu können, warum denkst du, deine Lichtmaschine ist defekt?   Meist wird dieses Bauteil als "Zündung" bezeichnet, ist aber hier nur indirekt der richtige Begriff. Bei der LML CVT (Auto) kommt die Lichtmaschine ohne Erregerspule daher. Dies ist meist eine einzelne, nochmals isolierte Spule, die mit einem sehr kleinen isolierten Kupferdraht gewickelt ist. Hier werden hohe Voltwerte erzeugt (Ampere deutlich weniger). Dieser gepuschte Strom wird meist direkt an die Zündspule weitergeleitet und dort weiter hochtransformiert, um letztlich den Zündfunken zu erzeugen.   Anders bei der LML CVT. Hier gibt es nur "Ladespulen". Wie weiter oben im Bild gezeigt, 1-2 sind grob gesagt für das Fahrlicht zuständig als Wechselstrom. 3-6 sind lediglich Ladespulen für das Bordnetz und die Batterie als Gleichstrom (nach dem Spannungsregler). Unsere Zündspule bekommt also maximal 14V vom Bordnetz.   Daher eben die Frage, was bei dir nicht fuktioniert. Theoretisch sollte die CVT mit einer voll geladenen Batterie kurzzeitig selbst mit einer defekten Lichtmaschine trotzdem einen Zündfunken haben.   Wird bei dir ständig die Batterie nicht geladen, oder kein Licht beim Scheinwerfer, könnte es somit die Lichtmaschine oder der Spannungsregler sein, sowie Fehler in der Verkabelung.   Kein Zündfunke bei voller Batterie wäre somit eher ein anderer Fehler, wie PickUP (Abstand zum Rotor 0,5-07mm). Der sollte bei 25c etwa 120 Ohm haben. Sonst könnte noch die "Blackbox" defekt sein, oder die Zündspule selbst, oder alles, was noch dranhängt.   Es gibt tatsächlich Zündungen chinesischer Roller, die von den Abmessungen und Bohrungen an unsere Motoren passen. Allerdings sind diese immer mit Erregerspule. Da unsere Zündung aber anders funktionert, ohne masive Umarbeitung nicht zu gebrauchen.   Bei mir war es immer so: es gab Plan A und Plan B. Plan A war, nach einer gebrauchten originalen Zündung zu suchen. Das hat auch geklappt. Leider sind hier die Preise sehr, sehr unterschiedlich. Für ne gebrauchte Zündung, ohne gesicherte Funktion, kann schon mal 140€ abgerufen werden. Plan B war, eine chinesische Zündung umbauen. Bedeutet, die Erregerspule komplett abwickeln, passenden isolierten Kupferdraht besorgen, neue Spule aufwickeln per Hand und danach alle Spulen neu verschalten, wie die originale Zündung. Nicht unmöglich, aber eben kein Spaziergang.   Als Neuteil habe ich eine originale Lichtmaschine der CVT, und ich beobachte seit 5 Jahren den Markt, noch nie weltweit gesehen. Nicht unmöglich, dass mal sowas auftaucht, würde mich aber trotzdem wundern...
    • Fürs Protokoll: Kein zusätzlicher Widerstand mehr am Geber, hab den (Lusso mit Öltank-Rohr drin) Tank der TX jetzt 7 Mal leer gefahren.    Wenn die Tank-Nadel ganz auf 0 geht sind es noch ca. 15km bis die Reserveleuchte durchgängig leuchtet, nicht nur beim Bremsen.   Ab dann komm ich noch ziemlich genau 16,2km - das ist dann z.B. bei 36° genau 200m vor der Tanke und Ausrollen geht noch.    Wenn man es weiß ist das durchaus OK, passt auch ohne löten 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung