Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haut rain, wie gewohnt!  :-D

pic212.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

boah alder, dass abdrucken, ablichten, veröffentlichen dieses Fotos kostet dich MINDESTENS

ein 5 LITER FÄSSLE :-D :grins: , mann da gings mir richtig übel...war grad am überlegen ob ich die Rote mir gekaut nochmal anschauen soll, dafür war se aber dann doch zu lecker :-D

CU in two weeks

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

die prototypenklasse ist nur für roller die nach unserem Reglement ab 2.5 nicht den Punkten die mit (ESC) gekennzeichnet sind entsprechen.

<{POST_SNAPBACK}>

das wollte ich wissen. danke!

EDIT: .... angemeldet (klasse 3)

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau binn auch nasefizig :wasntme:

will wissen loooooos :wasntme:

mach schoooonnnnnn :-D

gestern is uns der rennmotor abgeraucht :uargh:

ne ne war n witz :wasntme:

wird aber doch recht eng mit der fertigstellung aber dann :-D

greets aus ulm

keep on ........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige wahnwitzige Rheinländer soll es auch ins schöne Schwabenländle verschlagen, hab ich gehört. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HÖMMA DU KÖLNER, POTTLER UND SONSTWAS, DOOOOOOO :grr: :grr: :grr: das badenzer-pack hat nix mit uns schwaben zutun! :-D GELBFÜSSLER! :-D;-);-)

wetter.com sagt: Freitag 32 Grad, Samstag 32 Grad, Sonntag 30 Grad.

da klemmen die mühlen reihenweise weg ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wegen? dann sindse doch alle zu fett eingaydüst ;-)

... oder suchst schon ne ausrede? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder suchst schon ne ausrede?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

T5en klemmen nicht! ausserdem fahren wir ja mit dem rundkurs-setup :-D

mit dem bock könnten wir aber locker nen pokal für das assligste aussehen gewinnen.

sieht aus wie hingekackt und hingeschissen das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÖMMA DU KÖLNER, POTTLER UND SONSTWAS, DOOOOOOO  :grr:  :grr:  :grr: das badenzer-pack hat nix mit uns schwaben zutun!  :-D GELBFÜSSLER! :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hehe, Gott bist du berechenbar! ;-);-)

Gelbfüssler??? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbfüssler??? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

jaajaaaaa ... das liegt an deiner erdkunde 5, wa? ;-) ... das is in etwa wie beim marcel "ollie ... pirmasens is doch auch hier irgendwo, oder???" ;-)

badenzer werden vom schwaben "gelbfüssler" genannt ... kommt daher, dass dort früher irgendwie eier gestampft wurden (wozu auch immer :-D ) und die leuts davon gelbe füsse bekamen :-D :puke: ... kein scheiss! is so! daher kommts! die spinnen die bandenzer! :plemplem: ;-):-D aber der wein is gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)  ;-)  :-D  ;-)

KRIEG!!!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Seit wann gehört der Bodenseeraum den Badenzern? Hab ich in Erdkunde etwa echt gepennt? Irgendwat mit gelben Füssen kam da sicher nich vor :-D;-)

PS: Der junge Mann hat ja heut Jebochtstach! Glückwunsch!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem bock könnten wir aber locker nen pokal für das assligste aussehen gewinnen.

sieht aus wie hingekackt und hingeschissen das teil.

<{POST_SNAPBACK}>

Na das möchte ich aber sehen, ich bin auch wieder mit meiner TS-dabei, die ist optisch nicht so leicht zu toppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Stef, Sicherheitsabstand bitte! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

WOS? das musst DU grad sagen! alter Poger! ;-)

Na das möchte ich aber sehen, ich bin auch wieder mit meiner TS-dabei, die ist optisch nicht so leicht zu toppen!

<{POST_SNAPBACK}>

wieder mit Flagge? :-D

freu mich schon auf Euch alle! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter.com sagt: Freitag 32 Grad, Samstag 32 Grad, Sonntag 30 Grad.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja das Wetter scheint richtig geil zu werden! :-D :grins:

Bitte nicht vergessen: Ihr habt noch einen Tag und drei Stunden, um euch zu nennen. Natürlich könnt ihr euch auch am Freitag erst nennen, doch eine vorherige Online-Nennung ist besser und spart uns Arbeit. Falls ihr dann doch nicht teilnehmen könnt, ist das auch kein großes Problem, bitte gebt uns am Freitag vor Ort aber noch kurz Bescheid, wenn eurer Roller irgendwie noch kurzfristig nicht funktionsfähig ist. :-D

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man da eigentlich ne bestätigungs-email wenn man nen roller anmeldet?

hab nämlich nix bekommen. nicht das da was gefuxt hat!

<{POST_SNAPBACK}>

servus,

du bekommst keine mail, sobalb im Nennfenster die "Ampel" auf grün steht bist du genannt und alles ist ok! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information