Zum Inhalt springen

Scootershops


Bunkerwart

Empfohlene Beiträge

Moin Moin! Ich bin der Kimi, na gut, eigentlich heiße ich Kim, aber nennt mich einfach Kimi :-D . Ich komme aus Bottrop (ich hoffe ihr kennt das Städchen?) und möchte mit meiner PK 50 S in die Vespenscene einsteigen. So, und nun zu meiner Frage:

Ich habe einige Posts gefunden, in denen es über die Qualität der diversen Rollershops geht, z.B. diesen hier. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=4553 Den Posts nach soll ja SIP nicht gerade die beste Wahl sein... Allerdings sind die Posts ja schon ziemlich alt. Daher die Frage: Hat sich bei SIP seit den Posts etwas geändert oder sollte man nach wie vor die Finger von denen lassen? Ich hab nämlich vor demnächst ein paar Sachen zu bestellen, und es wäre sehr schade wenn schon beim ersten mal alles schiefgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letzten Freitag mittag (um 3 oder so) bei Sip bestellt, die "Best-Price-Garantie" voll ausgenutzt und ne Malossi-Federgabel für 499 statt 578? bekommen, dann noch nen Haufen Kleinteile dazugeordert und: Samstag morgen war das Pakte da, alles komplett und sauber verpackt. Wenn das noch anderen so geht, dann hat sich in der Tat was geändert! Lieferung in weniger als 24h, komplett, gut verpackt und die billigsten sind sie unter Garantie auch... was will man mehr?

:-D

Ach, bestell trotzdem ziehmlich oft beim Scooter-Center, da ist die Beratung & der Service einfach besser. Und wenns wirklich dringend ist: Zweiradhändler um die Ecke -Support your local Scooterstore-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letzten Freitag mittag (um 3 oder so) bei Sip bestellt, die "Best-Price-Garantie" voll ausgenutzt und ne Malossi-Federgabel für 499 statt 578€ bekommen, dann noch nen Haufen Kleinteile dazugeordert und: Samstag morgen war das Pakte da, alles komplett und sauber verpackt. Wenn das noch anderen so geht, dann hat sich in der Tat was geändert! Lieferung in weniger als 24h, komplett, gut verpackt und die billigsten sind sie unter Garantie auch... was will man mehr?
Stoffi (super Beratung, super schnelle Lieferzeit) und SIP (super Preise) sind schon immer meine erste Wahl gewesen!!

Kann den beiden nur zustimmen!!!! Bei SIP wird man zwar nicht gut beraten, aber die Preise sind billig!! Habe gestern mittag was bestellt, und heute vormittag wars da :-D

Bei wem man noch gut beraten wird ist die Rollerzentrale in München. Haben immer ein offenes Ohr für jeden Patienten :-(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SIP wird man zwar nicht gut beraten, aber die Preise sind billig!! Habe gestern mittag was bestellt, und heute vormittag wars da :-D

mfg

Und die Lieferung war vollständig und ohne falsche Teile? Das war ja damals ein großes Problem, wenn man sich mal die alten Beiträge ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm immer alles was ich brauch... fehlt nie was ausser es ist nicht im laden..... (praktisch wenn man direkt um die ecke wohnt... :-D .)

zur beratung würd ich sagen es kommt ganz drauf an von wem man beraten wird.... :-(

und vor einem jahr als ich noch bestellt habe war es nicht anders.... immer alles bekommen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffi (super Beratung, super schnelle Lieferzeit) und SIP (super Preise) sind schon immer meine erste Wahl gewesen!!

kann ich nur bestätigen! Schau rein unter www.stoffis.com Die haben so ziemlich alles rund um Vespa und Lambretta. War bis jetzt immer sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau rein unter www.stoffis.com Die haben so ziemlich alles rund um Vespa und Lambretta. War bis jetzt immer sehr zufrieden.

also ich kenn den stoffi und war auch schon ein paar mal dort, weil ich auch in oö wohn, aber dass die alles haben is nicht! :-D

da würd ich eher zum sip geh (obwohl man da lang geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich bin ich mit SIP auch zufrieden,einzigstes Manko,das Teilweise echt Kleinscheiss vergessen wird einzupacken.

Hoffe das Mein Bremstrommellager bald eintrift

Die beste Aktion vn SIP war,als ich am 23.12.2003 um ca 12.00 Nachmittags mir deren "Super Corsa" bestellt habe.Hab nie damit gerechnet das das Ding pünktlich zu Weihnachten da ist.

Am 24.12.2003 war dann ein Paket für mich da. :-D

ich glaub ihr könnt euch denken was ich für Augen gemacht habe.

(die Bank war in der gleichen Nacht noch montiert) :grins:

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Scooter Center glücklich.

Recht gute Preise...schnelle Lieferung....hab dieses Jahr bisher 2 mal bestellt (heute wurde das 3. Paket losgeschickt) und ist jedes mal ohne Probleme abgelaufen.

edit:

Bei den anderen großen Händlern hab i no net ebstellt, aber da die anderen auch gute Erfahrungen gmacht haben sind die wohl auch empfehelnswert. Also dürft die "Wo Betsellen?"-Frage nur durch einen Preisvergleich beanwortet werden können.

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen macht man am besten immer selber.

Ich gebe überhaupt nichts auf:

"Ich habe gehört vom Freund, meiner Oma, dessen Schwager 5. Grades.......bla bla bla) :puke:

Würde ich mich nur auf sowas verlassen, hätte ich schon einiges verpasst im Leben! :wasntme:

Also nur Mut zum Risiko :-D

Bearbeitet von Strich 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information