Zum Inhalt springen

[S] Lince Bj. 1984: Tacho


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten hat V98 folgendes von sich gegeben:

hallo hast ein foto von dem schalter ev. hab ich da was

 

Leider fehlt der Schalter, ich weiß aktuell also als nicht Fachmann noch nicht einmal, wie der richtige aussieht. :wallbash:

Wenn der Roller bei mir ist, kann ich aber zumindest die Aufnahme fotografieren und die Maße durchgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Marty McFly änderte den Titel in [S] Lince Bj. 1984: Tacho, Sitzbank, Auspuff
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Marty McFly änderte den Titel in [S] Lince Bj. 1984: Tacho, Sitzbank
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Viel Spaß beim Wurst! ...hier is ja mehr Lambretta...
    • Genau, aber komplett gemacht. Kolben, Pleuel, Zylinderkopf volles Programm…    Sollte so 1500PS gut vertragen 🙂   wenn gewünscht habe ich natürlich noch genug Bilder 😊
    • Ich muss leider sagen dass ich für mich nur mit Membran und offener Ansaugung klarkomme. Denn der Sound eines 2Takters der richtig schön schnorchelt übertrifft einfach nichts 🥰   Auspuff ist so ein Thema, ich habe an einen Atom M1X gedacht aber wäre über eine Datei zum selber bauen sehr dankbar wenn es das gibt, denn ich würde den Reso gerne aus Titan bauen 🥰
    • So, wie oben versprochen geht es hier nun weiter. Da die Fertigung und vor allem das Rohmaterial der ersten Felgen (Made in Germany) extrem teuer waren, habe ich diese neuere Generation jetzt in China, bei einem befreundeten Unternehmen fertigen lassen. Leider haben die Jungs oder Mädels es mit der Verpackung nicht ganz so genau genommen, deswegen haben die Felgen beim Transport alle Kratzer bekommen. Außerdem sollte je ein Satz in Schwarz eloxiert und ein Satz in Silber poliert bei mir ankommen. Irgendwie sind dann aber doch alle in Eloxal gefallen ...  Na ja, dann dienen diese Muster eben nur zum testen ob alle Maße passen und es gibt neue Muster. Ich habe die Felgen deswegen in China fertigen lassen, weil ich eventuell ein paar mehr Felgen produziere, falls es Interessenten für mein Gebastel geben sollte. So, und jetzt paar Bilder: 3x12" und 2,5x11" 2,5x11" Außen 2,5x11" Innen 3x12" Außen 3x12" Innen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information