BobaXFett Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 ich nochmal ... reicht es auch wenn man zb ne mallosi 210 montiert ne netten gaser druff macht ... renn oder langhub welle .. t5 4 gang ...und hallt ne auspuffmeier drann .. kann man damit fahren??? oder schafft das dann nix ... brauch auf alle fälle was alltagstaugliches und was lange hält ... thx nochmalchris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerpaule Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 210er mit Langhub, netter Gaser, kurzer 4. und Auspuff ???Ob das reicht ??? Geile Frage !Besser wären natürlich sechs Concorde Triebwerke oder ein Todesstern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerpaule Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Naja gut, ein Todesstern ist vielleicht etwas zu fett.Ich fahre genau die Konfig (210er mit zip und zap).Pack noch ne gute Kupplung mit ein und gut.Die besten Tipps findest du sicherlich beim Scooter-Center Köln. Geh auf deren Web-Site (www.scooter-center.com) und schau dir mal den pdf Katalog an.Dann weißt du schon ne Menge mehr.Auch waß hält und was wieviel kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobaXFett Geschrieben 5. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2001 is mir auch klar das diese config dann gut leistung hat ... aber wollte fragen ob das reicht wenn man den 210 original lässt ( halt nix fräsen und so)und ob das im endeffekt auch leistung hat...... chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 also den Motor (überströmer einlass) würde ich auf alle Fälle überarbeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobaXFett Geschrieben 5. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2001 is auch nett den zu überarbeiten .. aber doch sauschwer oder??? ka ob ich das hin kriege ....ne ahnung wo es gute literatur gibt zum thema tuning??thx chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 ne aber den musst du überarbeiten zumindest die Überströmersonst krigst du das Teli nicht befüllt auser den pinasco zylinder bei dem Passen die Überströmer... hat ber auch nie die leistung eines Malossis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobaXFett Geschrieben 5. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2001 scheisse muss ich wohl den dremel schwingen ... aber vorher brauch ich erst mal ne 200 er wespe für mein vorhaben ... vorschläge??? nein?? super *G* naja kann mir mal einer grobe preisrichtung geben was ne einigermassen gute px200 kostet thx so far werner du hund ;)greetz chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 für 2000 bekommst schon ne gute - aber schau mal z.B. bei ebay oder so - da bekommst se manchmal für 1000 bis 1500 DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobaXFett Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 thx so far ... hab schon geguckt .. mal sehn ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 also fräsen is no problemdas geht ratz fatz, anzeichnen rausfräsen, glätte und fertisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobaXFett Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 hauptsache ;) ... wehe wenn was kaputt geht *G*ne hab schon ne paar kumpels angelabert wegen fräsen bzw. helfen ... sollte wohl klappen ... fehlt nur noch das kleingeld und das passende grundgerüst ..thx chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinscooter Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 sind den bei der kombi, ohne motorbearbeitung, ausser natürlich der reduzierten leistung weitere negative sachen zu erwarten? z.B. haltbarkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ja klar, Du hast Dein Geld rausgeschmissen...... Wozu den fetten Gaser wenn nix in den Zyl geht? Wozu den den meist sehr teuren RAP wenn nicht in den Zyl reingeht was auch durch den Rap rauskann.Dann mach lieber Originaltuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reef0815 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 wohl auch schon etwas älter dst topic...gruss reef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ein 210er Malossi läuft plug'n'play mit Rennwelle und originalem Vergaser schon mal gar nicht so schlecht, vor allem in Verbindung mit nem guten Auspuff. Es ist klar dass die Teile dann nicht alles rausholen was möglich ist aber das geht schonmal ganz ordentlich! Vor allem wenn der Kolben geöffnet wird sollten die unangeglichenen Überströmer kaum mehr ins Gewicht fallen.Originaltuning ist auch sehr nett aber mit einigem Arbeits- und vor allem Fräsaufwand verbunden, den berlinscooter wohl vermeiden will...Aber warum werden derzeit ständig die ururältesten Topics ausgegraben? In neueren Topics zu dem Thema steht doch normal einiges mehr drin (auch qualitativ)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesus Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Aber warum werden derzeit ständig die ururältesten Topics ausgegraben? In neueren Topics zu dem Thema steht doch normal einiges mehr drin (auch qualitativ)!Weil zwar zur Zeit haufen Leute da sind, aber kaum welche etwas schreiben!Habe auch schon des ganz GSF durchgelesen Beziehungsweise eh schon fast alles hier schriftlich niedergelegt ist.MFG Jesus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Mann geh lieber in die Garage schrauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinscooter Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 @karooDanke, das war was ich wissen wollte. Hab grad nen Roller mit genau den Komponenten angeboten bekommen. Bin aber etwas am zögern, da doch eigentlich ohne angleichung der Überströmer der Zylinder nicht richtig geschmiert werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highko Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi,das mit der Schmierung ist quatsch.Wenn der Vergaser und die Zündung gut eingestellt ist geht das nix schief.Mann kann zb 177er Polinis (Gusszylinder, die wesentlich empfindlicher sind) auch plug n play fahren, da wird viel mehr Überstromfläche verdeckt und es geht trotzdem.Vor allem wenn der Kolben geöffnet wird sollten die unangeglichenen Überströmer kaum mehr ins Gewicht fallen.Damit ist eigentlich schon alles gesagt.Ausserdem lieber einen Motor mit ungefrästem Gehäuse kaufen, da kann kein PLANLOSER Vorbesitzer was verhunzt haben. MfG, Heiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden