Zum Inhalt springen

KANN ZU---PX 200 alt Olack Biancospino ---


maxo

Empfohlene Beiträge

Am 10.8.2020 um 13:05 hat puki folgendes von sich gegeben:

Das kann doch aber mit dem Baujahr nicht ganz übereinstimmen. Es wurde doch erst - ich glaube - ´82 auf Innenverschluss umgestellt.

Hast völlig recht - das ist somit keine PX alt. Ich fahre eine mit Baujahr 1981 (außenverschluss) und kurz darauf gab es erst die Innenverschlüsse.....Es gab mal Zwittermodelle (Übergang der Modell -Umstellung) aber Baujahr 1979 passt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die auf Innenverschluß umgebaut?

 

Wie ist der Durchmesser der Gabel und das Aussehen der Vorderradschwinge unter der Schwingenabdeckung? Ohne das auf dem Bild wirklich genau sehen zu können, würde ich sagen, dass der Lenkrohrdurchmesser eher 36 mm als 32 mm beträgt (und die Schwinge dann verrippt und nicht glatt ist) und es somit eine "Zwittermodell-Gabel" ist.

 

Sind das noch die Originalpapiere? In welchem Bereich bewegt sich die FIN? Bei einer 79er EZ müsste die irgendwo zwischen VSX1T 10.000 und 35.000 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 10:48 hat mojo2907 folgendes von sich gegeben:

Schau mal, ob das wirklich die Erstzulassung ist. Wahrscheinlich ist das das Datum im Brief, wann die Betriebserlaubnis des Herstellers für diesen Typ gemacht wurde oder sowas...

Da wirst du lange warten auf eine Antwort von ihm. Maxo ist zwar immer mal online, aber zum antworten fehlt anscheinend die Zeit. 

 

Da wird er sich verschaut haben. Schätze ich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal Licht ins Dunkle zu bringen, hatte ziemlich viel um die Ohren daher die Verspätung.

Ich hab mich tatsächlich mit dem Baujahr vertan. 

Sie ist von 83. Somit eine PX alt mit innenbackenverschlüssen...

 

Bilder wurden ergänzt. Dazu gibts noch eine komplette Scheibenbremsgabel mit (Kotflügel, Lenker), ne alte BBS und beim Bier lässt sich bestimmt noch weiteres Zeug finden wenn man vorbeikommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

tobi hat mal nen grill aus ner px gemacht. die würstchen haben echt gut geschmeckt. wie wärs? :-D


Frisieren  oder grillen... der eine kann dies, der andere das. 

Bleib du mal Vegetarier mit deinem Reis Wok. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • maxo änderte den Titel in KANN ZU---PX 200 alt Olack Biancospino ---
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information