Zum Inhalt springen

Lappen250

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lappen250

  • Geburtstag 19.06.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    oller aufm roller - emden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lappen250

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Heidenau k47 auf bgm schlauchlos felge... Die Jungs Taten mir echt leid...Das letzt Stück mir geballter Manneskraft rübergezogen... Oje... Hoffentlich halten die Lappen auch ordentlich
  2. Bombe - hab vielen lieben Dank für Deine Info.....Klasse! LG aus Ostfriesland
  3. Moin zusammen! Muss ich etwas bei der Montage eines PM 20 Evo unter meiner px210 alt beachten - habe irgendwie im Kopf, dass da etwas anschlagen kann (Hauptständer-(Feder oder Halter) an Korpus???). Freue mich über ne kurze Rückmeldung. Vielen Dank - Gruß aus Ostfriesland....
  4. Krasse Sache - Benzinschlauch gekürzt = alles läuft super / Starten muss ich nun allerdings, was ich vorher nie musste, über Choke!
  5. werde mich langsam vortasten und mich nach dem einfahren (testen des Kerzenbildes und das annehmen von Gas) nochmals melden - vlt. säuft er ja nicht ab, wenn ich langsam Vollgas gebe? Dann sollte es am Schlauch liegen - ansonsten werde ich nochmals den Vergaser auseinander schrauben und die Düsen durchblasen.....Tipps nimm ich immer gern!
  6. Kann doch nicht zu....grins - Problem Nr. XYZ...Jetzt, nach dem die Kiste nicht mehr absäuft (also über das stehen nach ein paar Tagen), säuft sie jedoch bei Vollgas im 3. bzw. 4.ten Gang ab (hört sich so an). Kann es sein, dass ich den Benzinschlauch (alten, vorh. nochmals benutzt - also keinen neueren/längeren) evtl. beim Einbau geknickt habe? Kann mir mein Vergaser verstopft sein, da ich ja den Tank komplett geleert habe? Oder kann es auch daran liegen, dass ich nun zwei Papierdichtungen in dem Schwimmerventil habe (hab die alte nicht komplett rausbekommen). Ansonsten habe ich an den Einstellungen nicht verändert....Gruß
  7. Läuft und dichtet wieder 1A ab - (Benzinhahn komplett gewechselt, Schwimmer ausgetauscht und Schwimmerventil nebst Nadel erneuert (200)) - sollte vorerst wieder halten...Im Voll-Lastbereich muss er nun nochmals korrekt eingestellt werden....Vielen Dank an alle Helfer/-innen..... Gruß Bas
  8. keine Ahnung, das hängt wahrscheinlich von der Grundform deines Tankes ab. Kollege hatte das Loch stark verbeult und musste dort sogar noch zu dem Gummi säurefeste Paste zwischen schmieren....Eigentlich sollte doch dann gleich alles gewechselt werden - aber Probiere es doch einfach mal. Zur Not musst Du halt das ganze nochmals ausbauen....
  9. Es wird/muss klappen, denn nun kommen nochmals schöne Tage zum "knattern"! Melde mich wenn alles eingebaut ist und "hält" !
  10. So, nun nochmals alles im Paket bestellt ..... Werde alles wechseln, sicher ist sicher! Jetzt muss der Spritt dort bleiben, wo er auch in "Maßen" hingehört - lach
  11. Öhhh, nee - genau verglichen habe ich sie nicht wirklich. Ich werde dieses dann auch nachschauen. Meine "Check-Liste" wird immer länger....grins...Ich habe einfach eine für ne Dellorto 28er bestellt. Bin davon ausgegangen, dass diese immer gleich groß (lang) ist....Vielen Dank auch für diesen Tipp !
  12. Jo - das war das erste was mir zum Problem einfiel - deshalb habe ich es vor ca. 2 Wochen mal gewechselt.....
  13. Jetzt geht es nach den Tipps nochmals an's auprobieren/nachschauen....Werde über das WE mal alles versuchen zu regeln.... Schritt 1= Benzinhahn auswechseln (nach vorheriger Kontrolle auf Dichtheit) Schritt 2= Schwimmerkammer nochmals öffnen und Stand kontrollieren (Schwimmerstand sollte bei ca. 24,5 + 23,5 mm liegen) - da ist ja auch eigentlich nicht viel Spielraum (siehe Bilder)....lol Schritt 3= ??? Schritt 4= ??? Ich melde mich wieder und teile das Ergebnis (Zwischenstand) mit..... Gruß Bas
  14. Sag mal beatle, wie stelle ich denn eigentlich den Schwimmerstand exakt ein? Gibt es da eine Tabelle oder ähnliches? Haste nen Tipp, bzw. ne gute Adresse (Link) wo ich mir die Daten rauslesen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information