Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px 125 und ein Haufen Px Teile die raus müssen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Ich habe euch anzubieten einen 125 px Motor, mehrere Backen Sitzbänke einen 125 Satz, eine Unfall PX 200 mit Papieren, mehrere Px 80 Lusso Chasis, eine gecuttete Px 125 mit Papieren, zwei gecutte V50 mit Papieren und noch EINIGES MEHR!!!!! Wenn ihr irgendetwas sucht, wasmit px oder Smallframe zutun hat, eifach kurz mailen oder Anrufen unter 0160/96098035 :-D

Preise sind dann vor Ort oder am Telefon verhandelbar :-(

Geschrieben

Wenn Du jetzt noch sagen würdest, wo Du wohnst, wäre es für uns doch bedeutend einfacher!

Habe Interesse an dem PX 125 Chassi und einem PX 80 Chassi! Kannst Du mal bitte Bilder und Preisvorstellung an gerritkissing(at)foni.net schicken!

Danke!

Gruß Gerri!

:-D

Geschrieben

Verkaufst du die Papiere von der 200er auch ohne Rahmen?

Geschrieben

Hallo

Die gecuttete PX 125 würd mich interessieren.

Ausserdem suche ich noch ne Menge andere Teile (Sitzbank, Scheibenbremsen, Auspuff, Dämpfer usw...)

Wär nett wenn Du ne Mail an [email protected] schickst, mit den sonstigen Teilen die Du im Angebot hast sowie Fotos von der PX.

Gruss

Geschrieben

Hat von Euch jemand eine Antwort erhalten?

Ich bis heute nicht, nun war ich mal der Erste!!!!

:-D

Geschrieben
  • Autor

Beantworte diese Woche alle Anfragen, ich ´war die letzten Tage nur nicht zu Hause :-D

Geschrieben

Das interesse an der cut 125 besteht immer noch...

Bis die denne....

Geschrieben

moin;

was hast du denn an Backen da, ich brauche unversehrtes ein paar.

am besten in schwarz.

gruß

°jb

Geschrieben

Hallo,

Hast du einen PK50 Zylinder mit Kolben und ein V50 Auspuff mit dickem durchmesser (ital version, oder et3 Bannane) und eine Monositzbank?

kannst mir ja ne mail oder ne PM schicken?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ist noch was da ?`

Ich suche noch ne PX Sitzbank.

Markus

Geschrieben

Was ist denn nun mit den Bildern!

Ist ja schon bald 3 Wochen her!

Gruß Gerri!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi

ich brauch immer noch einen motor 125 oder 200 er auf den 125 muss nen 150 ccm drauf den 200 fahr ich original :-)

hoffenlich hat jemand einen für mich

Geschrieben

Hallo

Ich suche noch eine P80E Karosse

und eine V50 Karosse!

Bilder und Preise wären Interessant!

Geschrieben
Ich suche noch eine P80E Karosse

Hab `en PX80 Rahmen bei eBay ersteigert. Wollte den eigentlich aufbauen. Du weißt aber ja, wie geschickt ich bin! :-D Bin froh, wenn Philipp meine Rally mal richtig fit kriegt.

Was würdest Du denn zahlen wollen? Bj. 87, hat angebl. `nen leichten Unfallschaden vorne, den ich aber nicht wirlklich entdecken konnte. Rahmen ist in Porsche Steingrau lackiert, Lack soweit OK, Züge und Kabel noch drin.