Zum Inhalt springen

Vespa GS 160, Olack 1. Serie


Empfohlene Beiträge

Einmal mit Kickergummi/Beinschildrohr/Einfahrvorschrift und .. einmal ohne

Einmal mit blauen Schlüssel und Einfahrvorschrift und .. einmal ohne Einfahrvorschrift

 

Wäre ich bissi wachsam bei Typen die einem solche Fotos schicken..

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

wieso fragst Du? Die ist doch auf subito.it und somit weisst Du den Preis.

 

https://www.subito.it/moto-e-scooter/vespa-gs-160-prima-serie-anno-1962-lucca-342313529.htm

Ich frage nach weil sie angeblich Olack ist und weil sich hier einfach viele besser auskennen als ich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Einmal mit Kickergummi/Beinschildrohr/Einfahrvorschrift und .. einmal ohne

Einmal mit blauen Schlüssel und Einfahrvorschrift und .. einmal ohne Einfahrvorschrift

 

Wäre ich bissi wachsam bei Typen die einem solche Fotos schicken..

 

 

Gutes Auge.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gut gewartete, qualitativ lackiert mit kleineren Mängeln, ansonsten alles Tippi toppi 8400.

 

Alles an ORIGINALBESATZ DRAN. 

FINNE, LAMPENRING FUSSLEISTEN FELGEN BEINSCHILDCHROMEAHMEN, RÜCKLICHT ETC würde ich nicht unter 9500 hergeben 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Einmal mit Kickergummi/Beinschildrohr/Einfahrvorschrift und .. einmal ohne

Einmal mit blauen Schlüssel und Einfahrvorschrift und .. einmal ohne Einfahrvorschrift

 

Wäre ich bissi wachsam bei Typen die einem solche Fotos schicken..

 

Da ich selber kostenspielige Erfahrungen gemacht habe würde ich das heute alles ganz anders machen. 

Eine Möglichkeit wäre zu sparen bis ich ne vernünftige O Lack zusammenbekommen würde, dann stören auch kleine Minimalschäden nicht weil das noch zum Flair des Rollers passen würde. 

Ich persönlich würde nie wieder ohne Experten hingehen wenn das Ding aus keiner absolut vertrauenswürdigen Ecke stammt und selbst Dann.... Heute will doch jeder Kohle machen. 

Was Du da hinterher reinsteckst. Und Italien ist viel zu weit weg um mal eben mit dem Experten hin zu fahren. 

Da du in der Preisspanne bis 8500 kaum was richtig gutes findest würde ich das in dieser Budgetklasse nur noch so machen. Kauf Dir mit Hilfe von jemandem der sich auskennt einen Roller der sich lohnt neu aufzubauen. Aber such Dir Leute die sich richtig auskennen, auch beim Richten. Das Land, selbst bekannte Werkstätten machen viel Fusch. Mit 8000 bis 9500 Euro kommst Du dann auf was gutes, aber ob Du dann perfekten ORIGINALBESATZ hast ist immer noch fraglich.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat meisterm folgendes von sich gegeben:

imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7Hilfe betreffend Wertfindung, 

hallo, kann mir jemand infos betreffend Wert einer 160 Gs 1 Serie geben? Angeblich Olack

danke !!!

 

 

0E408ADD-A3CB-4EE3-8FD3-A1F8CA6D369B.jpeg

 

 

 

Es glaubt aber niemand, dass ein Originalaufkleber Einfahrvorschrift nach fast 60 Jahren noch so aussieht, oder?

Ein auf manchen Bildern fehlendes Kickstartergummi finde ich auch nicht sehr aussagekräftig. Der Topiceröffner

möchte wissen, ob 7K für das Modell im Prinzip marktgerecht sind. Das sind sie und ich erkenne auf keinem

der Bilder etwas, was das eindeutig für diesen Roller wiederlegt. Was natürlich nicht heißt, das der Roller das

kosten darf. Also selbst hin fahren, den Roller anschauen, den Motor starten, die Papiere begutachten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information