Zum Inhalt springen

Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

momentan blutrausch!!! :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

wfdb:

pimp my ride

oder

alfredissimo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alfredissimo! hab zwar beides noch nie gesehen, aber diese MTV-Dinger sind immer sowas von schlecht...

Wfdb:

2,5 Stunden in der Küche stehen und dann feststellen daß das selbstgekochte gar nicht so gut schmeckt oder

gleich was ausm Schnitzlhaus holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith zu langsam ... schnitzelhaus und alfredissimo der is so gay

wfdb?

120 cds rippen und die schaiß selbergebrannten verschenken weil man dann alle auf der festplatte hat

oder

einfach behalten

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rippen und wegschmeissen (gebrannte CDs verschenken :-D )!

Was findest Du besser:

They Might Be Giants für eine ironische Zirkusnummer halten

oder

mit einer amerikanischen High-School Bildung groß geworden sein (oder dem Ferris Bueller Derivat davon) und They Might Be Giants originell finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alles amerikanische ja eher...nicht so gut. ;-)

Was findste besser:

-jetzt den letzten Kram zusammenpacken,die PV ein wenig pflegen,Bier kaufen und dann ab nach Holland :-D ,

-oder aber jetzt noch völlig unmotiviert zur Maloche müssen,irgendeine Scheisse reparieren und sich mal wieder anmaulen lassen,erst um 16Uhr Schluß haben und dadurch mal wieder in zeitlichen Verzug kommen aber dafür auf der Hinfahrt bereits eine(oder zwei)gepflegte Gersten-Kaltschalen zu sich nehmen und den ganzen Rotz der Arbeit vergessen(oder verdrängen...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die freundin trösten, weil sie nicht mit kann nach holland (ich versteh, warum sie sauer is, ich wär auch gern in hih)

was findest du besser

noch eine stunde in der arbeit bleiben, keine minusstunden schreiben & alle arbeiten erledigen

oder

einfach gehn, arbeit auf montag verschieben und im garten in der sonne braten (weil hih nix geworden is)

offmodus

eigentlich braucht man 99% aller hier gestellten fragen gar net zu beantworten, da es eigentlich eh nur eine akzeptable antwort gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klingelfee

Noch ne Stunde länger auf der Arbeit rumtrödeln, keine Minusstunden schreiben und hoffen, dass sich die Arbeit bis Montag schon selbst erledigt hat.

Was findet Ihr besser:

Den PC neu aufsetzen und dafür einige Stunden Arbeit investieren

oder

sich dauernd über den Scheiss-PC ärgern (nur kurz natürlich)

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich noch ein std. mit der freundin rumärgern, die nicht gut drauf ist, weil sie nicht mit kann nach HIH?

...ach was-kommt Deine Ost-Tusse nun nicht mit???

Und Corrie macht mir die Hölle heiss,ist bzw.tief beleidigt,weil sie meint,Deine Olle kommt mit und sie nicht... :uargh:

Ach ja-PC-Ärger nervt...

Was findste aber besser:

-in vier Stunden die Arbeit von neun erledigt;Arbeitsqualität ließ stark zu wünschen übrig und alles egal,denn dafür jetzt frei :-D und packen und los...

-oder aber alles ganz toll machen,dem Chef hinten rumpulen und blöde lächeln-und erst frühestens um 16 Uhr los???

Nach mir die Sintflut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offmodus

eigentlich braucht man 99% aller hier gestellten fragen gar net zu beantworten, da es eigentlich eh nur eine akzeptable antwort gibt

@klingelfee: da werd ich mal das 1% voll auskosten... :-D

Was findste aber besser:

-in vier Stunden die Arbeit von neun erledigt;Arbeitsqualität ließ stark zu wünschen übrig und alles egal,denn dafür jetzt frei  und packen und los...

-oder aber alles ganz toll machen,dem Chef hinten rumpulen und blöde lächeln-und erst frühestens um 16 Uhr los??

4 stunden reicht!

was finzze bessa?

votze mit v

oder

fotze mi f ???

:-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich 25ps inner smallframe, am besten in meiner :-D

was finst bessa:

nun bald wieder feierabend machen weil der chef wechgefahren ist

oder

hier noch ein weilchen rumhängen und den neuen chefprogger besser kennenlernen und ihm in arsch krichen um bessere arbeiten zu bekommen!

Bayman :-D

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalorienzähler sind Erbsenzähler!

Was findste besser:

-den Gestank einer angefaulten Schweinepfote,die zwei Tage lang durch Holland an einem Tampen mittels einer Smallframe gezogen wurde

-oder den Gestank aus Baymans nicht vorhandenen Hintern auf der Rückfahrt nach Hamburg während er schlief???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Schwester-wenn sie geil aussieht? :-D

Was findste besser:

-Bei Kerkemeiers dieses Jahr bereits 7,50 Oiro für ein Frühstück bezahlen zu müssen,

-oder das Geld bei MC-Fick investiert zu haben und unmittelbar danach einem übelsten Salz-Schock ausgesetzt zu sein,mit Gesichtsblässe und sauharten Überdruck-Magen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluenote, sie sind wg. mehrmals fachlich falscher antwort- natürlich nur mit der übereinstimmung der topicisten- raus.

lektüre zwecks nachhilfe wäre allerdings wünschenswert :-D

zwecks antibritischer voodoorituale unter dem einfluss halluzinogener kräuter zu viert einen ledersessel an den lippen durch holland zu schleppen, und dabei zu erfahren, dass ceranfeldedelstahl eigentlich mit einem gel ! hergestellt wird

oder

so normal inna kneipe, mit den rollerfreunden über die gartenzwergsituation in schwiegermutters vorgarten bei einigen bierchen zu lamentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Knud-Wut!

Meine Wut war im Übrigen nur das Ergebnis der Faktoren:

-Deine Fahrkünste

-Baymans Waran-Furze

-Dennis säuerlicher Mundgeruch

-und das nicht-Finden des Tony-Montana-Freund-Rollers im strömendem Regen irgendwo bei BRAHMSCHE...

Was findste besser:

-8 Std.durchzuschlafen ohne die geringste Störung,völlig entspannt und grinsend aufzuwachen,Käffchen,Zeitung,take it easy,altes Haus-bleib zuhaus...

-oder ab 3.oo überhaupt nicht mehr schlafen zu können,weil die Katze lautstark ins Schlafzimmer unters Bett kotzt;der Kater meint,er müsse jetzt mal unbedingt herausfinden,was sich hinter den Rigps-Verkleidungen verbirgt,der Hahn der Ansicht ist,4.oo ist ein guter Zeitpunkt,um das Maul aufzureissen;deshalb gerädert und entnervt um 7.oo aufstehen,Kaffeepulver vergessen in die Filtertüte zu machen,mit einer Handvoll Hühnerfutter auf der Kellertreppe zu stolpern... :uargh:

Mal ehen,was der Tag noch bringt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information