Zum Inhalt springen

tausche PX+PK gegen Enduro


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe anzubieten:

Noo-Noo.jpg

PX 135 DR, Bj 1984, läuft gut, TÜV 02/06

und dazu:

Lee-La.jpg

PK 80s, Bj 1983, mit 125 orig.Zylinder, Motor neu gelagert und überholt, läuft gut, TÜV 10/04

Ich hätte gern im Tausch:

Ne geländetaugliche Enduro, am liebsten Yamaha DT/TT. CCM bis 600, gern weniger und mit E-Starter wär 1. Sahne

Angebote?

NRW wär gut (ich wohne in Bochum)

Bearbeitet von Gumminupsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*hochschieb*

Hm, schade, dass meine Idee keinen Anklang findet. :-D

Alternativ stünden die Fahrzeuge auch zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM mit Preisvorschlag an mich. (Ernstgemeinte Angebote werden in Betracht gezogen, dass ich die Roller nicht verjubeln oder verschenken will, sollte Euch klar sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pauter: Ich habe Platzprobleme, außerdem komme ich zu selten dazu, die Minihubraum-Vespen zu bewegen. Sind doch keine Stehzeuge, sondern FAHRzeuge, also biete ich sie an, vielleicht hat ein neuer Besitzer mehr Zeit für die Schätzchen. Leicht fällt mir das sicher nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc: danke, ich brauch grad nicht Tipps (hab n Angebot vorliegen), sondern halt dann den Verkaufserlös. Hätt ich grad 1000 Euronen übrig.... wäre ich nicht auf die Idee gekommen, zwei Exemplare aus meiner Sammlung zu verstoßen :-D

Geld wächst nicht auf Bäumen (sonst hätt ich nen riesigen Garten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib doch mal ne preisvorstellung für die px. ist ja sonst wie bei ebay. :-(

gern auch per pm.

:-(

wie ich soeben erfahre, hattest du bereits mit dem kollegen an den ich dachte per pms kontakt. hat sich also erledigt... :-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mit einer 50er kann ich auch dienen :-D

Eine Suzi TS50xk Baujahr 94

Mein Schwager hat eine Suzi DR125 Baujahr 96 inkl.Tüv und wenig Km

die er wegen Nachwuchs verkaufen will

er mag aber leider keine Vespas (kein geschmack der Kerl :-D )

Interesse ????

Dann gebe ich dir gerne die Emailadresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mic-Heintz: Nett gemeint, danke. Aber mit Geld hab ichs grad nicht.... hab mein Auto kaputt gefahren (Gegner: Fahrerflucht, hurra!) und musste grad ne neue Waschmaschine haben.... pleite.

Tausch ist meine einzige Möglichkeit, an ein passendes Gefährt dran zu kommen.

Ne Yamaha DT 125 wäre schon toll. Unter 125 ccm, da könnte ich ja auch Mountainbike fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nupsi

ich wüsste ne XL600 Paris-Dakar oder so...

aus Frauenhand... :-D ich check das mal , lass uns heut abend nochmal kontakten... dann weiß ich mehr

P.S. ich denke an eine Art ImKreisRumTauschenMitDreiBeteiligten :-D

,,, muss jetzt arbeiten....

Bearbeitet von beodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ausgiebiger Probefahrt mit ner 93er TT600 und Infos, die ich gesammelt habe.... sollte doch ein Tausch machbar sein?

DR 350, TT 600, DT 125, MTX und wie sie alle heißen. Hat keiner sonst ein Angebot? Für mich ist wichtig: Sitzhöhe nicht zuuu hoch, Gewicht bis 150 kg und geländetauglich. Hab bei E... geschaut... also preistechnisch könntet Ihr sogar noch den guten Deal machen, ich biete immerhin 2 Fahrzeuge gegen eins an.

Gebt Euch mal nen Ruck, bitte, bitte.... ich will Spaß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
DR 350, TT 600, DT 125, MTX und wie sie alle heißen. Hat keiner sonst ein Angebot? Für mich ist wichtig: Sitzhöhe nicht zuuu hoch, Gewicht bis 150 kg und geländetauglich. Hab bei E... geschaut... also preistechnisch könntet Ihr sogar noch den guten Deal machen, ich biete immerhin 2 Fahrzeuge gegen eins an.

Und, schon erfolgreich gewesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich hab ne rot-weiße :love: DT80 LC2 mit 100 ccm-Satz und Proma-Topf in Aussicht. Die fing bei der Probefahrt aber an zu spinnen, sobald der Motor warm wird. Das soll nun nochmal gecheckt werden (Händler) und dann muss der Preis noch neu verhandelt werden (hab ne Mängelliste vorgetragen.... ich hätt die Kleine gern, ist mir aber echt zu teuer). :-D

Am WE weiß ich mehr. Nur müssen noch die Vespen vercheckt werden, um liquide Mittel zu organisieren. Per pm hab ich unmoralische Angebote (200 EUR) für die angebotenen Fahrzeuge bekommen. Also gehen sie zu einem Online-Anbieter, um den Kurs zu erzielen, den sie wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information