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LF und SF Teile - Sprint VBA VBB ZGP neu; 1.Serie Zündung; V50 Bremstrommel; Dello SHB 16.15 F ; etc...


floschi

Empfohlene Beiträge

Ständig neue Teile!

 

Ich habe meine Werkstatt aufgeräumt und habe einige Teile abzugeben. Die Teile liegen in Hannover und können natürlich auch abgeholt werden.

Alle Preise VB. Nur hier und alles meins.

 

2.) Zündung Zündgrundplatte 6V To 12V 3-Kabel Sprint,VBB,VNA,VNB,GT,GTR, Super, NEU und unbenutzt - 19 Euro

 

5.) Original Piaggio V50 4,6er (69:15) Primärübersetzung. Die Verzahnung ist absolut in Ordnung und die gesamte Primär hat keine Beschädigungen. Der Korb ist absolut nicht ausgeschlagen und ist Spielfrei. Wenn man das nach 40 Jahren noch sagen kann, würde ich sie als Neuwertig bezeichnen ;) Die Primär kostet 10 Euro

 

6.) V50 Spezial Kaskade. Abgeschliffen.  Zustand siehe Fotos. Kostet 10 Euro

 

8.) Polini Membran V50 - 2Loch - umgebaut auf 2 Klappen mit 30mm eigenbau ASS - 39 Euro

 

10.) ori Piaggio V50 Bremstrommel 9'' 4-Loch - hinten - 18 Euro

 

11a.) V50 1.Serie Polrad - Top Zustand - 60 Euro

11b.) V50 1.Serie Zündgrundplatte - Kabel müssen erneuer werden - 45 Euro

 

11.) Zündung komplett (Polrad mit ZGP) gibt es für 85 Euro

 

12.) Dellorto SHB 16.15 F (für PK) - Vergaser komplett (ohne HD/ND) - 35 Euro

 

Ich habe noch massenhaft weiters Kram. Wenn Ihr etwas bestimmtest sucht, sagt gerne bescheid.

 

 

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vor 3 Stunden hat Elias folgendes von sich gegeben:

Kreuzschlitz in der GP1, is des dein Ernst?


Wie beschrieben, habe ich die Kupplung selbst hier gekauft und verkaufe sie wieder - so wie ich sie bekommen habe.
Jedem steht es selbstverständlich frei, Schrauben jedweden Antriebs zu verwenden. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass die Festigkeitsklasse der Schrauben stimmt.
In der Ur-GP one waren meines Wissens brünierte Inbusschrauben M5 Senkkopf. In der aktuellen Version der GP one sind V2A Linsenkopfschrauben mit Torx Antrieb.

Auf Wunsch gebe ich auch gerne 5 Stück V2A Senkkopfschrauben mit Torx dazu.

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    • Genau so! ...wenn du dir den Arsch plattsitzen willst, dann den Spruch fangen, dass du das ja gleich hättest kontrollieren können und am Besten das nächste Mal keine Freiwillige Zulassung mehr haben möchtest.   Mein Tip: Artig ne Nummer ziehen - wenn du dran bist, sagen dass dir leider erst Zuhause aufgefallen ist, dass da einige Fehler drin sind und du das doch bitte korrigiert haben möchtest. Dann sollte das entspannt laufen.     Da kann der Sachbearbeiter als Letzter was dafür. Und: "freiwillig" - genau.   Da kann das Landratsamt im Stadtgebiet auch besonders viel dafür.   Noch was und vielleicht wirklich hilfreich: Fahr das nächste Mal nach Ehingen. Da soll das alles ruhiger sein.   A propos: Bei uns wirst du mit mal eben hinfahren und Nummer ziehen gar nix. Da bekommt man mit Glück mal nen Termin. Und warum? Weil es zu wenig Leute gibt, die für die dort gebotene Bezahlung den Job machen wollen. Wenn sich das jemand antut, dann kann man demjenigen auch freundlich begegnen finde ich.
    • Falscher Schaltplan. Du hast ne Batterie.
    • Wie , bzw wo misst du afr? Welcher SIP Road? Was für Düsen ? 
    • Die Sprint hat original 9 Zähne auf dem Antrieb. Oder meinst du das das endgültige Übersetzungsverhältnis bei allen gleich ist.
    • Kurzes Update von der FRT Front: Der Korb passt jetzt, wenn das Gehäuse wie von @Das O und @Evorox beschrieben bearbeitet wird UND die Falc Primär etwas ausdreht wird.   Falc Primär vorher/nachher:
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