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smallframe-motoren


zirri135

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neue rennwellen habe ich auch pk und v50 !

2,95 polini primärs sowie 2,61 umgebaut auf stahlkorb

102er dr in neu 60eu

102er polini (leichter reiber) 30eu

50er olympia neuwertich 35eu

19er polini membranansauger 20eu

pk50 motor neu aufgebaut (preis je nach dem was alles drann sein soll)

diverse pk polräder mit fehlenden kühlrippen 10-15eu

können gegen aufpreis auch abgdreht werden !

diverse kontaktzündungen grundplatte und polrad 30eu

einen 112ccm malossi (zylinder kaum gefahren)mit leicht ledierten(mit kaltmetall geklebten) membranansauger habe ich auch noch anzubieten 75eu

135ccm h20 eurocilindro neu und überarbeitet vorbereitet auf zirri-membran sonst nichts gemacht ohne kolben und zylinderkopf deckel ist mit dabei !

muß noch drann gearbeitet werden ! 50eu

smallframegruß chris

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Top-Benutzer in diesem Thema

ca. 20 neue originole 50ccm zylinderköpfe stk.für 5 eu !

5 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar

5 pk vergaser 16/15 einer davon vo einer xl2 ! 20eu das stk

neue rennwellen habe ich auch pk und v50 !

2,95 polini primärs sowie 2,61 umgebaut auf stahlkorb

102er dr in neu 60eu

102er polini (leichter reiber) 30eu

50er olympia neuwertich 35eu

einen neuen und ein gebrauchten 75ccm alfaerre-zylinder

19er polini membranansauger 20eu

diverse pk polräder mit fehlenden kühlrippen 10-15eu

können gegen aufpreis auch abgdreht werden !

diverse kontaktzündungen grundplatte und polrad 30eu

einen 112ccm malossi (zylinder kaum gefahren)mit leicht ledierten(mit kaltmetall geklebten) membranansauger habe ich auch noch anzubieten 75eu

135ccm h20 eurocilindro neu und überarbeitet vorbereitet auf zirri-membran sonst nichts gemacht ohne kolben und zylinderkopf deckel ist mit dabei !

muß noch drann gearbeitet werden ! 50eu

so moin das sind die sachen die noch zu haben sind ! könnte auch 1 oder 2 motoren aus diesen sachen zaubern wenn bedarf besteht !

gruß chris

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  • 2 Wochen später...

3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar

neue kurzhubwellen v50 original nachbau mazzucchelli,eine rennwelle pk

2,95 polini primärs umgebaut auf stahlkorb

102er polini (leichter reiber) 30eu

50er olympia neuwertich 35eu

75ccm alfaerre-zylinder

pk 80 zylinder guter zustand mit kopf und kolben usw. 30eu

diverse abgedrehte pk polrader 20eu

4 anlsser von einer pk stk. 8eu

einen 112ccm malossi (zylinder kaum gefahren) mit pk direktansaugstutzen(membran) 75eu

211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu !

stahlwille werkzeug neu unbenutzt

nüsse 1/2 von 10mm-24mm,torx und imbus

gekröpfte ringschlüssel bis größe 28mm

eine verlängerung 255mm

2 gelenke

wenn interesse besteht ?

werkzeug um die kurbelwelle in die dünne gehäusehälfte zu ziehen !

werzeug um die antriebswelle aus dem gehäuse zu drücken (ein hammer ist nicht so schön)

m7 muttern mit 10er schlüsselweite

und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
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  • 3 Wochen später...
Gast
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    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 + Filter liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
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