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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil jetzt schon ein paar Leute nachgefragt haben  der Rotor den ich im Angebot hab, ist für einen 20mm Kurbelwellen Konus und die Keilnut ist für eine Smallframe Kurbelwelle. Habe es in der Produktbeschreibung  jetzt auch nachgetragen.

 

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + MHR 221 + POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 + PARMAKIT Challenger 130 + Stator & Rotor f. VESPATRONIC + FLYTECH Stator + NJ1005 Rollenlager
Geschrieben

Vielen Dank für die super schnelle Lieferung und die Unterstützung bei meinen Sonderwünschen!

Nun kann die Saison kommen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Polini Boxen für PX 125 und PX 200 sind wieder eingetroffen und in ausreichender Menge verfügbar.

Weil es jetzt schon ein paar mal Thema war, die Polini Box ist prinzipiell für die PX gemacht worden.

Eine wirklich einfache, günstige und hervorragend funktionierende Lösung für Sprint und Rally Chassis ist der Hauptständerversatz von MRP ==> 

https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Vespa-Sprint-Rally-GT-GTR-TS-VNB3-6T-VBB-Super

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab gestern ganz unverhofft einen Malossi MHR 210 (3116349) ür Kurbelwellen mit 57mm Hub reingekommen.

Finde das der 57er auch sehr gut mit einer 60mm Kurbelwelle passt, weil man einfach besser mit den Steuerzeiten spielen kann. Preis==》€400 zuzügl. Versand.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für den superfreundlichen und sehr schnellen Kontakt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, bei Dir zu bestellen.

 

Danke schön!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Polini Boxen sind wieder eingetroffen, und letztmalig zum alten Preis zu haben.

Einen Malossi Sport MK2 sowie einen Malossi MHR für 57mm Hub hab ich auch noch da.

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€119)+ PARMAKIT Challenger 130 + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€30) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben (bearbeitet)

Poliniboxen, Malossi Sport Zylinder sowie zwei Malossi MHR Zylinder sind wieder verfügbar. Außerdem hab ich für Polini Fans zwei Stück vom 221er Polini Alu (€400) für 60mm Kurbelwelle, einen PV/ET3 Kupplungsdeckel (€110) und den Polini Air Box (€50) Vergaserwannendeckel zu vergeben. Und einen Malossi MHR mit 57mm Hub und klassischem Auslassstutzen hätte ich auch noch da.

Bearbeitet von #955
Geschrieben

Aktuelle Malossi Sport MK 2 komplett mit Kopf, Kolben und verschraubtem Auslassstutzen hab ich noch welche da.....schick Dir eine PM.

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€370)+ MHR 221 (€390)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€30) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€370)+ MHR 221 (€390)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben

Kann eine Empfehlung aussprechen. Schnelle Kontaktaufnahme, netter Kontakt, schneller Versand und Ware original verpackt zu einem super Preis.

 

Danke dir. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€119)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • 4 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich seh gerade, die gibt’s wohl nicht mehr.
    • Ist das mit dem Quattrini Ansauggummi verbaut und passt so ohne an der Haube anzugehen?
    • Ja das glaube ich gerne, hab auch lange nach einem mit 20er Durchmesser gesucht, aber nix gefunden. Und selber bohren bin ich jetzt nicht so richtig heiss drauf.... oder wie hast Du das gebastelt?   Hab die kleinen Dämpfer an diversen Boxen und Setups bis 225 ausprobiert, Quintessenz war, dass Boxen ordentlich dämmen und innen kleine Durchmesser verbauen deutlich mehr bringt als die VMC Dämpfer mit Da60 und Di 23mm. Gerade die Polini Box oder auch die BBT1 habe ich so erstaunlich leise bekommen. Auch die BBT2 mit innen kleinerem Rohr wird nat. deutlich leiser. Aber klar, Dämpfer kann man halt einfach neu Füllen, das ist ein Vorteil. Mir ist das mit den Dämpfern aber zu unpraktisch wegen Ersatzrad Kontakt/Distanzieren, Bodenfreiheit oder Box abschrauben oder einfach nur beim Reifenwechsel. Der VMC Kifly war komischerweise noch am besten, obwohl er kürzer ist als der VMC Tork und nur einen etwa 45° Bogen statt 90° am Endrohr hatte. Hab mir das so erklärt, dass der Schall nicht direkt am Asphalt reflektiert wird. Wobei da sicher auch die Stopfmenge nen Unterschied macht. Gibt von MR übrigens auch eine Lochrohr mit D23 und L300 beim SC...   Wäre sicher mal noch interessant auf die eh schon leisen Boxen den SIP super silent zu halten, aber wenn ich da nochmal was bastele, dann eher was was halb in die Box integriert ist, à la T5 Box, sich aber neu befüllen lässt. Und dann auch sicher ein kleineres Lochrohr 
    • Ich bin ja auch ne Weile in Stockach am Prüfstand gestanden als die ganzen Neumarkter Egigs auf der Rolle waren. Die waren anfangs alle deutlich zu fett. Bei einem oder mehrere wurde dann an der Bedüsung geschraubt und dann kam auch die Leistung 
    • Das sieht aus wie ne Lego Wand und nicht wie ne Werkstatt   Aber jeder wie er mag und kann. Hier hängen irgendwelche Holzplattenreste hinter der Werkbank, diese versehen mit Nägeln und Schrauben. Halten dann Hämmer und Gedöns. Dazu Magnetleisten aus dem Lidl. Die halten dann Schlüssel und Schraubendreher und weiteren Schnick Schnack
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