Jump to content

M200V-3R

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About M200V-3R

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hedwich-Holzbein
  • Scooter Club
    EX-PIN

Recent Profile Visitors

488 profile views
  1. Hi,

    darf ich mal fragen wo den Auspuffstutzen bekommen hast, oder hast Du den selbst gefertigt? War doch ein Cosa2 Alutylinder, oder?

    freundliche Grüße

    Harald

    1. M200V-3R

      M200V-3R

      Moin harrym,


      Bin nicht so häufig eingeloggt. Aber zu Deiner Frage:

      Ja richtig war Cosa 2. Den Stutzen hatte ich aus dem Forum gekauft. War der letzte aus einer Eigenfertigung. Tatsächlich brauch ich auch wieder einen Adapter habe leider noch keine Lösung dafür. 
      Gruß aus dem Norden

    2. harrym

      harrym

      Danke für die Antwort!

      aus Bayern

      Harald

  2. Moin! Als stiller Mitleser und potentieller Interessent, würde mich die von vielen Seiten vermutete Laufruhe des Motorkonzeptes sehr interessieren. Das das Kit offensichtlich nicht die Leistungserwartung vieler bei Weitem nicht getroffen, wird über die 36 Seiten wohl deutlich. Aber wie schaut es denn nun aus? Möchte jemand sein Straßen-Erfahrung teilen. Läuft das wesentlich ruhiger als PX 2xx? Danke vorab.
  3. Geht die Kingwelle mit einem original Piaggio Ölpumpenzahnrad -Unterlegscheibe zu kombinieren? .....wer ist Experte?
  4. Ich erkenne Kolbenringe am oberen Ende der Zylinderlaufbahn.(Das letzte Bildchen).....aber der Verkäufer wird sicher schon antworten.
  5. Das müsste Piaggio "Anthrazit 640" sein! Gruß aus dem Norden!
  6. Suche gut erhaltenen (gemachten) O-Tuning Zylinder mit Kolben und Kopf für PX 200. Freue mich auf Angebote!
  7. Grundsätzlich hast Du recht, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt!
  8. O-Tuning Zeugs noch da? Zylinder für Langhub ausgelegt? Kopf angepasst?
  9. Suche gute Sitzbank Original Piaggio für eine PX Lusso für ne 1988er Bj.. Idealer Weise im Hamburger Umland.
  10. Suche eine PX Lusso, Baujahr/EZ 1984-1988, Karosse muss tiptop sein. Keine Dellen, Knicke oder Gilb am Blech. O-Lack! Am liebsten eine echte 200er. Ggf. auch andere Varianten. Bitte keine Bastelbuden. Tuning kann sein, gerne mit Eintragungen. Bevorzugt im Raum Norddeutschland.
  11. M200V-3R

    Verkaufe:

    Servus, Welches Baujahr/EZ ist das gute Pastellstück? Und wann ist es ein richtiger Kraftrad geworden? (Umtragung Umbau Malossi) Vor 1989? Gibt es noch die "Blaue Orgi-Sitzbank" ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.