Zum Inhalt springen

Smaug

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Smaug

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und Grüße an die Lambretta Fahrer, ich brauche für einen teilzerlegten J 125 einen Motor . Meine Frage passt da der 4 Gang ersatzweise und was muss ich außer der Schaltung ändern vom 3 zum 4 Gang Motor? In diesem Zuge suche ich entweder einen 3 oder 4 Gang Motor zum kaufen Zustand wäre mir egal. Grüße und Danke Chris
  2. Kurze Frage an die Spezialisten ich hab mir die o.g. Lambretta gekauft die Orange lackiert ist wenn ich den Lack freilege kommt ein helles grauweiss hervor kann das die original Farbe sein? Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information