Zum Inhalt springen

bigbug

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bigbug

  1. Vielen Dank für das Angebot, aber ich suche einen 125er damit es wenigstens nicht gleich illegal aussieht.
  2. Hallo miteinander! Ich suche ein unverbasteltes 125er Zylinderkit (Zylinder, Kolben, Zylinderkopf) von LML in ordentlichem Zustand zum experimentieren. Gerne auch Abholung zwischen Stuttgart und Calw. Viele Grüße, Thomas
  3. Hallo miteinander! Ich bin auch auf der Suche nach einem " P 80 X"-Schriftzug. Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt oder vielleicht selbst noch einen besitzt von dem er sich trennen möchte, bitte melden! Viele Grüße, Thomas
  4. Vielen Dank! Damit kann ich schon arbeiten! Viele Grüße, Thomas
  5. Hallo miteinander! Ich suche auch nen P 80 X -Schriftzug, damit meine 81er wieder komplett ist. Falls jemand einen übrig und zu veräußern hat, oder jemand kennt, der einen hat und ihn monetarisieren möchte, ich bin für Angebote offen! Viele Grüße, Thomas
  6. Vielen Dank für den superfreundlichen und sehr schnellen Kontakt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, bei Dir zu bestellen. Danke schön!
  7. Mist... Donnerstag verpasst. Aber danke für die vielen Beiträge und Erläuterungen! Ich werde sie in die Entscheidungsfindung einfließen lassen und euch im Abendgebet berücksichtigen! Es werden sehr wahrscheinlich die BGM Classic.
  8. Nochmal den Thread anwärmen: Ich habe es gestern alleine nach dieser Anleitung gemacht. Hat funktioniert, obwohl es bei 25 statt 5 Grad wahrscheinlich leichter gegangen wäre.
  9. Hier gibt es das Video wie das Teil funktioniert. https://youtu.be/qGdbN83bGGE
  10. Ja. T2 Westi Bj 78 und T5 LR 4-motion aus 2004
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information