Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tolle Tuning Teile für Vespa Large- und Smallframe

Featured Replies

Geschrieben

Habe einen Malossi Sport 210 Gekauft

Super schnell Bearbeitet und Geschickt bekommen.

Perfekt   :cheers:

• 3 Wochen später...
  • Antworten 167
  • views 46,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Endlich wieder verfügbar! NSK - NJ1005 Rollenlager (25x47x12) Umrüstlager wenn eine ETS Kurbelwelle in einem normalen V50 Motorgehäuse verwendet werden soll. Seit vielen Jahren im Vesp

• NJ1005 Mittwoch bestellt, Donnerstag versendet, Sonnabend geliefert. Von A -> D ! TipTop Danke

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Weil jetzt schon ein paar Leute nachgefragt haben  der Rotor den ich im Angebot hab, ist für einen 20mm Kurbelwellen Konus und die Keilnut ist für eine Smallframe Kurbelwelle. Habe es in der Produktbeschreibung  jetzt auch nachgetragen.

• #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + MHR 221 + POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 + PARMAKIT Challenger 130 + Stator & Rotor f. VESPATRONIC + FLYTECH Stator + NJ1005 Rollenlager
Geschrieben

Vielen Dank für die super schnelle Lieferung und die Unterstützung bei meinen Sonderwünschen!

Nun kann die Saison kommen.

Geschrieben

Auch von mir vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt. Gerne wieder ! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Malossi MHR 221 Zylinderkits sind endlich wieder eingetroffen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Gestern sind wieder ein paar Malossi Sport eingetroffen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Polini Boxen für PX 125 und PX 200 sind wieder eingetroffen und in ausreichender Menge verfügbar.

Weil es jetzt schon ein paar mal Thema war, die Polini Box ist prinzipiell für die PX gemacht worden.

Eine wirklich einfache, günstige und hervorragend funktionierende Lösung für Sprint und Rally Chassis ist der Hauptständerversatz von MRP ==> 

https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Vespa-Sprint-Rally-GT-GTR-TS-VNB3-6T-VBB-Super

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hab gestern ganz unverhofft einen Malossi MHR 210 (3116349) ür Kurbelwellen mit 57mm Hub reingekommen.

Finde das der 57er auch sehr gut mit einer 60mm Kurbelwelle passt, weil man einfach besser mit den Steuerzeiten spielen kann. Preis==》€400 zuzügl. Versand.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Malossi Sport 2016 MKll ist prompt und zuverlässig eingetroffen!

Eine Empfehlung aus dem Norden für diese Abwicklung und den Service!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für den superfreundlichen und sehr schnellen Kontakt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, bei Dir zu bestellen.

Danke schön!

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Polini Boxen sind wieder eingetroffen, und letztmalig zum alten Preis zu haben.

Einen Malossi Sport MK2 sowie einen Malossi MHR für 57mm Hub hab ich auch noch da.

• #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€119)+ PARMAKIT Challenger 130 + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€30) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben
  • Autor

Poliniboxen, Malossi Sport Zylinder sowie zwei Malossi MHR Zylinder sind wieder verfügbar. Außerdem hab ich für Polini Fans zwei Stück vom 221er Polini Alu (€400) für 60mm Kurbelwelle, einen PV/ET3 Kupplungsdeckel (€110) und den Polini Air Box (€50) Vergaserwannendeckel zu vergeben. Und einen Malossi MHR mit 57mm Hub und klassischem Auslassstutzen hätte ich auch noch da.

Bearbeitet von #955

Geschrieben
  • Autor

Aktuelle Malossi Sport MK 2 komplett mit Kopf, Kolben und verschraubtem Auslassstutzen hab ich noch welche da.....schick Dir eine PM.

Geschrieben
  • Autor

Hab Dir eine PM geschickt

Bearbeitet von #955

• #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€370)+ MHR 221 (€390)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€30) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben
  • Autor

Preise für November angepasst.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Polinibox ist angekommen. Original verpackt. 

Super Sache! 

• #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€370)+ MHR 221 (€390)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben

Bei mir ist die Polinibox auch angekommen. Ebenfalls originalverpackt. 

Vielen Dank, hat super geklappt!

• #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben

Kann eine Empfehlung aussprechen. Schnelle Kontaktaufnahme, netter Kontakt, schneller Versand und Ware original verpackt zu einem super Preis.

Danke dir. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Malle Sport war schnell geliefert.

Besten Dank!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Top alles bestens kann ich nur empfehlen. 

• #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€119)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Polini Boxen für PX 125 und 200 sind wieder verfügbar.

Von Parmakit hab ich ein paar 177cc TSV Puffo (57400.00) bekommen, von denen ich mich für €299 inkl. Versand trennen würde. Ist der mit einteiligem Auslass und blauem CNC Zylinderkopf.