Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschlusshebel für Seitendeckel

Featured Replies

Geschrieben

Tach auch,

bekommt man den schonend runter oder kann ich danach gleich nen neuen kaufen? (bei ner 50 Special)

Danke schonmal

Geschrieben

Wenn du den neu findest schick mir ne Mail!! :grins:

Geschrieben
  • Autor

das ist ja echt blöd. hatte auch grade nur den rollershop katalog vor mir liegen. also wie bekomm ich den jetzt runter ohne ihn zu killen? :-D

Geschrieben

Wenn de den Scheiss abkriegst und auch wieder neu montieren kannst,dann schenk ich Dir ne' Eintrittskarte ins Phantasialand,is bei mir gleich umme Ecke.....,EHRLICH....

Geschrieben
  • Autor

na das ist doch mal ne motivation. vielleicht probier ich es wirklich. ich befürchte sonst wird die neue lackierung auch an der stelle nicht besonders lange halten :-D

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Jetzt hole ich mal das Topic von 2004 wieder hoch da ich das selbe Problem habe.

Wer weiß wie man den Verschlusshebel ohne Zerstörung demontieren kann?

Oder wie kann sonst der Deckel lackiert ordentlich werden?

post-7230-0-27276500-1361007734_thumb.jp

post-7230-0-00756800-1361007748_thumb.jp

Geschrieben

aufbohren bzw drehmeln. In den Hebel ein Loch bohren/Gewinde schneiden und nach dem Lacken mit ner Schraube montieren. Versucht hab ich's selbst noch nie, müsste aber eigentlich gehen

Bearbeitet von AK200

Geschrieben

Niete aufbohren,Gewinde bohren und mit Schraube und Loctite wieder montieren.

Edith sagt, zu spät.... :-D

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

Servus,

aufbohren, und zum wieder montieren ein M4?? Gewinde reindrehen und festschrauben. Hält bei mir schon länger

Gruß

edit....zu langsam

Bearbeitet von VespaWlade

Geschrieben

aufbohren bzw drehmeln. In den Hebel ein Loch bohren/Gewinde schneiden und nach dem Lacken mit ner Schraube montieren. Versucht hab ich's selbst noch nie, müsste aber eigentlich gehen

hab ich schon gemacht, funzt!

Geschrieben

Ja, das geht sehr gut. Mit z.B. dem Dremel die Niete wegschleifen und dann den Hebel rausziehen.

Ich hab den Konus dann noch bißchen gekürzt, Loch gebohrt und dann M3 Gewinde reingeschnitten.

Hält.