Zum Inhalt springen

Serveta - Aufklebersets


Empfohlene Beiträge

Beim Aufräumen sind mir doch glatt folgende, spanische Pretiosen in die Hand gefallen : Diverse Aufkleber - / Dekorsets für die 70iger Jahre Version und "Series 80" der spanischen Lambretten. Ausserdem die 125/150/200 runden Aufkleber der "Series 80" und Lynx-Modelle für die Kaskade.

Sollte jemand der anderen User zufälliger Weise in der Lage sein, diese in hervorragender Qualität zu reproduzieren, würde ich meine Originale dafür zur Verfügung stellen.

Von den Kaskaden-Aufklebern hab ich noch ein paar mehr, so daß diese in geringer Stückzahl noch zu veräußern wären. Anfragen bitte per PM.

Also, wer einen Plotter sein eigen nennt, bitte hier posten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@schmied

ich will nur einen runden kaskadensticker 125. Repros's kann ich leider keine herstellen. In meinem Job geben Repros sehr sehr lange Haftstafen :-D

Darfst also bei Sylvius bestellen.....

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennich jetzt meinen drucker aufscheuche das er sich auf die suche nach dem richtigen "papier" macht dann wäre es gut zu wissen welche aufkleber die servettafreaks da draußen interessieren würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na, so schwer ist das doch nicht:

Einscannen, in Illustrator oder Freehand nachbauen und dann auf Folie drucken lassen. Beim Plotten (Folien schneiden und auf Transferfolie platzieren lassen) hast Du leider die unschönen Erhöhungen wenn Farbfolien übereinander liegen, alternativ geht auch UV-beständiger Tintenstrahldruck auf selbstkl. Folie wie bei Werbebannern. Siebdruck in Kleinauflage auf selbstkl. Folie wäre die Qualitätskösung -- kann wie das Original aussehen, oder besser :-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?das es jemand tatsächlich macht nicht, sondern das jemand tatsächlich die Vorlage liefert :-D

Ich kann auch meiner Phantasie freien Lauf lassen, aber ob damit jemand anderes ausser mir zufrieden sein wird? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motorhuhn:

Detail-Bilder vom Aufkleberset Lynx / Lince 80er Serie kannst Du von mir sofort haben. Sind auf meiner Festplatte. PM mit I-Mehl-Adresse und Du hast sie heute abend. Ob die aber zu einer Repro taugen? :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche unbedingt jet 200 seitenbacken

meine natürlich seitenbacken-aufkleber..

6-12 monate...... kein wunder das deutschland vor die hunde geht!

@sylvius schick mir ein paar brauchbare fotos, dann kümmere ich mich drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leude - sicherlich sind die Fotos nur für den ersten Eindruck gedacht um eine Aussage über Machbarkeit etc. zu treffen.

Und da sicherlich niemand Bock hat für die Aufkleber 100 ? pro Set zu bezahlen, wird der Auftrag sicherlich auch an keine SuperduperichmachallesineinemTagfertigDruckerei gehen.

Da so etwas mit Vitamin B etc. sich bekanntlich immer hinzieht habe ich jetzt mal vorsichtig 6-12 Monate angesagt, damit nachher keiner mault. Wenn es schneller geht - umso besser ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?die Reproduktion an sich wird kein großes Problem! Nur die drucktechnische Umsetzung ist etwas aufwendiger, bzw. nicht allzu kostengünstig. Wenn schon reproduziert wird, würde ich doch die originalität an erste Stelle setzen, sonst macht's nicht viel Sinn, oder? Also wird man um einen ordentlichen Siebdruck nicht rum kommen?

Die einfachste Variante wäre ein Folienplott ? auch für "extrem" niedrige Auflagen zu empfehlen ? allerdings ist das Ergebniss ein komplett anderes ? wenn auch ordentlich.

Überlegt's Euch inzwischen schonmal ? mir soll's egal sein, hab' sowieso keine Serveta :-D

Jetzt fängt nur das Überlegen wieder an ? soll man die Fehler die damals im Druck passiert sind der Originalität zuliebe wieder machen, oder optimieren?

Einige von Euch kennen vielleicht die Supersprint-Aufkleber die ich "nachgebastelt" habe ? die sind eigentlich besser wie die Originalen mit ordentlichen Farbflächen ohne Passerverschiebungen ? aber wie Ihr das wollt ? ich muß es halt nur wissen?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Preise müßte ich mir auch anbieten lassen ? wäre interessant, wenn ich eine Auflage wüsste!

Was ich mir wohl sparen würde, wäre die Stanze ? die kostet schon ein Stück und jeder sollte in der Lage sein sich die Dinger ordentlich aus zuschneiden, oder? Ich denke falls nicht, bekommt derjenige die Dinger auch nicht aufgeklebt :-D

Klar ? falls wir hier über eine Auflage von 1000 Stück reden, kann man wohl auch die Stanze in Kauf nehmen ? aber davon gehe ich ja mal nicht aus?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
    • War auch der Plan. Aber bei nem 6m Ducato und 2,8T Gewicht mach ich das nicht am Straßenrand  Und Mangels Platz etc. wäre nur Mietwerkstatt gegangen. Faktor Zeit kam dann noch hinzu.... und bei dem Preis der Werkstatt, hat sich selber machen kaum mehr gelohnt (225,73€ Werkstattkosten).
    • Dumm das dann aber ziemlich sicher die Lüfterradabdeckung soweit gespacert werden muss das zu 200% nie wieder ein Seitendeckel auf den Roller passt.   Lüfter von hinten abdrehen und fertig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information