Zum Inhalt springen

Serveta - Aufklebersets


Empfohlene Beiträge

Beim Aufräumen sind mir doch glatt folgende, spanische Pretiosen in die Hand gefallen : Diverse Aufkleber - / Dekorsets für die 70iger Jahre Version und "Series 80" der spanischen Lambretten. Ausserdem die 125/150/200 runden Aufkleber der "Series 80" und Lynx-Modelle für die Kaskade.

Sollte jemand der anderen User zufälliger Weise in der Lage sein, diese in hervorragender Qualität zu reproduzieren, würde ich meine Originale dafür zur Verfügung stellen.

Von den Kaskaden-Aufklebern hab ich noch ein paar mehr, so daß diese in geringer Stückzahl noch zu veräußern wären. Anfragen bitte per PM.

Also, wer einen Plotter sein eigen nennt, bitte hier posten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@schmied

ich will nur einen runden kaskadensticker 125. Repros's kann ich leider keine herstellen. In meinem Job geben Repros sehr sehr lange Haftstafen :-D

Darfst also bei Sylvius bestellen.....

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennich jetzt meinen drucker aufscheuche das er sich auf die suche nach dem richtigen "papier" macht dann wäre es gut zu wissen welche aufkleber die servettafreaks da draußen interessieren würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na, so schwer ist das doch nicht:

Einscannen, in Illustrator oder Freehand nachbauen und dann auf Folie drucken lassen. Beim Plotten (Folien schneiden und auf Transferfolie platzieren lassen) hast Du leider die unschönen Erhöhungen wenn Farbfolien übereinander liegen, alternativ geht auch UV-beständiger Tintenstrahldruck auf selbstkl. Folie wie bei Werbebannern. Siebdruck in Kleinauflage auf selbstkl. Folie wäre die Qualitätskösung -- kann wie das Original aussehen, oder besser :-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?das es jemand tatsächlich macht nicht, sondern das jemand tatsächlich die Vorlage liefert :-D

Ich kann auch meiner Phantasie freien Lauf lassen, aber ob damit jemand anderes ausser mir zufrieden sein wird? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motorhuhn:

Detail-Bilder vom Aufkleberset Lynx / Lince 80er Serie kannst Du von mir sofort haben. Sind auf meiner Festplatte. PM mit I-Mehl-Adresse und Du hast sie heute abend. Ob die aber zu einer Repro taugen? :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche unbedingt jet 200 seitenbacken

meine natürlich seitenbacken-aufkleber..

6-12 monate...... kein wunder das deutschland vor die hunde geht!

@sylvius schick mir ein paar brauchbare fotos, dann kümmere ich mich drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leude - sicherlich sind die Fotos nur für den ersten Eindruck gedacht um eine Aussage über Machbarkeit etc. zu treffen.

Und da sicherlich niemand Bock hat für die Aufkleber 100 ? pro Set zu bezahlen, wird der Auftrag sicherlich auch an keine SuperduperichmachallesineinemTagfertigDruckerei gehen.

Da so etwas mit Vitamin B etc. sich bekanntlich immer hinzieht habe ich jetzt mal vorsichtig 6-12 Monate angesagt, damit nachher keiner mault. Wenn es schneller geht - umso besser ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?die Reproduktion an sich wird kein großes Problem! Nur die drucktechnische Umsetzung ist etwas aufwendiger, bzw. nicht allzu kostengünstig. Wenn schon reproduziert wird, würde ich doch die originalität an erste Stelle setzen, sonst macht's nicht viel Sinn, oder? Also wird man um einen ordentlichen Siebdruck nicht rum kommen?

Die einfachste Variante wäre ein Folienplott ? auch für "extrem" niedrige Auflagen zu empfehlen ? allerdings ist das Ergebniss ein komplett anderes ? wenn auch ordentlich.

Überlegt's Euch inzwischen schonmal ? mir soll's egal sein, hab' sowieso keine Serveta :-D

Jetzt fängt nur das Überlegen wieder an ? soll man die Fehler die damals im Druck passiert sind der Originalität zuliebe wieder machen, oder optimieren?

Einige von Euch kennen vielleicht die Supersprint-Aufkleber die ich "nachgebastelt" habe ? die sind eigentlich besser wie die Originalen mit ordentlichen Farbflächen ohne Passerverschiebungen ? aber wie Ihr das wollt ? ich muß es halt nur wissen?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Preise müßte ich mir auch anbieten lassen ? wäre interessant, wenn ich eine Auflage wüsste!

Was ich mir wohl sparen würde, wäre die Stanze ? die kostet schon ein Stück und jeder sollte in der Lage sein sich die Dinger ordentlich aus zuschneiden, oder? Ich denke falls nicht, bekommt derjenige die Dinger auch nicht aufgeklebt :-D

Klar ? falls wir hier über eine Auflage von 1000 Stück reden, kann man wohl auch die Stanze in Kauf nehmen ? aber davon gehe ich ja mal nicht aus?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information