Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Oldschool ist genemigt! :-D

Wenn ich mit dem Studium fertig bin, wird der Arm weitergemacht (Quasi als Belohnung für die Qual eine Neue): die brennende Dornenkrone mit schicken Flammen bekommt noch ein paar Würfel, Sterne und Hintergrund. Dann ist der Oberarm zugenagelt von Ellbogen bis zur Schulter :love: .

Flammen,würfel,Karten t.Kopf mit Flat hab ich scho.Sterne hab ich aufe Brust.Schwalbe von Sailor Jerry hab ich auf der innenseite des Unterarms.Das Rollertattoo wird Geil

:sabber: hoffe das der kerl sich mal beeilt.der brauch immer so ewig. :grr: dafür günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in einer zeitschrift so ein endgeiles motiv gesehen :grins:

alles ganz düster... gruft-/höllenatmosphäre....

... und mitten drin....

... homer simpson in einem schlafanzug mit teufelshörnern und babyrasseln in den händen

:-D

der homer mit den rasseln is aus (wo sonst) den simpsons ... jetzt das gute: das lied "i'm the evil homer i'm the evil homer" das er dazu singt hab ich als mp3 :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hängt das auch mit den farben zusammen, weiß zum beispiel ist ne farbe, die mein tätowierer nicht gerne mit arbeitet. da die halt eine von sehr sehr wenigen farben ist, die sehr schnell nicht ausbleicht, aber durch körperbräune (sonnenbank, Asi-toaster) schnell überdeckt wird. meinen koi wollte ich zuerst eher real farbend haben, sprich ganz weiß mit nem roten punkt auf der stirn. hat mich mein stecher :love: :-D aber von abgeraten.

DSC02637.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie war das: Menschen die glauben Stärke zu besitzen, lassen sich Drachen stechen; Starke Menschen lassen sich Kois stechen... :-D

Den Spruch hab ich mal abgelassen und nur finstere Blicke von einem Typen kassiert, der sich den ganzen Rücken mit einem Drachen zunageln hat lassen... :-D

Kois finde ich auch sehr schön...Japanische Tats generell.

Ist das denn genau so wie mit den Tartans in Schottland (von wegen Problemen mit den falschen Personenkreisen)?

cheers,

sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und watt soll ich sagen mit den hasen??

:-D

Die sind aber sehr geil, hatte ich mal als Aufkleber, weisst Du von wem die sind?

zu anfang habe ich mir auch geschworen, bis ellebogen und net weiter
Dito, inzwischen bis zum Handgelenk.
hab damals auch gesagt, das ich meine ohrlöcher nur nen kleines bischen dehne :-D
Dito, dann waren's auf einmal 14 mm. Trag ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr, ein kleines bisschen kann man immer noch durchschauen und es wird seit Jahren nicht mehr kleiner.

:-D

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind von kozik mein ich

jaja das mitm ellenbogen war auch mein spruch

oh und da war der rechte arm auf einmal bis zum ellenbogen voll

tja hast ja auch noch den linken, aber da hab ich noch den oberarm frei und nur den unterarm tätowiert, halt genau andersrum höhöhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind tartans? :-D

Ich meine die Karos auf den Schottenröcken: jeder Clan hat seine eigenen Karos, manche Clans können wohl nach 100en von Jahren immer noch nicht so gut miteinander...als Newbie der keine Ahnung hat biste schnell der Depp wenn man am falschen Ort die falschen Karos trägt :-D .

Mit den Japanischen Bildchen inner Haut wirds wohl ähnlich sein; wenn Dir dann noch ein Fingerglied fehlt... :-D .

Wie die Umwelt auf meine Tats reagiert ist mir eigentlich weniger wichtig (ganz unwichtig aber auch nicht). Habe bis jetzt aber nur gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, sag das doch direkt. das mit den verschiedenen karos auf den röcken hab ich auch irgendwann mal gehört.

also mit tattoos in japan haste sehr oft deine probleme, war zwar leider noch net da, aber die ganzen bücher und dokus, die ich mir bisher eingefahren habe, ist das kein zuckerschlecken. saunaverbot für tätowierte leute wird man dort des öfteren sehen usw. und wie du schon sagtest, das abgetrennte fingerglied. es gibt sogar extra eine firma, die prothesen für angetrennte finger / fingerglieder herstellt, nur damit sich die ex mafiosis wieder kulturell integrieren können. :plemplem: die sind schon komisch die japaner, aber ich mag sie :love:

wegen meinen tattoos habe ich mir schon viele unterschiedliche meinungen anhören müssen. alleine die von meinen eltern :-D aber alles in allem waren die meisten leute eher sehr neugierig anstatt geschockt

hier mal nen aufruf an alle hier aus dem topic, wie haben denn eure eltern auf das erste, zweite oder alle tattoos reagiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal nen aufruf an alle hier aus dem topic, wie haben denn eure eltern auf das erste, zweite oder alle tattoos reagiert?

Mein Vater (RIP) fand's scheisse. Als ich noch zuhause gewohnt hab meinte er irgendwann, dass ich nicht mehr ohne T-Shirt in der Wohnung rumlaufen soll.

Aber ich bin mir nicht mehr sicher (ist ja schon 'n bisschen her), ob das nicht auch an den später folgenden Nipple-Piercings lag...

Als ich meine Mutter gefragt hab, was sie von einem Herz mit "Mom" oder "Mutti" hält, hat sie entsetzt abgelehnt.

Wenn Deine Mama es nicht will, solltest Du Dir soetwas nicht stechen lassen, finde ich.

Als ich mir einen Ring in der Mitte der Unterlippe setzen lassen hab (ist schon seit Jahren wieder raus), hat sie gesagt: "Du siehst aus wie ein Bantu (oder so)-Neger" und hat tagelang nicht mit mir gesprochen.

Als ich '97 von einem 3-wöchigen Urlaub aus San Francisco wiederkam und beide Unterarme frisch tätowiert waren: Keine Reaktion von beiden, ich weiss nicht ab wann, aber irgendwann haben sie's einfach ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate meines Lebens:

Ich: Ich fahr morgen nach HH, ich hab Tattoo-Termin.

Mutters: Jaja.

Tags drauf abends nach Hause.

Ich: Ich geh ins Bett, ich bin fertig.

Mutters: Wieso?!

Ich: War tätowieren.

Mutters: Nein!! Zeig mal!

Gezeigt und für zu groß befunden (Knöchel bis Knie, mittlerweile rundrum)

Mutters: Baaahwaahaaa, Enterbt!!! Warte nur auf deinen Vater, Schande!!!

Vater: Bist Du bescheuert.

Ich: Mir gefällts.

Zwei Monate später.

Ich: Ich fahr nach HH.

Mutters: Aber nicht wieder tätowieren!!!!!!

to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine eltern schon monate vorher so mehr oder weniger indirekt drauf vorbereitet, tattoo-motive im netz angucken, zeitschriften gekauft usw und irgendwann haben sie sich dann damit abgefunden das sohneman irgendwann mit nem tattoo nach hause kommt, aber als sie sahen, das fast der ganze arm schon voll war, haben sie erstmal geschluckt :-D

ich war ja vorher schon net ganz untätig in sachen piercing, brustwarze, intim, doofe ohren, augenbraue und nen 4mm septum :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine eltern schon monate vorher so mehr oder weniger indirekt drauf vorbereitet, tattoo-motive im netz angucken, zeitschriften gekauft usw und irgendwann haben sie sich dann damit abgefunden das sohneman irgendwann mit nem tattoo nach hause kommt, aber als sie sahen, das fast der ganze arm schon voll war, haben sie erstmal geschluckt :-D

hehe bereite meine eltern jetzt schon 2 jahre drauf vor ^^ (zeitschriften liegen ebenfalls daheim und motive im netz anschauen is ja nix besonderes :-D )wenn ich jetzt dann endlich das geld zusammenhab gehts auch los. wobei bei mir eher mein dad n problem is, wobei ers mittlerweile auch akzeptiert. meine mum hat kein problem damit, sie hätt selber gern eins, traut sich aber nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information