Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Fährt hier jemand ein PX oder än. Gespann?

Würd ich mir gern mal anschauen und ein paar Fragen stellen. :-D

genau, und jetzt mal wieder back ´ontopic´.

in hamburg gibts nicht so viele gespannfahrer, ich meine, dass beim vchh zwei stück in betrieb sind,

glaube aber zu wissen, dass der fahrer nicht hier im forum ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars?

schee war`s.

Pipiwetter & gute Laune

Sogar dem aufblasbaren Bückstück hat nach Schichtende im Morgayngrauen ein freundlicher Mensch die Büxe wieder hochgayzogen.

post-23484-1248608607_thumb.jpg

Dein Freund war auch da.

Edith macht einen Knicks und baydankt sich bei den Veranstaltern! :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran siehst Du das? Weil im Bild zwei bis drei Autos zu erkennen sind ? :-D

Alder- Superhelden ham Röntchenblick :-D

Die Autos waren von den Gogo Girls und teilweise auch vom Catering.

Unterstellen musste sich keiner. Waren nur heiße Typen und Tussen vor Ort. Regen zog es vor, nen Meter über unseren Körpern zu verdampfen.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur beim Zeltaufbau so ziemlich sehr nass geworden-nachdem meine charmante Begleiterin mich damit buchstäblich im Regen stehen ließ... :-D

Und 50 Leute haben nu Nackenmuskelkater. Nämlich jene, die ihm kopfschüttelnd und leise applaudierend zugeschaut haben und sich fragten, wieso er nicht eine der zahlreichen Regenpausen nutzt zum aufbauen.

Kam die Lage Kurze von r7+1 7+1s Baygleiterin? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(rocket88 @ 26 Jul 2009, 19:54)

Ich bin nur beim Zeltaufbau so ziemlich sehr nass geworden-nachdem meine charmante Begleiterin mich damit buchstäblich im Regen stehen ließ...

Du hast SO souverän im Regen gestanden, da brauchtest Du doch gar keine Hilfe.. :-D

Habe Dich vom Weiten und im trocknen stehend sehr bewundert, EHRLICH! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.08.2009 findet die letzte Party im Catze und Commander statt. :-D

es ist zum einen die abschlußveranstaltung des all jährlichen tanztees und zum anderen mein abschied aus der gastronomie.

die Stammtisch im august finden selbstverständlich dennoch statt, (05.09 + 19.09) :-D

wobei wir am 19.08.2009 zwei filme zeigen werden.

Ab 19:30 läuft "Ein Herz und eine Krone" :-D im anschluß dann ( wie sollte es anders sein) "Quadrophenia" :-D

beides in groß und dolby und so....

ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige/ etliche von euch begrüßen dürfte

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch fährt ne natogrüne und/oder ne weinrote pk 50 und kommt aus dem norden HH´s? wär doch schön euch auch mal auf einem treffen zu sehen....oder schon da gewesen???

Bearbeitet von sottje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.08.2009 findet die letzte Party im Catze und Commander statt. :-D

es ist zum einen die abschlußveranstaltung des all jährlichen tanztees und zum anderen mein abschied aus der gastronomie.

die Stammtisch im august finden selbstverständlich dennoch statt, (05.09 + 19.09) :-D

wobei wir am 19.08.2009 zwei filme zeigen werden.

Ab 19:30 läuft "Ein Herz und eine Krone" ;-) im anschluß dann ( wie sollte es anders sein) "Quadrophenia" :-D

beides in groß und dolby und so....

ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige/ etliche von euch begrüßen dürfte

liebe grüße

rike

Och Mensch Rike, ätzend! :-D

Wie geht´s weiter? Hoffentlich mit Perspektive.

Du hast oben die Daten durcheinandergeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was in eigener Sache (vielleicht als "warm-up" für Samstag/Hafenklang nur viel Stilsicherer :-D ):

Morgen (Freitag, der 31.07.) im Catze und Commander:

"Rock your Soul mit Dj Antichristian und Konsorten"

Es läuft Soulmusik aus den 60ern und 70ern, Ska aus vier Dekaden, Mod, Neo-Mod und Powerpop und bestimmt auch der eine oder andere Punkrockklassiker.

Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: Fehlanzeige

Hinkommen und Rike den letzten Monat "vergolden" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joker: lesen kann ich auch :-D

aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen :-D

streckenvorschlag von sid und mir: dann können wir schneller mit dem trinken anfangen und weit nach hause ist es auch nicht :-D

für weitere stecken bietet sich das hier evtl an, hatte ich letztes jahr schonmal im auge: ich hab aber keine zeit, ne strecke auszuarbeiten :-D

edit meint hier ist ´ne karte mit beschreibung und übersichtskarte.

ganz hübsch :-D, an diesem sonntag aber nix für mich. ein anderesmal gerne..

ja, krischan, die links führen alle auf dieselbe seite. rechts neben der karte sind richtigen links... und ich hab dieses we keine lust, eine so lange strecke zu fahren. regenangst. und ich muß noch regale aufbauen ;-)

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier zufaellig die arrogante tante auf ner schwarzen alten 50ziger anwesend die letzt an der tanke feldstrasse die zaehne nicht auseinander bekommen hat ? ich fahr seit 18 jahren roller aber sowas nutzloses an weib habe ich ja noch nie aufm blech gesehen. man muss sich schon schaemen was heute alles so roller faehrt und denkt damit individuell und toll zu sein.... :-D

Bearbeitet von Brownings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier zufaellig die arrogante tante auf ner schwarzen alten 50ziger anwesend die letzt an der tanke feldstrasse die zaehne nicht auseinander bekommen hat ? ich fahr seit 18 jahren roller aber sowas nutzloses an weib habe ich ja noch nie aufm blech gesehen. man muss sich schon schaemen was heute alles so roller faehrt und denkt damit individuell und toll zu sein.... :-D

ich hab ja gehört, dass falsche fuffziger unterwegs sind :-D ...dass die nix wert sind ist auch bekannt, aber dass die jetzt noch vespa fahren ist unerhört :-D

also da verhelfen dann auch kurze röcke, rasierte beine und kulleraugen nicht mehr zur wertsteigerung.

ich halt mal die augen offen und drück ihr bei gelegenheit meinen stempel ins gesicht, damit keiner mehr unnötig grüßt ;-)

@Rudebwoy und alle:

Bisher mangelt es noch an Ideen für den Sonntag-Rideout?

Dann will ich die Diskusion mal anschieben:

Vorschlag1: Entlang südlich der Elbe Richtung Osten über Drage zum Stover Strand. Dort chillen, grillen und baden. Zurück dann nördlich der Elbe über Zollenspieker und Oortkatener See.

Vorschlag2: Entlang nördlich der Elbe Richtung Westen nach Glückstadt, dort übersetzen mit der Fähre. Dann südlich der Elbe über Wischhafen-Stade zurück nach HH. Von mir aus mit Abschluß-Bier am Hamburger Berg wo wir dann die wetterscheuen wieder treffen :-D

Gegenvorschläge sind absolut erwünscht

C ya

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information