Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Juhuu...nette Tour und schön an der Elbe Kaffe trinken gewesen :-D Die ollen Sonntagsfahrer, die die Elbchaussee und das Treppenviertel blockiert haben könnten nächstes mal aber gern zu Haus bleiben. Egal, die Rückfahrt war dann dafür ja ziemlich geschwind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa war doch ganz nett.

Aber aufm Hinweg das :-D stop n go geeier war doch sehr ermüdend.

Ich frag mich allerdings wo bei so schönem Wetter alle waren, gerade wenn ich an die Bilder von der RTL Ausfahrt denk.

Mit nächsten Samstag müssen wir nochmal schnacken.

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Treffen in HL ist doch um 13.00 Uhr, oder nicht? Was wollt Ihr denn so lange machen?

Stunde schnacken, Stunde fahren (nach HL), Stunde schnacken (in HL), Stunde fahren?

Ich hab unerwartet doch frei bekommen und muss mal sehen ob ich jetzt von hier mit ein, zwei Leuten über die B207 starte und dann vielleicht krusspeed in Mölln dazustößt oder ob ich auch zum Saseler Markt komme...

Sonst sehen wir uns in HL :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Treffen in HL ist doch um 13.00 Uhr, oder nicht? Was wollt Ihr denn so lange machen?

Ist schon richtig. Aber Du kennst das ja. Man verabredet sich um 11 Uhr, kommt dann um 11.30 Uhr los, 2 Stopps wegen Tanken, rauchen etc und schwupss ist es 13 Uhr . Letztes mal waren wir jedenfalls zu spät dran und der Corso war scheinbar schon weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Wir fahren B207 (also unabhängig) und treffen uns 11.30 Uhr (Shell K´hagen).

Abfahrt für den südlichen Kreis Herzogtum Lauenburg: 11.45 Uhr.

Vielleicht verschiebt sich beides um 15 Minuten nach vorne aufgrund der Vollsperrung der B207.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
moin kollegen,

nächsten samstag, 25.11. wird gefeiert: in der repsoldstrasse 50 (münzviertel), auf zwei etagen, mit 100 kasten astra und musikalischer beschallung. würde mich freuen, auch einige rollerfahrer zu begrüßen :-D

ahhh geile ne frauen überschussparty... :-D

habe mit so was in letzter zeit gute erfahrung gemacht .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kollegen,

nächsten samstag, 25.11. wird gefeiert: in der repsoldstrasse 50 (münzviertel), auf zwei etagen, mit 100 kasten astra und musikalischer beschallung. würde mich freuen, auch einige rollerfahrer zu begrüßen :-D

RRRRüüüüüüülllppppsssss, Frischfleisch und Biääää

DABEI !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ok super....alles klar.! Ja dann bleib ich vorne bei den originalen Wattzahlen und mach hinten die Birne rein die mir "Arno" verlinkt hat... Dankeeee
    • Die Straße sieht ja genau so scheiße aus, wie die meisten bei uns. 
    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?   es ändert sich halt das Verhältnis Hebelweg vorn/hinten...
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information