Zum Inhalt springen

Wieso so wenige Mädels?


vespa210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wer von den mädels regelmässig auf treffen fährt weiss ich auch nicht....

also ich bin auf jeden fall nach über 9 jahren abstinenz wieder dabei :-D

und meine besser hälfte kommt langsam auch auf den geschmack (verkehrte welt, normalerw. ist das ja genau andersrum). in stockack wurde ihm die run-jungfräulichkeit genommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer von den mädels regelmässig auf treffen fährt weiss ich auch nicht....

also ich fahr seit ca. 12 jahren auf treffen; allerdings überwiegend in norddeutschland.

ich fahr zwar noch nicht so ewig lange selbst, aber im nachhinein finde ich hinten drauf sitzen irgendwie viel anstrengender, als selbst zu fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............viel Spass beim planen eueres treffen.

Aber welche 5 Männer würden sich freiwillig den Lakein Spielen? :-D

genau so welche, wie mädels ausgesucht/genommen werden: hässlich, unbeweglich, unmusikalisch, unrythmisch... aber die tuns wenigstens!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö, war an des topic insgesamt gerichtet, denn ich sach mal so, ich bin noch net lang rollerfahrerin und sicher noch etwas unbeholfen, aber es gibt tatsächlich noch hübsche(ai,isch find misch gut) und auch durchaus handwerklich und technisch geschickte(wenn man es mir denn erklärt und da kommt ihr MÄNNER ins spiel) mädels!!!und intelligent bin ich a!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den wenigen Treffen die ich bisher besucht habe, ist es mir eigentlich nicht aufgefallen dass dort (zu) wenige Frauen waren. Aber zumindest für mich ist die Frauenquote auch nicht ausschlaggebend, ich unterhalt mich auch mit Männern :-D Was soll ich sonst auch machen, die meisten Frauen beschäftigen sich eher weniger mit dem was Roller für mich interessant macht und somit entfällt leider schonmal mein Lieblingsgesprächsthema... :-((

am wochenende in stockach war ich aber recht überrascht. war mein erster "run" nach fast 9 jahren abwesenheit. und ich muss sagen, wesentlich mehr mädelz als damals. vorallem 2 teilnehmerinnen an der quartermile. respekt.

Zwei Mädels?! In welcher Klasse ist die andere gefahren? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sonst auch machen, die meisten Frauen beschäftigen sich eher weniger mit dem was Roller für mich interessant macht und somit entfällt leider schonmal mein Lieblingsgesprächsthema...

Dafür hast Du doch unseren Smallframeschrauberkönig, oder? :-D

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sonst auch machen, die meisten Frauen beschäftigen sich eher weniger mit dem was Roller für mich interessant macht und somit entfällt leider schonmal mein Lieblingsgesprächsthema...

Dafür hast Du doch unseren Smallframeschrauberkönig, oder? :-(

Gruß Olli

Schon. Aber ich kann doch nicht immer nur eine Person mit meinem Scheiss zusülzen :-D Ausserdem find ich es auch immer höchstinteressant was andere so treiben, vom Gerhard weiss ich ja alles und meistens kenn ich auch seine Antwort schon bevor ich ihn in eine Diskussion verwickle :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn hier ab - vooll goiles topic :-D

die voll fetten meldungen

hab ich letztes jahr irgendwie verschlafen

und mit Stiften beschmierte Jungs klettern müssen, um aus dem stickigen Partyzelt zu kommen

Ich würd mir auch paar hübschere Männer wünschen

ab sofort erwarten wir ordentlich gekämmte Haare, sauber gewaschene Ohren, keine schwarzen Ränder unter den Fingernägeln und immer wieder "bitteschön" und "dankeschön"....

WANN WERD ICH ENDLICH GRILLSTAR?

aber viele kerle haben ja auch angst vor den mädels, die unter anderem mehr trinken können!

ne. dabei sind männer doch soooo simpel!

Wenn das wenigstens knackige Hintern wären, aber von wegen!!!

Schweden ist für alle da!!!

oder "Warum gehen Frauen gemeinsam auf's Klo ?" .

anch einer lebt, um zu arbeiten... ich arbeite, um meinen Rollern (und im Endeffekt mir) etwas bieten zu können

"ich hatte schon ein ohne zu übertreiben ein Matt-Schwarzes Bein " - starker haarwuchs?

ich weiß auch noch ein Grund

Die Männerwelt muß immer pupsen

" wir wollen keine titten!!! wir wollen keine titten"

ich glaub unser treffen wird ein richtiger mädchen-run: toilettenwagen, auf wunsch zimmer mit bad, fernseher und telefon, . . .

in stockack wurde ihm die run-jungfräulichkeit genommen

yeah, will mehr *gggg* auf gehts :grins:

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon. Aber ich kann doch nicht immer nur eine Person mit meinem Scheiss zusülzen  Ausserdem find ich es auch immer höchstinteressant was andere so treiben, vom Gerhard weiss ich ja alles und meistens kenn ich auch seine Antwort schon bevor ich ihn in eine Diskussion verwickle 

Wie langweilig :-D , zum Glück gibt es ja noch andere Grundlagen, auf denen man (frau) eine Beziehungen aufbauen kann :grins:

Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären :wasntme:

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen freundinnen gibt es diverse gründe, warum sie nicht auf treffen fahren:

- kein roller

- keinen bock im zelt zu pennen

- kind(er)

naja und alles das, was eh schon geschrieben wurde...

ach das sind alles gründe die nur ausreden sind, habe kind, manchmal keinen roller, prinzipell schlafe ich lieber in einem zimmer und abunzu hab ich sogar gar keinen bock (ok, dann fahr ich auch nicht)

ich glaub, daß viele frauen auch nicht auf rollertreffen fahren, weil sie entweder als "hässlich" oder als "fickfetzen" tituliert werden (natürlich nicht verallgemeinert zu betrachten)

aber is doch echt so, oder

die frauen die zu treffen kommen sind entweder schlampen (weil sie sich aufdonnern, da sie ja nicht wissen, daß sie eine/zei nächte im zelt, dreck und mit hardcore-betrunkenen erwartet) oder sie sind eben unattraktiv & was weiß ich noch alles, da sie ja schon wissen was sie erwartet (und eben auch in der alten jeans & dem dreckaten t-shirt kommen)

Ich habe festgestellt, daß Rollerfahrer (wiedereinmal bitte nicht verallgemeinert, ausnahmen bestätigen die regel) absolute Machos sind und die Aussage von Stef (aus dem jahr 2002) voll & ganz zutrifft (wiedereinmal bitte nicht verallgemeinert, ausnahmen bestätigen die regel)

mannomann!!!!

ihr wisst alle auch nicht was ihr so wollt!!!

nette mädels, die nicht zicken, feiern können, gut aussehen, sich nackig machen....

jaja! da stehen ALLE kerle drauf! aber kaum ist der run vorbei, da fahren die wieder heim zu ihren freundinnen. mit dem kommentar: ich brauch halt nen ruhigen pol zu hause!-- und dann wundern sich die kerle, warum sie nicht wirklich glücklich in ihren beziehungen sind!!! UUUUUAAAAH! jaja... der ruhige pol zu haus... jaja...

aber viele kerle haben ja auch angst vor den mädels, die unter anderem mehr trinken können! hab ich schon alles mitbekommen und miterlebt! warum ist es soooo schlimm? wir sind ja auch nicht total verstört, nur weil ihr alle besser schraubt!?!

kerle sind die besseren frauen ist meine meinung! versteht einer die männer? ne. dabei sind männer doch soooo simpel! :D

aber bitte, jungs, bleibt so wie ihr seid! das macht ja grade die szene aus!

liebe grüsse

stef

edit: bzgl furzen und so, da halt ich mit :-D

Bearbeitet von klingelfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sauberfrau

Ich bin ganz deiner Meinung.Es giebt auch gut ausehende Frauen, die technisch interessiert sind. :-D

Man hat zwar immer das Bild von der 2,90 Frauen vor Augen die mit Stahlträgern hantiert,aber es giebt auch andere.

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich der Klingelfee anschliessen, das Basteln interessiert mich a net so, das Fahren umso mehr. Früher bin ich neben meiner blankpolierten SS 180 gekniet, und hab über jeden Kratzer stundenlang lamentiert, jetzt ist es mir am wichtigsten, wenn ich von A nach B komm. Am besten wärs ja, wenn der Roller nicht nur schnell, sondern auch wunderschön ist, aber das ist ne andere Geschichte......zum Thema Zicken kann ich nur sagen, dass dies meiner Meinung nach meistens die Mädels sind, da halt grad mit einem Typen aus der Szene zusammen sind und halt mal auf diese "Treffen" mitfahren (natürlich mit´n Auto, da sitz man bequem und macht sich nicht schmutzig   :-(  ). Diese Mädels sind ja dann meistens fürchterlich entsetzt und beleidigt, wenn der Typ sie nicht pausenlos umgarnt, sondern mal mit seinen Kumpels zsammhockt, finden es gar fürchterlich im Zelt zu übernachten, möchten jeden Morgen eine saubere Toilette vorfinden, und mögen es schon gar nicht, wenn sie über stockbesoffene, am Boden liegende, und mit Stiften beschmierte Jungs klettern müssen, um aus dem stickigen Partyzelt zu kommen :-(   :-(   :-(

... woher kennst Du meine??? :cheers:

... aber irgendwie bin ich dann auch ein Mädchen!? :-D besser "Metrosexmann" oder so - sagen zumindest die Mädls! :cheers:

& alles nur weil ich schöne Roller, schöne Kleidung, saubere Toiletten, rote Shirts,... mag und mit verdreckten Zeltplätzen & total sturzbesoffenen Idi... die sich wie die letzten Prolls :puke: aufführen nix anfangen kann!

... aber gegen schrauben & zeltschlafen (kommt drauf an mit wem) sowie das eine :-( oder andere :-( hab i natürlich nix - echt männlich oder was!?

Ciao mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& alles nur weil ich schöne Roller, schöne Kleidung, saubere Toiletten, rote Shirts,... mag und mit verdreckten Zeltplätzen & total sturzbesoffenen Idi... die sich wie die letzten Prolls  :puke:   aufführen nix anfangen kann!

boah, wie bist du denn daruf!!! ich liebe prolls!!! :love: :-(:-(:-(

edit: rote shirts mag ich aber auch.... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sauberfrau

Ich bin ganz deiner Meinung.Es giebt auch gut ausehende Frauen, die technisch interessiert sind. :-(

Man hat zwar immer das Bild von der 2,90 Frauen vor Augen die mit Stahlträgern hantiert,aber es giebt auch andere.

...& woher bitte kennst Du meine Ex?

Aber sein wir doch mal ehrlich, mit 23 drehn die alle spätestens durch, kaufen sich nicht wie von uns gewünscht ne Vespa sondern ne Kawa , machen auf Powerfrau (gutaussehende, hart arbeitende, sich alles und uns nichts gönende Emanze, die sich alles nimmt was sie will) und mit 27 wenn sie die Besinnung wieder finden, und merken, dass sie auch nicht jünger werden, sondern nur die Puppen ihrer Ex-Freunde :-D wollen sie dann Kinder von Dir!!! :plemplem:

... aber dann wollen wir sie nimmer! (weil wir sin ja dann die Ex-Freunde mit den jungen, gutaussehenden noch formbaren Geschöpfen an unserer Seite) :-( :love: :-(

So mach ichs zumindest! :-(:-(:-(

Cu Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& alles nur weil ich schöne Roller, schöne Kleidung, saubere Toiletten, rote Shirts,... mag und mit verdreckten Zeltplätzen & total sturzbesoffenen Idi... die sich wie die letzten Prolls  :puke:   aufführen nix anfangen kann!

boah, wie bist du denn daruf!!! ich liebe prolls!!! :love: :-(:-(:-(

:-( ... und ich die Bilder die Du da im Avantar hast! :-(:cheers::-(

... nein echt, bin halt in den frühen 90ern als Popper großgworden! (Mods->Popper-> Metrosexman = im Prinzip immer das selbe!) & alle hassen sie Rocker, Prolls,... :-D

Hoff das oben warn Scherz!? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& alles nur weil ich schöne Roller, schöne Kleidung, saubere Toiletten, rote Shirts,... mag und mit verdreckten Zeltplätzen & total sturzbesoffenen Idi... die sich wie die letzten Prolls  :puke:   aufführen nix anfangen kann!

boah, wie bist du denn daruf!!! ich liebe prolls!!! :love: :-(:-(:-(

:-( ... und ich die Bilder die Du da im Avantar hast! :-(:cheers::-(

... nein echt, bin halt in den frühen 90ern als Popper großgworden! (Mods->Popper-> Metrosexman = im Prinzip immer das selbe!) & alle hassen sie Rocker, Prolls,... :-D

Hoff das oben warn Scherz!? :plemplem:

hä?! nee, das war kein scherz! das war bitterer, purer ernst, mein freund! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& alles nur weil ich schöne Roller, schöne Kleidung, saubere Toiletten, rote Shirts,... mag und mit verdreckten Zeltplätzen & total sturzbesoffenen Idi... die sich wie die letzten Prolls  :puke:   aufführen nix anfangen kann!

boah, wie bist du denn daruf!!! ich liebe prolls!!! :love: :-(:-(:-(

:-( ... und ich die Bilder die Du da im Avantar hast! :cheers::cheers::cheers:

... nein echt, bin halt in den frühen 90ern als Popper großgworden! (Mods->Popper-> Metrosexman = im Prinzip immer das selbe!) & alle hassen sie Rocker, Prolls,... :-(

Hoff das oben warn Scherz!? :plemplem:

hä?! nee, das war kein scherz! das war bitterer, purer ernst, mein freund! :haeh:

... sind das Deine? (wo Du doch rote shirts liebst!?) :-D :love: :cheers:

... die hättn mir echt gut gfalln - aber Du liebst ja... (ach vergessen wir das, solang mich keiner anpöbelt, sins mir eh egal!) - viel Spasz damit! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information