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Erledigt


great8ride

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vor 13 Minuten hat V98 folgendes von sich gegeben:

hallo was suchst du genau für motorteile

 

GENAU das !

Steht ja auch oben.......

Noch genauer weiß er noch nicht.

Sonst hätte er es ja dazu schreiben können.

Ist ja auch schwierig mehrere Langsätze

zu formulieren.

Deswegen, wie immer, nur einen einzigen 

Kurzsatz.

 

hallo krus

 

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welche Teile brauchst Du denn genau?

 

Zylinder in gut hätte ich für die V50 Erste Serie

Getriebe erste Serie 3 gang oder 4gang mit 2 Armklaue

Primär 1 Serie (3,72er gedämpft)

Kurbelwelle geschlitzt

Bremsankerplatte M6

Blechzylinderhaube

etc.

 

hätte auch noch nen kpl revidierten 65er Erstserienmotor mit Erstserienplastikhaube!

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Am 29.11.2019 um 12:34 hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

welche Teile brauchst Du denn genau?

 

Zylinder in gut hätte ich für die V50 Erste Serie

Getriebe erste Serie 3 gang oder 4gang mit 2 Armklaue

Primär 1 Serie (3,72er gedämpft)

Kurbelwelle geschlitzt

Bremsankerplatte M6

Blechzylinderhaube

etc.

 

hätte auch noch nen kpl revidierten 65er Erstserienmotor mit Erstserienplastikhaube!

Pm

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  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Bremsankerplatte und Kupplungsdeckel wird benötigt 

danke euch

 

Ist der KuLu Deckel nicht gleich mit dem Standard glatten Guss und 4 eck Logo? Bin mir da ja schon sicher.

Ich Frage weil ich einen zerlegten 1te Serie Motor liegen habe und mir ist es egal ob da der orig Deckel drauf ist oder nicht. Solange er passt

 

Jo

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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